home link chat_bubble search login
arrow_upward view_list arrow_downward






NPC-Beantragung

saw it coming

FraktionTodesser
Beruf/HausAlleinerbe
BlutstatusSacred 28
SpielerRica
Dazu geboren im Schatten des älteren Bruders zu stehen und ihm Rückendeckung zu geben kann man sich vorstellen, dass Regulus Leben gehörig durcheinander gewirbelt wurde, als der eigentliche Erbe aus dem Familienstammbaum gebrannt wurde. Der ruhige, zurückhaltende Mann ist alles andere als ein geborener Anführer und sieht sich auch heute mehr als Schild denn als das führende Schwert. Jene zu beschützen, die ihm lieb und teuer sind, ist dann auch der Antrieb, der ihn weitermachen lässt, wenn sein Körper eigentlich danach schreit, aufzugeben. Mit 16 Jahren trat Regulus den Todessern bei und bekam sein Dunkles Mal eingebrannt: einen Tag nachdem er aus Hogwarts heim gekehrt war. Freiwillig war das wohl nur insofern, dass er lieber keine Widerworte gab anstatt auch noch der Kontrolle über seine Gedanken beraubt zu werden. Beschweren würde er sich aber auch nicht darüber: Immerhin hat er sich die Suppe selbst eingebrockt, war schon immer der schwache, der sanfte Black. Das Gefühl seinen Bruder verraten und im Stich gelassen zu haben wird er wohl nie wieder los, auch wenn er jedem beteuern würde, dass er nie einen Bruder hatte. Es gab immer nur ihn. Nur Regulus. Im Krieg wäre er mittlerweile sicherlich zu einem Bauernopfer geworden, wäre er nicht ein äußerst talentierter Seher und damit in den Fokus des Dunklen Lords geraten. Nun hilft er diesem also dabei, Strategien zu überprüfen und Taktiken für die Schlacht festzulegen. Ist ein zuverlässiges Werkzeug, während er innerlich längst in tausend Scherben zerbrochen ist. Da ist es fast ein Trost, dass ihn das brackige Wasser einer finsteren Grotte in seinen Träumen zu sich ruft.
#1
NPC-Beantragung
Du möchtest einem NPC Leben einhauchen? Feine Sache! Alles was du beachten musst findest du im entsprechenden Regelwerk in den Grundzügen - hier hinterlässt du bitte die Daten des gewünschten Charakters.

Code:
<b>Vor- und Nachname:</b>
<b>Fraktion:</b> Todesser/Ministerium/Orden/Zivilist
<b>Beruf:</b>
<b>Kurzbeschreibung:</b> In diese Beschreibung packst du bitte alles hinein, das andere Spieler über den Charakter wissen sollten. Sein Alter, Hintergrund, seine Verknüpfung in der magischen Welt. Der Text muss nicht allzu lang sein (er erscheint dort wo auch die Kurzbeschreibung unserer Charaktere steht), aber er sollte alles beinhalten, damit andere sich auskennen wer da in ihre Szene hinein gecrasht ist und was ihre Charaktere davon halten können.
<b>Avatar:</b> Hier postest du entweder ein Bild mit unseren Avatarmaßen hinein - oder nennst uns eine Avatarperson!
<b>Zuteilung:</b> Welche Charaktere sollen Zugriff auf den NPC haben? Das geht auch Spielerübergreifend!
Zitieren

Routine Queen

FraktionMinisterium
Beruf/HausScrimgeours Sekretärin
BlutstatusReinblut
SpielerJuli
Ordnung ist das halbe Leben. An Regeln hat man sich zu halten und Gesetze gibt es nicht umsonst. Holly Moody mag, wenn alles in seinen geordneten Abläufen ist. Das gibt ihr Sicherheit. Das macht sie zufrieden. Aber was, wenn Regeln plötzlich nicht mehr greifen und das eigene Leben von Chaos überrannt wird?
#2
Vor- und Nachname: Nörgelnder Nobbs
Fraktion: Ministerium
Beruf: Geist
Kurzbeschreibung: Der Nörgelnde Nobbs heißt eigentlich Norbert Clearwater. Er kam beim Bau des Brunnens im Atrium des Ministeriums ums Leben und zieht seitdem als Geist durch die Gänge des Zaubereiministeriums. Dabei fällt er vor allem dadurch auf, dass der schon zu Lebzeiten sehr pedantische Mann zu allem und jedem eine Meinung hat. Nicht zuletzt, weil das Ministerium vor die Hunde geht. Halbblüter in Führungspositionen, weibliche Auroren und erst die lotterhafte Kleidung - das hätte es zu Nobbs Zeiten auf keinen Fall gegeben!
Avatar: https://cdn.discordapp.com/attachments/7.../nobbs.jpg
Zuteilung: Juli und Franny <3 (also.. sinds vermutlich Holly und Skye. Ministeriumsangelegenheiten halt)
2
Zitieren

Obliviate!

FraktionPhönixorden
Beruf/HausVergiss-Mich des Ministeriums
BlutstatusMuggelstämmig
SpielerFranny
Skye Cameron. In London geboren, aufgewachsen und dort fest verankert. In der Muggelwelt? Ja, und trotzdem war sie in Hogwarts und hat dem Haus Ravenclaw mit guten Noten ganze Ehre bereitet. Inzwischen arbeitet sie im Ministerium als Vergissmich und hätte beinahe einen Reinblüter geheiratet. Gut, hat nicht geklappt, aber wie auch, wenn sie viel zu sehr an ihren Wurzeln bei den Muggeln hält und die soll eine gute Hexe sein? Irgendwas muss an ihr sein, denn inzwischen gehört sie zum Orden des Phönix und versucht irgendwie einen Beitrag in diesen ungewissen Zeiten zu leisten.
#3
Vor- und Nachname: Sorry-Sally
Fraktion: Ministerium
Beruf: Geist
Kurzbeschreibung: Salomea Bingley war zarte 20 Jahre, als sie ausgerechnet an ihrem Geburtstag das zeitliche segnete. Was genau passierte, ist schnell erzählt. Sie lief einen Mann hinterher. Ihren Verlobten, sagt sie, doch der junge Zauberer kannte sie gar nicht. Eine Verwechslung? Darum ranken sich viele Gerüchte. Fakt ist jedoch, dass sie schon immer ein bisschen eigenartig war. Plemplem, bringen es andere auf den Punkt. Blöd nur, dass sie im Ministerium starb. Wie, das weiß keiner so genau. Sie auch nicht, weil sie auf den Kopf fiel, weswegen ihre rechte Gesichtshälfte entstellt ist. Kein schöner Anblick, dabei war sie wirklich hübsch. Dumm, aber hübsch. Und jetzt spukt sie im Ministerium herum und wird von den Mitarbeitern meist ignoriert. Denn Sorry-Sally, wie sie inzwischen genannt wird, schwebt oft ziellos herum oder verfolgt meist männliche Angestellte, dabei ruft sie immer wieder „Entschuldigung. Verzeihen Sie. Tut mir leid“, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, wenn es ihr gelingt, weiß sie schon gar nicht mehr, was sie wollte und entschuldigt sich noch mehr. Der Name ist Programm und so findet sie wohl nie ihren Verlobten und geht Besuchern mächtig auf die Nerven, weil die nicht wissen, wie man den Geist am besten ignoriert.
Avatar: Claire Foy - Bild
Zuteilung: Franny
1
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste