Aktuelles
Bewerber um den vakanten Gamotposten und Gamotmitglieder können die Gamotsitzung aufmerksam verfolgen. Zivilisten wurden nach Unruhen aus dem Gerichtssaal gebracht.

Todesser, Ordensmitglieder sowie Mitglieder der Strafverfolgung haben am 28.11.1978 im Plot Die verschwundenen Richter ordentlich zu tun. Die einen beim gärtnern, die anderen auf der Suche nach den entführten Richtern.

Kalender
October 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
December 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Ingametage
Geburtstag
Plot
Deine Szene
Gesucht
Kleine Schwester, großes Herz
NPC-Beantragung
» Ça va aller.
über Regulus Black
» Fraktion: Todesser
» Blutstatus: Sacred 28
» Größe: 160cm
Dazu geboren im Schatten des älteren Bruders zu stehen und ihm Rückendeckung zu geben kann man sich vorstellen, dass Regulus Leben gehörig durcheinander gewirbelt wurde, als der eigentliche Erbe aus dem Familienstammbaum gebrannt wurde. Der ruhige, zurückhaltende Mann ist alles andere als ein geborener Anführer und sieht sich auch heute mehr als Schild denn als das führende Schwert. Jene zu beschützen, die ihm lieb und teuer sind, ist dann auch der Antrieb, der ihn weitermachen lässt, wenn sein Körper eigentlich danach schreit, aufzugeben.

Mit 16 Jahren trat Regulus den Todessern bei und bekam sein Dunkles Mal eingebrannt: einen Tag nachdem er aus Hogwarts heim gekehrt war. Freiwillig war das wohl nur insofern, dass er lieber keine Widerworte gab anstatt auch noch der Kontrolle über seine Gedanken beraubt zu werden. Beschweren würde er sich aber auch nicht darüber: Immerhin hat er sich die Suppe selbst eingebrockt, war schon immer der schwache, der sanfte Black. Das Gefühl seinen Bruder verraten und im Stich gelassen zu haben wird er wohl nie wieder los, auch wenn er jedem beteuern würde, dass er nie einen Bruder hatte. Es gab immer nur ihn. Nur Regulus.

Im Krieg wäre er mittlerweile sicherlich zu einem Bauernopfer geworden, wäre er nicht ein äußerst talentierter Seher und damit in den Fokus des Dunklen Lords geraten. Nun hilft er diesem also dabei, Strategien zu überprüfen und Taktiken für die Schlacht festzulegen. Ist ein zuverlässiges Werkzeug, während er innerlich längst in tausend Scherben zerbrochen ist. Da ist es fast ein Trost, dass ihn das brackige Wasser einer finsteren Grotte in seinen Träumen zu sich ruft.Dazu geboren im Schatten des älteren Bruders zu stehen und ihm Rückendeckung zu geben kann man sich vorstellen, dass Regulus Leben gehörig durcheinander gewirbelt wurde, als der eigentliche Erbe aus dem Familienstammbaum gebrannt wurde. Der ruhige, zurückhaltende Mann ist alles andere als ein geborener Anführer und sieht sich auch heute mehr als Schild denn als das führende Schwert. Jene zu beschützen, die ihm lieb und teuer sind, ist dann auch der Antrieb, der ihn weitermachen lässt, wenn sein Körper eigentlich danach schreit, aufzugeben.

Mit 16 Jahren trat Regulus den Todessern bei und bekam sein Dunkles Mal eingebrannt: einen Tag nachdem er aus Hogwarts heim gekehrt war. Freiwillig war das wohl nur insofern, dass er lieber keine Widerworte gab anstatt auch noch der Kontrolle über seine Gedanken beraubt zu werden. Beschweren würde er sich aber auch nicht darüber: Immerhin hat er sich die Suppe selbst eingebrockt, war schon immer der schwache, der sanfte Black. Das Gefühl seinen Bruder verraten und im Stich gelassen zu haben wird er wohl nie wieder los, auch wenn er jedem beteuern würde, dass er nie einen Bruder hatte. Es gab immer nur ihn. Nur Regulus.

