05.04.2021, 08:19 - Wörter:
Neuigkeiten vom 05. April 2021
Wie ihr ja schon wisst lässt der nächste Zeitsprung noch zwei Wochen auf sich warten - es gibt ja auch noch einiges im Ingame auszuspielen.
Plots Heute findet der Todesser Plot Fireworks jedenfalls sein Ende und wir verlassen den Schauplatz Irland für eine Weile.
Fokus London. Ja, 'der werfe den ersten Stein' dauert noch an und wird für einige Charaktere vielleicht sogar noch für Ärger sorgen. Nach wie vor gilt, dass ihr euch bitte meldet wenn ihr dort dringend weiterkommen müsst! Ihr könnt dort auch nach wie vor Charaktere hinein werfen - das ist grundsätzlich für jede Fraktion möglich, wenn ihr euch in die gegenwärtige Situation einlest.
Die Trauerfeier des Ministeriums ist natürlich auch noch offen, soll aber eher kurz gehalten werden und wird entsprechend in zwei Wochen abgeschlossen.
Auch der Ordensplot, das Verschwinden der Violet Ainsley, wird in zwei Wochen durch andere Aufgaben abgelöst (siehe hier der Feedback Thread).
Feedback Runde Ein Vierteljahr ist die erste Feedbackrunde her und natürlich gibt es jetzt auch eine zweite Runde! Die Fragen sind dieses Mal ein klein wenig anders, auf das bisher geschehene zugeschnitten und eine weitere Veränderug ist, dass auch ihr mein Feedback mit auf den Weg bekommt. Ich hoffe, dass diese Runde wieder genauso konstruktiv ablaufen wird wie beim letzten Mal, auch wenn die Umsetzung verschiedener Punkte dieses Mal aufgrund meiner Abwesenheit länger dauern wird. Ich freue mich über Rückmeldungen!
Blacklist Ich möchte, dass ihr euch in Ruhe Gedanken zum Feedbackthread machen könnt und lasse die Blacklist diese Woche ausfallen. Zwei Kandidaten stünden ganz knapp darauf und ich hoffe sehr darauf, dass ich sie dann nicht nächste Woche listen muss. Dass es dieses Wochenende für den ein oder anderen blöd zu posten war verstehe ich <3
In diesem Sinne eine schöne Woche,
Eure Rica
Fokus London. Ja, 'der werfe den ersten Stein' dauert noch an und wird für einige Charaktere vielleicht sogar noch für Ärger sorgen. Nach wie vor gilt, dass ihr euch bitte meldet wenn ihr dort dringend weiterkommen müsst! Ihr könnt dort auch nach wie vor Charaktere hinein werfen - das ist grundsätzlich für jede Fraktion möglich, wenn ihr euch in die gegenwärtige Situation einlest.
Die Trauerfeier des Ministeriums ist natürlich auch noch offen, soll aber eher kurz gehalten werden und wird entsprechend in zwei Wochen abgeschlossen.
Auch der Ordensplot, das Verschwinden der Violet Ainsley, wird in zwei Wochen durch andere Aufgaben abgelöst (siehe hier der Feedback Thread).
In diesem Sinne eine schöne Woche,
Eure Rica