18.01.2024, 21:58 - Wörter:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2024, 21:59 von Regulus Black.)
Neuigkeiten vom 18. Januar 2024
Hey ihr Lieben!
Was? Zwei News an einem Tag? Klingt ganz danach, als hätten wir heute ein wenig umgekrempelt
Mitgebracht habe ich euch zu später Stunde noch zwei wichtige Neuerungen:
Werwolf-News Mit der Ankunft der Rowles im MMR wurde der Werwolftext etwas bearbeitet. Neu hinzugekommen ist dieser Part:
Neue Moderatorin Wir möchten Keks ganz herzlich im Team begrüßen!
Sie wird uns als Moderatorin unterstützen und als solche das Abstammungsverzeichnis pflegen und aufbauen. In diesem Zuge wird sie sicherlich den ein oder anderen von euch anschreiben, um ein paar Details zu eurer Charakterfamilie zu klären. Darüber hinaus ist sie aber weder in die Ploterstellung, noch andere Bereiche eingebunden. Bei Fragen zu allem (außer explizit dem Abstammungsverzeichnis) also bitte weiterhin an Lena, LJ, oder mich wenden!
Liebe Grüße,
Rica, Lily Jane und Lena
Was? Zwei News an einem Tag? Klingt ganz danach, als hätten wir heute ein wenig umgekrempelt
Mitgebracht habe ich euch zu später Stunde noch zwei wichtige Neuerungen:
Zitat:Werwölfe jagen mitunter auch durchaus im Rudel. Treffen sie allerdings auf Werwölfe, die nicht zum eigenen Rudel gehören, richtet sich die Aggression auch durchaus gegeneinander und kann in blutigen und mitunter tödlichen Kämpfen enden. Vom 17. bis zum 19. Jahrhundert gab es aus diesem Grund gar einen Verein, der Käfigkämpfe von gefangen gehaltenen Wölfen organisierte - ganz zur Unterhaltung der magischen Gesellschaft.
Bis heute besteht zu diesem Zweck eine Arena für Werwolf-Kämpfe, die im Besitz der Familie Rowle ist und sich in Corris (Wales) befindet. Sie wird vom Ministerium nicht nur offiziell geduldet, sondern auch genutzt, denn die unterirdischen Zellen bieten eine Möglichkeit zur dauerhaften Verwahrung auffällig gewordener Werwölfe.
Sie wird uns als Moderatorin unterstützen und als solche das Abstammungsverzeichnis pflegen und aufbauen. In diesem Zuge wird sie sicherlich den ein oder anderen von euch anschreiben, um ein paar Details zu eurer Charakterfamilie zu klären. Darüber hinaus ist sie aber weder in die Ploterstellung, noch andere Bereiche eingebunden. Bei Fragen zu allem (außer explizit dem Abstammungsverzeichnis) also bitte weiterhin an Lena, LJ, oder mich wenden!
Liebe Grüße,
Rica, Lily Jane und Lena