Im Krieg wäre er mittlerweile sicherlich zu einem Bauernopfer geworden, wäre er nicht ein äußerst talentierter Seher und damit in den Fokus des Dunklen Lords geraten. Nun hilft er diesem also dabei, Strategien zu überprüfen und Taktiken für die Schlacht festzulegen. Ist ein zuverlässiges Werkzeug, während er innerlich längst in tausend Scherben zerbrochen ist. Da ist es fast ein Trost, dass ihn das brackige Wasser einer finsteren Grotte in seinen Träumen zu sich ruft.
» Ich gehöre zu Rica (PN)
#1

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2021, 13:16 von Damocles Belby.)

NPC-Beantragung
Du möchtest einem NPC Leben einhauchen? Feine Sache! Alles was du beachten musst findest du im entsprechenden Regelwerk in den Grundzügen - hier hinterlässt du bitte die Daten des gewünschten Charakters.

Code:
<b>Vor- und Nachname:</b>
<b>Fraktion:</b> Todesser/Ministerium/Orden/Zivilist
<b>Beruf:</b>
<b>Kurzbeschreibung:</b> In diese Beschreibung packst du bitte alles hinein, das andere Spieler über den Charakter wissen sollten. Sein Alter, Hintergrund, seine Verknüpfung in der magischen Welt. Der Text muss nicht allzu lang sein (er erscheint dort wo auch die Kurzbeschreibung unserer Charaktere steht), aber er sollte alles beinhalten, damit andere sich auskennen wer da in ihre Szene hinein gecrasht ist und was ihre Charaktere davon halten können.
<b>Avatar:</b> Hier postest du entweder ein Bild mit unseren Avatarmaßen hinein - oder nennst uns eine Avatarperson!
<b>Zuteilung:</b> Welche Charaktere sollen Zugriff auf den NPC haben? Das geht auch Spielerübergreifend!
Zitieren
» Windprinzessin
über Kitty Murray
» Fraktion: Zivilist
» Blutstatus: Reinblut
» Größe: 155 cm
Manche Dinge sollte man für immer schlafen lassen. Kaum einer weiß das besser, als die blasse dünne junge Frau, die ihre blonden Haare -entgegen der Mode- lang trägt und an deren Rockzipfel zwei kleine Kinder hängen. Bruder und Schwester. Zwillinge. So wie Caleb und sie. Sie und Caleb. Ein Weiteres, einen winzigen Säugling, schiebt sie in einem alten Kinderwagen durch die Straßen, dabei merkt man ihr und den Sprösslingen die niedere Herkunft an. Nicht nur weil die kleine Familie Teil der Hausbesetzerszene Londons ist, sondern auch weil ihre Kleidung altmodisch und ärmlich wirkt. Still ist sie die Frau. Fast schon unsichtbar. Nur wenn sie mit ihren Kindern spielt kommt sie aus sich heraus, wirkt dann meist selbst noch wie ein Kind. Man könnte sie dann fast für die ältere Schwester der Kleinen halten denn für deren Mutter. Doch der Schein trügt Kitty Murray war nie ein Kind. Schon früh hat sie für ihre Geschwister, drei an der Zahl, die Mutterrolle übernommen. Denn als älteste Tochter eines arbeitslosen cholerischen Säufers und einer geistig labilen, nicht belastbaren Mutter, war es an ihr gewesen sich um alles zu kümmern. So gut sie konnte. Ihren Vater verabscheut Kitty, nennt ihn nur 'das Monster', doch ihre 'Mummy' hat sie lieb. Diese lebt inzwischen nun schon viele Jahre in der Nervenheilanstalt. Ihre älteste Tochter hofft sie eines Tages zu sich holen zu können. Wenn sie eine eigene, schöne Wohnung hat. Fernes Wunschdenken. Denn als magische Hebamme verdient sie gerade genug um sich und ihre Kinder durchzubringen, gerade nun wo sie Witwe ist. Erst kürzlich tauchte in der Themse die Leiche ihres vermisst gemeldeten Ehemannes auf. Ermordet worden ist er. Abgestochen wie ein Schwein, der arme Kerl. Doch wie so oft im Leben trügt der Schein. Duncan Murray ist ein Opfer der Andern, die tief, so tief in Kittys Seele schläft, immer dann erwachend und ihre Augen aufschlagend, wenn das Leben der schmalen kleinen Frau, oder das ihrer Liebsten bedroht ist. Wenn Kitty sich nicht mehr zu helfen weiß, wenn kein Betteln und Flehen mehr nützt. Und dann sterben Menschen. Manchmal. Duncan Murray jedenfalls ist gestorben. Seine Frau schlägt er nie wieder. Kitty sollte der Andern dankbar sein. Doch eigentlich hat sie nur schreckliche Angst, dass man sie wegen Mordes verurteilen könnte. Zum Glück weiß nur ihr über alles geliebter Zwillingsbruder Caleb, wie ihr Ehemann zu Tode kam. Auf Caleb ist Verlass, er hat ihr sogar geholfen, die Leiche zu entsorgen. Und er war es auch, der ihr bei der kurz darauf einsetzenden Geburt ihrer jüngsten Tochter beigestanden hat.
» Ich gehöre zu Lily Jane (PN)
#2

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2021, 14:38 von Kitty Murray.)

Name: Camy Snyder
Fraktion: Ministerium
Beruf: Aurorin
Kurzbeschreibung: Camy ist eine burschikos wirkende Frau Ende 40, die kein Blatt vor den Mund nimmt und mit ihrer direkten und oft derben Ausdrucksweise so manchem Neuling der Aurorenzentrale die Schamesröte ins Gesicht treibt. Sie ist halbblütig, Kettenraucherin und alleinstehend. Irgendwie immer schon gewesen. Haustiere hat sie auch keine, da sie sich nicht mal einem Kniesel als Partnerin zumuten möchte. Kurzum sie lebt für ihren Job.

Avatar: Kate Winslet
Zuteilung: Kitty
Zitieren
» Windprinzessin
über Kitty Murray
» Fraktion: Zivilist
» Blutstatus: Reinblut
» Größe: 155 cm
Manche Dinge sollte man für immer schlafen lassen. Kaum einer weiß das besser, als die blasse dünne junge Frau, die ihre blonden Haare -entgegen der Mode- lang trägt und an deren Rockzipfel zwei kleine Kinder hängen. Bruder und Schwester. Zwillinge. So wie Caleb und sie. Sie und Caleb. Ein Weiteres, einen winzigen Säugling, schiebt sie in einem alten Kinderwagen durch die Straßen, dabei merkt man ihr und den Sprösslingen die niedere Herkunft an. Nicht nur weil die kleine Familie Teil der Hausbesetzerszene Londons ist, sondern auch weil ihre Kleidung altmodisch und ärmlich wirkt. Still ist sie die Frau. Fast schon unsichtbar. Nur wenn sie mit ihren Kindern spielt kommt sie aus sich heraus, wirkt dann meist selbst noch wie ein Kind. Man könnte sie dann fast für die ältere Schwester der Kleinen halten denn für deren Mutter. Doch der Schein trügt Kitty Murray war nie ein Kind. Schon früh hat sie für ihre Geschwister, drei an der Zahl, die Mutterrolle übernommen. Denn als älteste Tochter eines arbeitslosen cholerischen Säufers und einer geistig labilen, nicht belastbaren Mutter, war es an ihr gewesen sich um alles zu kümmern. So gut sie konnte. Ihren Vater verabscheut Kitty, nennt ihn nur 'das Monster', doch ihre 'Mummy' hat sie lieb. Diese lebt inzwischen nun schon viele Jahre in der Nervenheilanstalt. Ihre älteste Tochter hofft sie eines Tages zu sich holen zu können. Wenn sie eine eigene, schöne Wohnung hat. Fernes Wunschdenken. Denn als magische Hebamme verdient sie gerade genug um sich und ihre Kinder durchzubringen, gerade nun wo sie Witwe ist. Erst kürzlich tauchte in der Themse die Leiche ihres vermisst gemeldeten Ehemannes auf. Ermordet worden ist er. Abgestochen wie ein Schwein, der arme Kerl. Doch wie so oft im Leben trügt der Schein. Duncan Murray ist ein Opfer der Andern, die tief, so tief in Kittys Seele schläft, immer dann erwachend und ihre Augen aufschlagend, wenn das Leben der schmalen kleinen Frau, oder das ihrer Liebsten bedroht ist. Wenn Kitty sich nicht mehr zu helfen weiß, wenn kein Betteln und Flehen mehr nützt. Und dann sterben Menschen. Manchmal. Duncan Murray jedenfalls ist gestorben. Seine Frau schlägt er nie wieder. Kitty sollte der Andern dankbar sein. Doch eigentlich hat sie nur schreckliche Angst, dass man sie wegen Mordes verurteilen könnte. Zum Glück weiß nur ihr über alles geliebter Zwillingsbruder Caleb, wie ihr Ehemann zu Tode kam. Auf Caleb ist Verlass, er hat ihr sogar geholfen, die Leiche zu entsorgen. Und er war es auch, der ihr bei der kurz darauf einsetzenden Geburt ihrer jüngsten Tochter beigestanden hat.
» Ich gehöre zu Lily Jane (PN)
#3

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2021, 22:05 von Kitty Murray.)

