Aktuelles
Bewerber um den vakanten Gamotposten und Gamotmitglieder können die Gamotsitzung aufmerksam verfolgen. Zivilisten wurden nach Unruhen aus dem Gerichtssaal gebracht.

Todesser, Ordensmitglieder sowie Mitglieder der Strafverfolgung haben am 28.11.1978 im Plot Die verschwundenen Richter ordentlich zu tun. Die einen beim gärtnern, die anderen auf der Suche nach den entführten Richtern.

Kalender
October 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
December 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Ingametage
Geburtstag
Plot
Deine Szene
Gesucht
In diesem Forencanon-Gesuch hast du die Möglichkeit in die Rolle eines Mannes zu schlüpfen, dem beinah der Mord an seiner Schwester gelungen wäre und nun nach einer spektakulären Flucht untergetaucht ist.
Runa
Queenie Arwen Kowalski
#8
Hey Liv,
herzlich Willkommen!

Zum einem mag ich Dir gern meine Narcissa Malfoy anbieten. Die ist nur ein Jahr älter als Runa, war natürlich zwar in Slytherin, aber die Kinder der Sacred 28 kennen sich ja meist eh von Kindesbeinen an. Außerdem war Cissy ohnehin nicht lange an der Schule, sie hat nach den ZAG's abgebrochen, um anstelle ihrer durchgebrannten Schwester Andromeda Lucius Malfoy zu heiraten. Was ihre Idee war. Pflichtbewusstsein kennt sie also mehr als genug.

Cissy veranstaltet regelmäßige Tee-Kränzchen vor die jungen Damen der Elite. Dabei wird vermutlich mehr Absinth getrunken denn Tee, aber wie würde das denn bitte Klingen? XD
Selbstredend wird bei diesen Zusammenkünften fleißig über die Ehemänner gelästert. (Und alles was sich sonst noch so anbietet.)
Was die Beiden noch verbindet, ist der Umstand, dass sie noch keine Kinder haben. Cissy ist deswegen tot unglücklich, sie hatte schon vier Fehlgeburten. Ihre Ehe ist allerdings, trotz gewisser Missverständnisse und probleme definitiv glücklicher als Runas.
Könnte mir vorstellen, dass die beiden ganz gut miteinander können. Cissy hält sich auch für...tolerant. Ich mein, man muss ja nicht zu den Sacred 28 gehören, einfach nur reinblütig zu sein, ist schon okay. XD

Ansonsten habe ich noch Kitty Murray, 21 Jahre alt. ich glaube nicht, dass die Beiden je etwas miteinander zu tun hatten. Kitty war auch in Slytherin. Ihr Mädchenname könnte Runa inzwischen aber ein Begriff sein. Der lautet Ogden und die Ogdens, sind eine Familie, die ebenfalls bekannt sind für ihren Feuerwhiskey! Kittys Familienzweig allerdings hat mit der Brennerei herzlich wenig zu tun, und ist gänzlich verarmt und asozial.
Kitty ist allerdings Hebamme, also vielleicht hat Runa die Verhütungstränke ja von ihr?????

Und selbstredend, dass Runa Walburga Black kennt! Jeder kennt Walburga Black, ist diese doch die höhere gesellschft an sich. Das ist es! XD

GLG

LJ
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Nachrichten in diesem Thema
Runa - von Liv - Gestern, 13:10
RE: Runa - von Gaia Selwyn - Gestern, 13:28
RE: Runa - von Regulus Black - Vor 11 Stunden
RE: Runa - von Camille Paradis - Vor 10 Stunden
RE: Runa - von Saoirse Campbell - Vor 9 Stunden
RE: Runa - von Brutus Scrimgeour - Vor 9 Stunden
RE: Runa - von Lionel Gamp - Vor 8 Stunden
RE: Runa - von Queenie Arwen Kowalski - Vor 4 Stunden

Gehe zu: