Don't fade into black
Gespielt von Lena
Jocelyn, das ist dieses höfliche Mädchen. Die Tochter der Fawleys, die als Experimentelle Zauberspruchforscher ein hohes Ansehen genießen. Sie ist nett, zuvorkommend, perfekt und hängen bleibt nach einer Begegnung meist nur der Gedanke, was für ein freundliches Lächeln sie doch beherrscht.
Dass sie bis Herbst 1978 eigentlich mit Evan Rosier verlobt war und nun ganz plötzlich eine Verlobung mit Regulus Black einging, wissen die meisten ebenfalls. Das hinter dieser Maske der höflichen Floskeln und des Schauspiels der Mut einer wahren Löwin schlummert, gepaart mit Verabscheuung gegenüber der Reinblutideologie und dem großen Willen etwas Gutes zu tun, weiß kaum jemand über das 18 jährige Mädchen.
22.10.2024, 11:04 - Wörter:
"Women, they have minds, and they have souls, as well as just hearts. And they've got talent, as well as just beauty. I'm so sick of people saying that love is all a woman is fit for"
Blacklist
(22.10.2024, 06:04)Saoirse Campbell schrieb: Ich weiß es war echt suuuuper knapp, aber Alastor war gestern noch Orange, also dachte ich nicht auf der Blacklist?
So oder so bleibt er selbstverständlich!
Hey Luxi!
Genau, da warst du leider genau einen Tag raus mit dem letzten Post vom 06.10. Hättest du am 07.10. (montags) gepostet, dann wären es genau 14 Tage gewesen und du wärst nicht auf die Liste gekommen, deswegen zeigt die Liste nach 14 Tagen auch noch gelb an (Achtung, die automatische Liste guckt auch auf die Uhrzeit und nicht nur auf den Tag. Daher kann es manchmal sein, dass bis Uhrzeit X alles prima aussieht und es dann plötzlich umspringt. Beim Erstellen der Blacklist gucke ich dann auf volle Tage, sodass kein Nachteil oder Vorteil entsteht, weil man zu einer bestimmten Uhrzeit gepostet hat. Ein bisschen Rechnen müssen wir also schon noch).
So waren es aber dann bei dir genau gerade so die 15 Tage.
Ich streiche natürlich super gern! Mittlerweile hast du ja eh schon fleißig gepostet
Liebe Grüße,
Lena
under the surface
Gespielt von Luxi
Perfekt in die britische Zaubergesellschaft eingefügt und doch mehr. Viele können den exotischen Touch nicht definieren, der Azriel Shafiq nicht nur optisch wie etwa seinen dunkleren Teint, das pechschwarze Haar und die eisblauen Augen umgibt, sondern der auch seinem Wesen beizuwohnen scheint. Als Erbe der britischen Shafiq Blutlinie, ist er sich seinen Pflichten höchst bewusst und verfolgt sie gewissenhaft. Ein weiterer Spross der Sacred28, der an den erhabenen Werten festhält, die sie als Reinblüter vom gemeinen Zaubervolk abhebt. Es scheint daher nur wenig verwunderlich, dass er bereits den Gamotsitz seines Vaters übernommen hat und sich den damit einhergehenden Pflichten stellt. Doch lauert etwas unter der Oberfläche, das nur für die Wenigsten greif- oder gar sichtbar ist.
22.10.2024, 12:36 - Wörter:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2024, 12:38 von Azriel Shafiq.)
Blacklist
Aah okay. Du passt für mich voll! War nur von dem Gelb nicht Rot irritiert, weil es auch so prominent im Altivitätscheck steht, dass man ab Rot ein Kandidat ist und ich gestern noch nicht rot war. Evtl könntet ihr das vielleicht nochmal etwas umschreiben? Damit es künftig Andere und Newbies nicht ähnlich ergeht mit der Verwirrung. Natürlich kein muss, nur ein Hinweis
(Mombrain lässt im Zweifel auch grüßen was Verwirrung angeht )
Danke fürs Streichen
Member
Gespielt von Rica
Kirley ist nicht erst seit dem aufsteigendem Stern der Weird Sisters ein Star - wobei er sich auf der Bühne seit kurzen einfach nur noch "Duke" nennt, bzw. Kirley Duke und auf seinem Quidditchdress der bekannte Name McCormack steht. Von klein auf ans Rampenlicht gewöhnt, ist Kirleys Umgang mit Kameras und Fans eine Sache, die er super strikt von seinem Privatleben trennt und versucht auch an seine Bandmates weiterzugeben.
22.10.2024, 12:40 - Wörter:
Heyhey!
Sobald es auf 14 Tage springt, ist es rot eingefärbt (eben stundenabhängig, hast du morgens gepostet ist das schon morgens so, hast du erst abends gepostet, dann abends). Ich kann das leider nicht mit ein paar Klicks runden, daher bleibt es auch erstmal so. Wenn du 13 Tage drüber bist, dann empfehle ich einen kurzen Check des Datums (das ist eh rechts angezeigt beim letzten Post), dann siehst du schnell selbst wie viele Tage das her ist.
LG Rica
Fuck you is a life style
Gespielt von luxi
Das Leben hatte sich Alastor als Kind definitiv anders vorgestellt. In seinem Fall gerieten seine Träume und Pläne aus den Fugen, als seine Familie frisch nach seiner Ausbildung von Schwarzmagiern ermordet wurden. Ziemlich beschissen, oder? Seine Verlobung kriselt auch nicht erst seit gestern, die aufgrund des Unglücks endgültig zu Bruch ging. So sehr sich sein Leben auch nach einem Scherbenhaufen anhören mag, ist er aber doch eigentlich ziemlich zufrieden. Naja, so zufrieden man eben sein kann. Sein Leben ist die Arbeit als Auror, seine Familie sind seine Auroren-Kollegen und die Mitglieder des Orden des Phönix. Für diesen ist er zusätzlich Augen und Ohren im Ministerium, um den Todessern den gar auszumachen, dort, wo dem Staatsapparat bisher die Hände und Füße gebunden sind. Es ist also nicht erst seit gestern so, dass in Alastor dieser Blutdurst wieder wächst, der ihn immer öfter zur Selbstjustiz greifen lässt und damit auch bei Kollegen auf immer offenere Ohren trifft. Für Moody ist es okay im Härtefall sein Leben für jene zu opfern, die ihm etwas bedeuten, wenn es zur Folge hat, dass die Todesser mitsamt ihrem größenwahnsinnigen Anführer ausgelöscht werden.
22.10.2024, 12:48 - Wörter:
Immer wachsam und allzeit bereit!
Blacklist
Wie gesagt alles gut Mich hat eher die Beschreibung nachgehend irritiert, weil ich mich zu sehr an "ab Rot" orientiert habe und es sich bei mir offensichtlich einfach blöd überschnitten hat. Das war jetzt eigentlich zuletzt der einzige Hinweis, den ich dalassen wollte. Obs ne Überlegung wäre, im Text drauf hinzuweisen, dass man sich nicht auf die Farben verlassen soll. War jetzt keine Kritik oder Ähnliches am System, absolut verständlich dass du da nix ändern willst
Livia Grejsmark
Unregistered
Gespielt von
Aryan wird wegen des versuchten Mordes an seiner Schwester vom Ministerium gesucht und ist seit September ein Mitglied der Todesserschaft. Der eigentlich herzliche Mann mit einer Leidenschaft für Zaubererschach und Koboldstein lernt aktuell, wie das Leben als nicht privilegierter (und vor allen Dingen gesuchter) Zauberer ist und zerbricht teils an Schuldgefühlen - wenn da nicht auch die Wut auf die kleine Schwester wäre, die all das doch erst ins Rollen gebracht hat.
28.10.2024, 20:38 - Wörter:
Hey ihr Lieben. Leider muss ich Livia fürs erste wieder abgeben (meine Postpartner und das Team wissen Bescheid). Meine private Situation lässt mich aktuell leider sehr an meinen Reserven knabbern, weshalb ich mich schweren Herzens dazu entschließen musste. Ich hoffe aber, irgendwann wieder zurückkehren zu können, denn hier ist eine wirklich schöne Community <3 Bis hoffentlich irgendwann!
Erhabener Rabe
Gespielt von Lena
Rabastan Lestrange ist der kleine Bruder von Rodolphus Lestrange. Genau darüber wird er von allen definiert. Da sein Bruder zum Inneren Kreis Voldemorts gehört und die Familie Lestrange zu den Sacred 28 zählt, könnte Rabastan im Ansehen wohl kaum höher stehen, doch er ist und bleibt eben der kleine Bruder. Niemand macht sich die Mühe genauer hinzusehen und den jüngeren Lestrange kennenzulernen.
Genau das geschieht allerdings ganz im Sinne seiner Familie, denn so sieht niemand die Fehler ihres Sohnes. Zwar hat Rabastan seinen Schulabschluss in Hogwarts mit guten Noten abgelegt und sich direkt danach in die Dienste Voldemorts begeben, doch von Zeit zu Zeit neigt der Junge dazu ein zu gutes Herz zu haben. Zu weich, zu eigensinnig, zu stur... all das muss er sich täglich von seinem Bruder anhören, der ihn bis vor kurzer Zeit unterrichtet hat.
Um dem gegenzusteuern hat Rabastan begonnen den Leuten zu zeigen was sie sehen wollen. Einen gewissenlosen Todesser, der alles mit einem Lachen abtut und nichts hinterfragt. Diese Rolle spielt er mittlerweile so gut, dass er tatsächlich Spaß daran findet zu foltern. Besonders der Cruciatusfluch und der Imperiusfluch liegen ihm. Doch was wenn man von ihm verlangt ein Leben zu beenden?
28.10.2024, 23:08 - Wörter:
It only takes one spark to light a fire inside you
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 5 Stunden von James Potter.)
Blacklist
Blacklist vom 28. Oktober 2024
Wie immer habt ihr bis Mittwochabend Zeit euch zurückzumelden!
Fehlende Ingameaktivität
Freiwillige Löschung
- Amycus Carrow
- Drifa
- Livia Grejsmark
- Tiana Rowle
Erhabener Rabe
Gespielt von Lena
Rabastan Lestrange ist der kleine Bruder von Rodolphus Lestrange. Genau darüber wird er von allen definiert. Da sein Bruder zum Inneren Kreis Voldemorts gehört und die Familie Lestrange zu den Sacred 28 zählt, könnte Rabastan im Ansehen wohl kaum höher stehen, doch er ist und bleibt eben der kleine Bruder. Niemand macht sich die Mühe genauer hinzusehen und den jüngeren Lestrange kennenzulernen.
Genau das geschieht allerdings ganz im Sinne seiner Familie, denn so sieht niemand die Fehler ihres Sohnes. Zwar hat Rabastan seinen Schulabschluss in Hogwarts mit guten Noten abgelegt und sich direkt danach in die Dienste Voldemorts begeben, doch von Zeit zu Zeit neigt der Junge dazu ein zu gutes Herz zu haben. Zu weich, zu eigensinnig, zu stur... all das muss er sich täglich von seinem Bruder anhören, der ihn bis vor kurzer Zeit unterrichtet hat.
Um dem gegenzusteuern hat Rabastan begonnen den Leuten zu zeigen was sie sehen wollen. Einen gewissenlosen Todesser, der alles mit einem Lachen abtut und nichts hinterfragt. Diese Rolle spielt er mittlerweile so gut, dass er tatsächlich Spaß daran findet zu foltern. Besonders der Cruciatusfluch und der Imperiusfluch liegen ihm. Doch was wenn man von ihm verlangt ein Leben zu beenden?
28.10.2024, 23:16 - Wörter:
It only takes one spark to light a fire inside you
Blacklist
(28.10.2024, 20:38)Livia Grejsmark schrieb: Hey ihr Lieben. Leider muss ich Livia fürs erste wieder abgeben (meine Postpartner und das Team wissen Bescheid). Meine private Situation lässt mich aktuell leider sehr an meinen Reserven knabbern, weshalb ich mich schweren Herzens dazu entschließen musste. Ich hoffe aber, irgendwann wieder zurückkehren zu können, denn hier ist eine wirklich schöne Community <3 Bis hoffentlich irgendwann!
Hey du
Wir hatten ja schon geschrieben, aber auch hier nochmal: Du wirst vermisst werden und die Tür steht dir immer offen! Danke, dass du hier nochmal Bescheid gesagt hast und dass du generell immer so lieb, offen und ehrlich kommuniziert hast. Es war sehr schön mit dir zu schreiben!
Wir wünschen dir alles Gute und es wäre schön dich irgendwann wiederzusehen!
Liebe Grüße,
Lena
Member
Gespielt von Linea
Bellatrix die nur selten von engen Freunden und Bekannte Bella genannt wird ist eine 27 jährige alte Hexe die genau weiß was sie möchte. Sie selbst wollte und will immernoch stets mehr erreichen als das was sie jetzt ist. Das ihr Name im Gedächtnis bleibt, das sie sich nicht davon abhalten lässt welche Regeln und Erwartungen man von ihr verlangt. Sie gehört zu den unantastbaren 28 Reinblüterfamilien und ist sehr stolz darauf. Sie verkörpert die Reinblutideologie wenn man es von ihr erwartet, aber wenn sie die Möglichkeit sieht, dann zeigt sie auch das sie viel mehr will als nur ein hübsches Anhängsel zu sein. Lange konnte sich die Black sich dagegen wehren gegen ihren Willen verlobt zu werden, nur leider ist dies vorbei und so ist sie seit kurzem mit Rodolphus Lestrange verlobt.
29.10.2024, 12:06 - Wörter:
They'd say I played the field before I found someone to commit to
Blacklist
Ich würde auch Tiana Rowle auf die freiwillige Löschung setzen. Alle Postpartner sind bereits informiert. Ich hab bei ihr einfach kein Bezug mehr bekommen. Mit Aziel und Bella bleibe ich natürlich.
aeipathy
Gespielt von Lil
Camille Paradis wurde vor 23 Jahren als Camille Rousseau in Quebec geboren. Die ehemalige Ilvermorny Schülerin befand sich bis vor kurzem in einer arrangierten Ehe mit einem Mann, der sie nicht gerade gut behandelt hat und für den sie selbst keine tiefergehenden Gefühle aufbringen konnte. Wohnhaft ist sie nun in London, da es ihren Ehemann aus beruflichen Gründen dorthin verschlagen hatte. Was sie nun dort aus ihrem Leben macht, steht wohl in den Sternen, denn seit sie ihren Ehemann um die Ecke gebracht hat, um ihm entkommen zu können, und sie Gefühle für Basil Lestrange entwickelte, dessen Welt mehr als gefährlich für die sanftmütige Camille werden könnte, scheint nichts mehr wirklich sicher.
29.10.2024, 21:27 - Wörter:
what sets your soul on fire?
Blacklist
Marlowe möchte bitte bleiben!
|