Vor- und Nachname: Subjekt 27, aka Alfa Fairchild
Fraktion: Zivilist
Beruf: Werwolf in Belbys Labor (dauerverwandelt)
Kurzbeschreibung: Als Frau mit unerfüllten Kinderwunsch, war Auri bereit alles zu tun. Alles zu riskieren. Die inzwischen 29 jährige Wölfin, welche in ihrer Jugend infiziert wurde, ist dafür sogar bereit ihr Wolfsein, mit dem sie sich mehr als nur arrangiert hatte, aufzugeben. Deswegen hatte sie sich von Ryan Crossfield für die Experimente von Mr. Belby anwerben lassen. Blöd, dass sie nun seit gut einem Jahr in ihrer Wolfsgestalt feststeckt. Eingesperrt in einem Käfig.
Avatar: ein Wolf
Zuteilung: Kitty
Zitieren
Regulus Black
» NPC-ACCOUNT
über Regulus Black
» Ich gehöre zu Rica (PN)
#4



Vor- und Nachname: James Potter
Fraktion: Orden
Beruf: Auror in Ausbildung
Kurzbeschreibung: James ist als Teil der Rumtreiber berühmt-berüchtigt und hat sich neben seinem Engagement für den Orden des Phönix dazu entschieden auch als zukünftiger Auror alles zu tun, um schwarzmagischen Gestalten nachzusetzen. Neben all dem Mist, den der junge Potter ganz gern nach wie vor verzapft, schafft seine Freundin Lily es aber ihn auch immer mal wieder auf den Boden der Tatsachen herunterzubringen und seine Energie in konstruktive Bahnen zu lenken.
Avatar: Benjamin Wadsworth
Zuteilung: Ricas Charaktere
Zitieren
» Erhabener Rabe
über Rabastan Lestrange
» Fraktion: Todesser
» Blutstatus: Sacred 28
» Größe: 182,88 cm
Rabastan Lestrange ist der kleine Bruder von Rodolphus Lestrange. Genau darüber wird er von allen definiert. Da sein Bruder zum Inneren Kreis Voldemorts gehört und die Familie Lestrange zu den Sacred 28 zählt, könnte Rabastan im Ansehen wohl kaum höher stehen, doch er ist und bleibt eben der kleine Bruder. Niemand macht sich die Mühe genauer hinzusehen und den jüngeren Lestrange kennenzulernen.
Genau das geschieht allerdings ganz im Sinne seiner Familie, denn so sieht niemand die Fehler ihres Sohnes. Zwar hat Rabastan seinen Schulabschluss in Hogwarts mit guten Noten abgelegt und sich direkt danach in die Dienste Voldemorts begeben, doch von Zeit zu Zeit neigt der Junge dazu ein zu gutes Herz zu haben. Zu weich, zu eigensinnig, zu stur... all das muss er sich täglich von seinem Bruder anhören, der ihn bis vor kurzer Zeit unterrichtet hat.
Um dem gegenzusteuern hat Rabastan begonnen den Leuten zu zeigen was sie sehen wollen. Einen gewissenlosen Todesser, der alles mit einem Lachen abtut und nichts hinterfragt. Diese Rolle spielt er mittlerweile so gut, dass er tatsächlich Spaß daran findet zu foltern. Besonders der Cruciatusfluch und der Imperiusfluch liegen ihm. Doch was wenn man von ihm verlangt ein Leben zu beenden?
» Ich gehöre zu Lena (PN)
#5



Vor- und Nachname: Kreacher
Fraktion:...Hauself?
Beruf:Hauself! (der altehrwürdigen und stets reinen Familie Black)
Kurzbeschreibung:Wie alt genau Kreacher ist, weiß niemand. Jedoch ist er schon seit Generationen der treue Hauself der Familie Black und konnte bisher sogar verhindern, dass er zur Zierde geköpft an die Wand gehängt wird. Ob dies nun daran liegt, dass er treu seit vielen Jahren den Staub vom Wandteppich der Familie klopft oder ob Walburga den grummeligen alten Elf am Ende doch ins Herz geschlossen hat, sei mal dahingestellt. Sicher ist jedoch seine Liebe zu Regulus Black, dem jüngsten Spross der Familie Black, der momentan jedoch trotz der Mühen des Hauselfen immer blasser und magerer wird. Für Kreacher ist es schrecklich den Erben der Familie so leiden zu sehen. Dabei ist er doch die ganze Hoffnung des Hause Blacks, nachdem der Blutsverräter Sirius in Kreachers Augen gestorben ist.
Avatar: Kreacher!
Zuteilung: Rabastan reicht mir. Gerne aber auch als Teamaccount
Zitieren
Beverly Malkin
» Unregistered
über Beverly Malkin
» Fraktion: Zivilist
» Blutstatus: Sacred 28
» Größe:
Hast du schon gehört und sag mal, wusstest du schon: Orion Black - Oberhaupt der Familie Black, einer der Unantastbaren 28, seinerzeit jüngster je berufener Richter des Zaubergamots - ist gar nicht tot. Die Leiche, die man fand, war eine Illusion. Doch hast du ihn schon gesehen seit dem? Bleich, abgemagert und damit schier noch größer, als er ohnehin ist, wirkt er und macht damit jeder Leiche Konkurrenz. Dazu redet er vom Tod, nein, von Todessern und ihrem Anführer. Ihre Bekämpfung hält er für notwendig! Er, der in den vergangenen drei Jahren seinen reinblutfanatischen Dogmatismus so laut im Zaubergamot proklamiert hat. - Es war überfällig, ihn zu suspendieren. Und mutig, so mächtig und gefährlich wie er ist.
Aber schier genauso verrückt. Oder welchem Zweck dient dieser Richtungswechsel? Die Behauptung, nicht mehr mit einem Fingerschnippen jegliche Magie wirken zu können? Der Widerspruch gegen seine Frau Walburga, die behauptet, mit Regulus lediglich einen Sohn zu haben?
Fakt ist: Den 49jährigen umgeben Rätsel und Gerüchte, die im Kontrast dazu stehen, dass Orion zuvor als sehr integer, logisch und kontrolliert bekannt war. Als Person des öffentlichen Lebens wusste man viel über ihn - doch offenbar nicht genug. Denn Stellung bezieht Orion auch heute sowie sehr deutlich zu dem Geflüster über seine Person. Doch wenn man ihm seinen Sitz im Gamot doch entzogen hat, wenn man ihn als Richter suspendiert hat, wenn man gegen ihn ermittelt und er nicht mal einen Zauberstab tragen darf - wieso sollte man ihm glauben?
» Ich gehöre zu (PN)
#6



Vor- und Nachname: Lily Lestrange
Fraktion: Orden
Beruf: Auf der Flucht
Kurzbeschreibung: Mit ihren 21 Jahren ist Lily ein wohl eher jüngeres Mitglied des Orden des Phönix. Ursprünglich hatte sie nach ihrem Schulabschluss auswandern wollen, doch der Krieg zwang sie, in Großbritannien zu bleiben. Wie sollte sie mit gutem Gewissen ihre Heimat verlassen, wenn ihre Freunde gegen Lord Voldemort kämpfen? Und wie sollte sie ihre große Liebe Rabastan Lestrange zurücklassen? Inzwischen sind sie verheiratet und erwarten ihr erstes Kind.
Avatar: Abigail Cowen, bild kommt später
Zuteilung: Beverly Malkin, mein NPC Für die AU-Story ;D
Zitieren
» Erhabener Rabe
über Rabastan Lestrange
» Fraktion: Todesser
» Blutstatus: Sacred 28
» Größe: 182,88 cm
Rabastan Lestrange ist der kleine Bruder von Rodolphus Lestrange. Genau darüber wird er von allen definiert. Da sein Bruder zum Inneren Kreis Voldemorts gehört und die Familie Lestrange zu den Sacred 28 zählt, könnte Rabastan im Ansehen wohl kaum höher stehen, doch er ist und bleibt eben der kleine Bruder. Niemand macht sich die Mühe genauer hinzusehen und den jüngeren Lestrange kennenzulernen.
Genau das geschieht allerdings ganz im Sinne seiner Familie, denn so sieht niemand die Fehler ihres Sohnes. Zwar hat Rabastan seinen Schulabschluss in Hogwarts mit guten Noten abgelegt und sich direkt danach in die Dienste Voldemorts begeben, doch von Zeit zu Zeit neigt der Junge dazu ein zu gutes Herz zu haben. Zu weich, zu eigensinnig, zu stur... all das muss er sich täglich von seinem Bruder anhören, der ihn bis vor kurzer Zeit unterrichtet hat.
Um dem gegenzusteuern hat Rabastan begonnen den Leuten zu zeigen was sie sehen wollen. Einen gewissenlosen Todesser, der alles mit einem Lachen abtut und nichts hinterfragt. Diese Rolle spielt er mittlerweile so gut, dass er tatsächlich Spaß daran findet zu foltern. Besonders der Cruciatusfluch und der Imperiusfluch liegen ihm. Doch was wenn man von ihm verlangt ein Leben zu beenden?
» Ich gehöre zu Lena (PN)
#7



Vor- und Nachname: Barty Crouch jr.
Fraktion: Todesser (Möchtegern)
Beruf: Schüler (AU Bereich)
Kurzbeschreibung: Bartemius Crouch jr. ist der Sohn von Bartemius Crouch sr. Das ist auch schon alles worüber die meisten den 4. Klässler des Hauses Slytherin definieren. Sie sehen in ihm den Sohn des Leiters der Abteilung für Magische Strafverfolgung. Ein ehrgeiziger Junge, der jedoch oft etwas merkwürdig und ständig nervös wirkt. Der Quidditchfan wird von vielen eher misstrauisch betrachtet denn noch ist die Frage seiner Loyalität nicht vollends geklärt.
Avatar: Axel Auriant
Zuteilung: Rabastan Lestrange
Zitieren
» Ça va aller.
über Regulus Black
» Fraktion: Todesser
» Blutstatus: Sacred 28
» Größe: 160cm
Dazu geboren im Schatten des älteren Bruders zu stehen und ihm Rückendeckung zu geben kann man sich vorstellen, dass Regulus Leben gehörig durcheinander gewirbelt wurde, als der eigentliche Erbe aus dem Familienstammbaum gebrannt wurde. Der ruhige, zurückhaltende Mann ist alles andere als ein geborener Anführer und sieht sich auch heute mehr als Schild denn als das führende Schwert. Jene zu beschützen, die ihm lieb und teuer sind, ist dann auch der Antrieb, der ihn weitermachen lässt, wenn sein Körper eigentlich danach schreit, aufzugeben.

Mit 16 Jahren trat Regulus den Todessern bei und bekam sein Dunkles Mal eingebrannt: einen Tag nachdem er aus Hogwarts heim gekehrt war. Freiwillig war das wohl nur insofern, dass er lieber keine Widerworte gab anstatt auch noch der Kontrolle über seine Gedanken beraubt zu werden. Beschweren würde er sich aber auch nicht darüber: Immerhin hat er sich die Suppe selbst eingebrockt, war schon immer der schwache, der sanfte Black. Das Gefühl seinen Bruder verraten und im Stich gelassen zu haben wird er wohl nie wieder los, auch wenn er jedem beteuern würde, dass er nie einen Bruder hatte. Es gab immer nur ihn. Nur Regulus.

Im Krieg wäre er mittlerweile sicherlich zu einem Bauernopfer geworden, wäre er nicht ein äußerst talentierter Seher und damit in den Fokus des Dunklen Lords geraten. Nun hilft er diesem also dabei, Strategien zu überprüfen und Taktiken für die Schlacht festzulegen. Ist ein zuverlässiges Werkzeug, während er innerlich längst in tausend Scherben zerbrochen ist. Da ist es fast ein Trost, dass ihn das brackige Wasser einer finsteren Grotte in seinen Träumen zu sich ruft.Dazu geboren im Schatten des älteren Bruders zu stehen und ihm Rückendeckung zu geben kann man sich vorstellen, dass Regulus Leben gehörig durcheinander gewirbelt wurde, als der eigentliche Erbe aus dem Familienstammbaum gebrannt wurde. Der ruhige, zurückhaltende Mann ist alles andere als ein geborener Anführer und sieht sich auch heute mehr als Schild denn als das führende Schwert. Jene zu beschützen, die ihm lieb und teuer sind, ist dann auch der Antrieb, der ihn weitermachen lässt, wenn sein Körper eigentlich danach schreit, aufzugeben.

Mit 16 Jahren trat Regulus den Todessern bei und bekam sein Dunkles Mal eingebrannt: einen Tag nachdem er aus Hogwarts heim gekehrt war. Freiwillig war das wohl nur insofern, dass er lieber keine Widerworte gab anstatt auch noch der Kontrolle über seine Gedanken beraubt zu werden. Beschweren würde er sich aber auch nicht darüber: Immerhin hat er sich die Suppe selbst eingebrockt, war schon immer der schwache, der sanfte Black. Das Gefühl seinen Bruder verraten und im Stich gelassen zu haben wird er wohl nie wieder los, auch wenn er jedem beteuern würde, dass er nie einen Bruder hatte. Es gab immer nur ihn. Nur Regulus.

Im Krieg wäre er mittlerweile sicherlich zu einem Bauernopfer geworden, wäre er nicht ein äußerst talentierter Seher und damit in den Fokus des Dunklen Lords geraten. Nun hilft er diesem also dabei, Strategien zu überprüfen und Taktiken für die Schlacht festzulegen. Ist ein zuverlässiges Werkzeug, während er innerlich längst in tausend Scherben zerbrochen ist. Da ist es fast ein Trost, dass ihn das brackige Wasser einer finsteren Grotte in seinen Träumen zu sich ruft.
» Ich gehöre zu Rica (PN)
#8



Vor- und Nachname: Rosmerta Paterson
Fraktion: Zivilist
Beruf: Wirtin der Drei Besen
Kurzbeschreibung: Die quirilige Rosmerta bewirtschaftet die Drei Besen als Ein-Frau-Armee und das auch äußerst erfolgreich. Neben ihrem super geheimen Butterbierrezept, das auch die gewieftesten Hauselfen noch nicht nachzuahmen vermochten, bietet sie in ihrem Gasthaus eine Auswahl warmer Speißen und "saisonale Getränke" an. Beim Withers-Cup schlägt sie mit einem Ausschank unter freiem Himmel auf, denn die Abschottung Hogsmeades ist natürlich nur semioptimal fürs Geschäft.
Zuschreibung: Die Teamies

Ava:
Zitieren
» Prongs
über James Potter
» Fraktion: Orden des Phönix
» Blutstatus: Reinblut
» Größe:
James Potter in drei Worten: Chaos, Ärger, Unheil.
Zu Schulzeiten gründete er zusammen mit seinen Freunden Sirius, Remus und Peter die legendären Rumtreiber und lernte seine große Liebe Lily Evans kennen, die er jetzt glücklich grinsend als seine Freundin betiteln darf.
Er hat sich schon in Kindestagen strikt gegen alles ausgesprochen was muggelfeindlich ist oder gar mit Dunkler Magie zu tun hat, daher wundert es nicht, dass er nun im Orden des Phönix tätig ist und zudem auch eine Ausbildung zum Auror begonnen hat um den Todessern ordentlich in den Hintern treten zu können.James Potter in drei Worten: Chaos, Ärger, Unheil.
Zu Schulzeiten gründete er zusammen mit seinen Freunden Sirius, Remus und Peter die legendären Rumtreiber und lernte seine große Liebe Lily Evans kennen, die er jetzt glücklich grinsend als seine Freundin betiteln darf.
Er hat sich schon in Kindestagen strikt gegen alles ausgesprochen was muggelfeindlich ist oder gar mit Dunkler Magie zu tun hat, daher wundert es nicht, dass er nun im Orden des Phönix tätig ist und zudem auch eine Ausbildung zum Auror begonnen hat um den Todessern ordentlich in den Hintern treten zu können.
» Ich gehöre zu Lena (PN)
#9

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2022, 18:08 von James Potter.)

Vor- und Nachname: Charlus Potter
Fraktion: Ministerium | Gamot
Beruf: Leiter der Abteilung für magische Sportarten
Kurzbeschreibung: Ein Potter im Stammbaum der Blacks? Ganz ohne Brandflecken? Charlus Potter ist nicht nur der einzige Potter ohne Brille, er ist auch der wohl einzige ihrer Familie, den man nicht als Blutsverräter beschimpft und der noch einen gewissen Stolz auf sein reines Blut zu haben scheint. Zugegeben, die Auswahl ist auch nicht mehr ganz so groß nachdem im vergangenen Jahr erst seine Frau Dorea Black und dann auch noch kurze Zeit später sein Sohn starb.
Trotz seiner 57 Jahre ist er sehr junggeblieben und als Leiter der Abteilung für magische Sportarten sollte man eigentlich meinen, dass sein Verhältnis zum Quidditch-Fan und Neffen James gut ist, doch nach einem der vielen Streitigkeiten mit dem viel älteren Bruder Fleamont und in der Verzweiflung, weil sein eigener Sohn kürzlich gestorben war, machte Charlus den Fehler James seine Beziehung zu der muggelgeborenen Lily Evans ausreden zu wollen. Dabei ist er doch wirklich kein Fanatiker, sondern möchte sich nur etwas den Stolz seiner Familie bewahren. In seinen Augen macht sich der junge Potter mit seinem jugendlichen Leichtsinn das Leben schwer und es wäre ihm so viel lieber, er würde sich an die Regeln halten und nicht so einen Unfug treiben. Das hat er auch zu seinem Bruder Fleamont immer gesagt. Vergebens. Und nachdem dieser zusammen mit Ehefrau Euphemia kürzlich ebenfalls das Zeitliche segnete, beobachtet Charlus nun oft seufzend das Treiben des letzten verbliebenden Erben der Familie. Ob er es je schaffen wird sich mit diesem wieder gut zu stellen?
Avatar: Paul Rudd
Zuteilung: James-hat-nur-Unfug-im-Kopf-Potter
Zitieren
» Prongs
über James Potter
» Fraktion: Orden des Phönix
» Blutstatus: Reinblut
» Größe:
James Potter in drei Worten: Chaos, Ärger, Unheil.
Zu Schulzeiten gründete er zusammen mit seinen Freunden Sirius, Remus und Peter die legendären Rumtreiber und lernte seine große Liebe Lily Evans kennen, die er jetzt glücklich grinsend als seine Freundin betiteln darf.
Er hat sich schon in Kindestagen strikt gegen alles ausgesprochen was muggelfeindlich ist oder gar mit Dunkler Magie zu tun hat, daher wundert es nicht, dass er nun im Orden des Phönix tätig ist und zudem auch eine Ausbildung zum Auror begonnen hat um den Todessern ordentlich in den Hintern treten zu können.James Potter in drei Worten: Chaos, Ärger, Unheil.
Zu Schulzeiten gründete er zusammen mit seinen Freunden Sirius, Remus und Peter die legendären Rumtreiber und lernte seine große Liebe Lily Evans kennen, die er jetzt glücklich grinsend als seine Freundin betiteln darf.
Er hat sich schon in Kindestagen strikt gegen alles ausgesprochen was muggelfeindlich ist oder gar mit Dunkler Magie zu tun hat, daher wundert es nicht, dass er nun im Orden des Phönix tätig ist und zudem auch eine Ausbildung zum Auror begonnen hat um den Todessern ordentlich in den Hintern treten zu können.
» Ich gehöre zu Lena (PN)
#10



Vor- und Nachname: Teira Adams
Fraktion: Ministerium... Orden... aber nicht in dieser Zeit!
Beruf: Aurorin in Ausbildung
Kurzbeschreibung: "Äh... James hier. Jemand zwingt mich diese Beiträge hier zu posten. Man hat mir gesagt, es geht ins Jahr 1994, aber irgendwie wollte mir niemand verraten ob ich 1994 endlich einen Schnurrbart haben kann. Also... jaah, ertappt, das wächst nicht ganz so, wie ich's gern hätte und naja ich weiß auch gar nicht, ob Lily es wollen würde. Die Frage ob wir 1994 eine süße Tochter haben, will mir aber irgendwie auch niemand beantworten, was ich alles höchst seltsam finde... aber gut, ich bin auch nicht hier um Fragen zu stellen, sondern um diesen Charakter hier vorzustellen und immer die Posts im falschen Namen zu posten, wie ein gruseliger Stalker. Ihr Name ist Teira Adams, sie ist 18 Jahre alt und sie ist die erste und einzige Auszubildende von Kingsley Shacklebolt - was verdammt cool ist und echt was BESONDERES!. Äh... im Kleingedruckten steht hier, dass sie nur ein NPC für den AU Bereich ist... keine Ahnung was das bedeutet, aber sie ist muggelgeboren, also ist das sicher so ein Muggelding. Ich werd Lily nachher mal deswegen fragen..."
Avatar: Monica Barbaro
Zuteilung: James (sagt-ihm-bitte-nicht,-dass-er-eigentlich-tot-ist) Potter
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Gehe zu: