Aktuelles
Bewerber um den vakanten Gamotposten und Gamotmitglieder können die Gamotsitzung aufmerksam verfolgen. Zivilisten wurden nach Unruhen aus dem Gerichtssaal gebracht.

Todesser, Ordensmitglieder sowie Mitglieder der Strafverfolgung haben am 28.11.1978 im Plot Die verschwundenen Richter ordentlich zu tun. Die einen beim gärtnern, die anderen auf der Suche nach den entführten Richtern.

Kalender
October 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
December 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Ingametage
Geburtstag
Plot
Deine Szene
Gesucht
Auf seiner Reise vom Apotheker zum schwarzmagischen Versuchsobjekt zu einem von vier Überlebenden hat Damian Isley in seinem jungen Leben schon einiges durchmachen müssen. Inzwischen hat er als Leidensgenosse und Mitbewohner einer jungen Dame namens Ruby Slughorn seinen Weg nach London gefunden.

Tati

Das hier war wie üblich, wenn Abb und Alex Pläne hatten. Erstens sie funktionierten nie wie ausgedacht, zweitens sie eskalierten. Von fliegenden Gwyds zu Eisprinzessinnen ging jeder Traum in Erfüllung.
Alexander Abbott

Postingfrequenz
Wöchentlich
Spieler-Geburtstag
20.08.1959
Wo bist du noch?

Statistiken

Registriert am
20.08.2023
Inplay-Posts
371
Inplayzitate
28
Durchschnittliche Zeichen
6436
Letzter Beitrag
06.09.2024
Zuletzt online
07.09.2024

Charaktere



Tory
Rowle

Tory hat über ihre fast 29 Jahre Lebenszeit viele Dinge gesehen, noch mehr erlebt und ist zu dem Schluss gekommen, dass die Welt oder eher die Gesellschaft, in der sie leben verrottet ist, und dies bis in die Untiefen der Erde. Mit dieser Meinung geht sie nicht hausieren und spiegelt es sich nur dann in ihrem Verhalten, wenn sie einer Person wirklich vertraut (nicht dass es viele Seelen davon geben würde). Kurz nach ihrem 6. Geburtstag wurde sie als Racheakt ihrem Vater gegenüber von einem Werwolf angefallen, der über die Arena-Kämpfe zu diesem Zeitpunkt Geld und auch Einfluss anhäufen konnte und damit auch reichlich prahlte und ich profilierte. Das Gerücht ihres Werwolf-Daseins hält sich unter den (begeisterten) Zuschauern hartnäckig und so sehr sie die dazugehörige Behandlung vernichten wollte, hat sie es irgendwann schlichtweg als das angenommen, was es ist. Sie liebt ihre Schwestern über alles und würde für diese vor nichts zurückschrecken. Seit sie denken kann, wird sie von ihrem Vater (mit allen zur Verfügung stehenden magischen wie profanen Mitteln) trainiert, in Käfige gesperrt und in die Arena geschickt. Sie gewinnt. Sie bringt das Geld. Ihr Vater hat ihr in der Vergangenheit mehrfach scheinbar unmögliche Gegner in die Arena gestellt und nicht einmal tat sie ihm den Gefallen zu sterben. Im Gegenteil begann sie eine Siegesserie, die den dunklen Werwolf in aller Munde sein lässt. Ihr Vater ist allerdings sehr stark dahinter, dass das Gerücht um ihr Dasein ein solches bleibt und keine Bestätigung erfolgt. Manipulation, Erpressung und Drohung, er lässt sicher nichts auf sich kommen und nutzt alle ihm zur Verfügung stehenden Mittel, um sich Vorteile aller Art zu erschleichen. Er ist sich auch nicht zu fein, die sprachlichen Kenntnisse und das freiberufliche Dolmetscher-Dasein seiner Tochter zu seinem Vorteil zu nutzen, immerhin ist sie ja auch sein Eigentum. Tory lebt im Grunde nur nach einem Motto: Auge um Auge, Zahn um Zahn. Wie du mir, so ich dir. Vielleicht verbindet sie mit dem Greyback Rudel auch etwas mehr, als sie sich selbst eingestehen will, andernfalls wäre wohl kaum zu erklären, dass sie diese regelmäßig vor Jagden warnt oder ihnen steckt, wo jene stattfinden sollen.
Werwolf-Arena-Kämpferin & Dolmetscherin
Sacred 28
28 Jahre
Zivilist
34 Ingameposts
7835 Zeichendurchschnitt



Joanna
Blishwick

Gestatten Joanna Blishwick, Sandwichkind, nicht das Küken, nicht die Rebellin, nein sie ist dazwischen und versucht ihren Platz zu finden, was bei fünf weiteren Geschwistern durchaus eine Herausforderung darstellt. 19 Jahre alt, Hogwarts abgeschlossen, wartet sie nun quasi Zuhause auf das Matchmaking ihrer Mutter und macht sich einen Spaß daraus, dieses noch ein wenig hinauszuzögern, immerhin hat sie dort alles, was sie braucht – von ihrem eigenen kleinen Atelier, wo sie in aller Ruhe malen kann, bis hin zu einer kleinen Stallung für ihr Pferd. Tadelloses Benehmen, immer perfektes Aussehen und Auftreten präsentiert sie einer Reinblut-Tochter würdig, auch wenn sich dahinter ein (vor allem bei der Familie) harmoniebedürftiges Wesen versteckt, dessen Interesse sich auf Geschichten aller Art, Bücher, das Malen und ihr Pferd zentriert. Harte, kühle und elegante Schale, die sie zeigen muss, außen vor, lebt sie so gut es geht nach ihrem Motto 'leben und leben lassen'.
Haushexe | Malerin
Reinblut
19 Jahre
Zivilist
131 Ingameposts
7062 Zeichendurchschnitt



Elise
Salmon

Elise Salmon, wie sie den meisten bekannt sein wird, ist eine fleißige Biene (andere würden Workaholic sagen) arbeitet im St. Mungos auf der Station für Fluchschäden mit Spezialisierung für Kampfschäden und -verletzungen. Dabei gehört sie auch sehr häufig zum Team, das für Notfälle des MSVK alles stehen und liegen lässt. In Pausen oder Überstunden schwirrt sie auch gerne mal auf anderen Stationen herum und scheut sie sich auch nicht den Pflegern kurz zur Hand zu gehen, wenn Not am Mann herrscht. Sie kann selten Nein sagen, hilft aus, wo sie kann und findet in ihrer Arbeit als Heilerin Erfüllung und Freude. Die Halb-Französin-Halb-Norwegerin, deren französischer Akzent deutlich zu hören ist, präsentiert immer ein sanftes und fröhliches Lächeln und hat so manchen frechen Kommentar oder gar Konter parat. Ihre Haarfarbe scheint wöchentlich oder je nach Lust und Laune gewählt. Von Rot bis Blond scheint alles vertreten und gleichzeitig vermeidet sie ihre natürliche dunkelbraune Haarfarbe. Sie erzählt gerne von ihren beiden Heimatsländern und auch ihren zwei geliebten Kniesel-Damen. Dass sie einen grünen Daumen besitzt, hat sich hier und da schon herumgesprochen und so kommt es nicht selten vor, dass sie eine Pflanze anvertraut bekommt, die putzmunter zurück zu ihrem Besitzer finden darf, wenn sie jene wieder aufgepäppelt hat. Es wissen nicht viele, dass die 30-Jährige unter ihrem Mädchennamen arbeitet oder einen gewalttätigen Ehemann zu Hause hat.
Heilerin; St. Mungos, Abteilung für Fluchschäden: Spezialisierung: Kampfschäden/-verletzungen
Reinblut
30 Jahre
Zivilist
68 Ingameposts
7228 Zeichendurchschnitt



Pixie
Scrimgeour

Mit einem fröhlichen Lächeln winkt Pixie aus so mancher Zeitschrift und Zeitung, sei es, weil über sie, ihre Mannschaft und die Ergebnisse der Spiele oder ihr (angebliches) Privatleben berichtet wird, oder weil sie für jemanden modelt. Quidditchfans kennen sie als leidenschaftliche und erfolgreiche Sucherin der Pride of Portrees, die mit ihrem energischen Spiel keinesfalls Langeweile aufkommen lässt. Sie weiß, was Fans sehen wollen und selten einmal bekommt man in der Öffentlichkeit das Gesicht zu sehen, das ihre Freunde im Privaten genießen können. Manchmal, so kann es dann scheinen, treffen dabei unterschiedlichste Persönlichkeiten aufeinander und wo sie im Privaten mit Direktheit und Ehrlichkeit brilliert, weil sie schlichtweg keine Lust auf die Maskerade hat, weiß sie in der Öffentlichkeit mit reichlich blumigen Worten zumeist um die brenzligen Themen zu schiffen. So häufig sie mit verändertem Aussehen ein wenig Ruhe genießen will oder in der Gesellschaft der besten Freunde überhaupt entspannt, so wenig würde sie ihr Leben missen oder eintauschen wollen und spielt das Spiel weiter. Sie liebt und lebt Quidditch und lächelt mit Begeisterung und Freude in die Kamera.
Sucherin bei den Pride of Portree & Model
Halbblut
22 Jahre
Zivilist
47 Ingameposts
4421 Zeichendurchschnitt



Alexander
Abbott

Alexander ist ein fröhlicher und lebenslustiger Kerl, der fast dauerhaft mit einem Grinsen auf dem Gesicht angetroffen werden kann. Er gehört definitiv zu den Machern, weshalb der Wechsel von den Auroren zu den HIT-Wizards wie ein Geschenk nach kurzer Bedenkzeit angenommen wurde, immerhin sind die Fragen bereits gestellt, wenn sie gerufen werden und man kann gleich in Aktion treten. Wer ihn aus Schulzeiten kennt, weiß, dass er ein geschickter Regelbrecher bzw. Grenzgänger ist und eine große Freude an Ausflügen und Abenteuern hat. Er steht für seine Freunde und Familie ein (notfalls auch mit schlagkräftigen Argumenten), hat kaum Berührungsängste und lässt sich von Grummlern, Zicken oder anderweitig außerhalb der Norm befindlichen Persönlichkeiten nicht abschrecken. Auch, wenn es wohl ein paar Freunde hier und da anzweifeln würden, er beherrscht Reinblut-Etikette und hat Manieren, macht egal, ob Anzug oder Zaubererumhang keine schlechte Figur, was er auch durchaus weiß. Er ist eine extrem loyale Seele. Sein gut ausgeprägter Beschützerinstinkt droht durch einige Schicksalsschläge der letzten Tage und Wochen, in Wahn umzuschlagen. Wenn das Grinsen verblasst, oder die Arbeit ruft, kommt allerdings auch mal die tiefer verborgene Seite zum Vorschein, in der man ihn nicht zwingend wiedererkennen muss. Feinden gegenüber, oder all jenen, die anderen ohne mit der Wimper zu zucken Unrecht antun, ist er skrupellos, kaltblütig, rachsüchtig und auch nachtragend. Dabei spielt hier und da eine durchaus vorhandene leicht sadistische Ader mit hinein, die durchaus zelebrieren kann, wenn man am Gewinnen ist und das Leid des Gefangenen hinauszögert. Er lebt nach dem Motto Auge um Auge, Zahn um Zahn. Warum sollte man einem Mörder oder Terroristen noch Fragen stellen oder gar nett bitten, dass sie sich festnehmen lassen?
HIT-Wizard
Sacred 28
25 Jahre
Ministerium
68 Ingameposts
5630 Zeichendurchschnitt



Alice
Macmillan

Alice, 33 Jahre, einstige Slytherin ist mittlerweile eine erfolgreiche Aurorin, Ausbilderin für solche und ein Mitglied im Orden. Sie ist eine Frohnatur, die das Leben genießt und es auch lebt. Als ungeplantes Hoppla und damit die Jüngste der Familie genoss sie reichlich Aufmerksamkeit, was sie nicht davor bewahrt hat, durch die harte Schule einer Reinbluttochter zu gehen. Puppen und Mädchenkram waren trotzdem nicht so ihr Ding und irgendwie war ihr früh klar, dass dieses Haushexe und Mutter-Dasein nichts für sie ist. Ihre Stärken lagen auch klar woanders, was ihrer Mutter mehr als einmal graue Haare beschert hat. Dementsprechend ist sie auch ein wenig der kleine Ausreißer der Familie, was die alten Werte angeht. Frau, die arbeitet, Frau, die verhältnismäßig spät geheiratet hat und mittlerweile auch wieder verwitwet ist. Alice im privaten und beruflichen Umfeld unterscheidet sich so gewaltig von jener, die man auf Reinbluttreffen kennenlernen kann, dass einige anzweifeln, dass es sich um dieselbe Person handelt. Dabei lässt sie es sich bei diesen Treffen trotzdem nicht nehmen, für ein wenig Spaß und Abwechslung zu sorgen, natürlich alles ganz geheim und im Rahmen des Spieles. Alice ist offen und zugänglich, gerne hitzköpfig und direkt. Sie wartet mit einer Brise Größenwahn auf, den sie sich (zum Leidwesen anderer) viel zu häufig leisten kann und konnte, sodass sie zwar durchaus Stammgast im St. Mungos ist, aber seltener gravierende Verletzungen behandeln lassen musste. Sie ist sie sehr sozial, offen und zugänglich und scheint Leute magisch anziehen zu können und schnell zum Lachen oder Schmunzeln zu animieren. Alice ist eine Teamspielerin und gleichzeitig scheint sie ein natürliches Talent dafür zu besitzen, Leute zu begeistern und mitreißen zu können. Sie schließt schnell Freundschaft und verteidigt, was sie als ‘zu ihr gehörend’ ansieht. Die Aurorin ist grundsätzlich nie ohne Bonbons anzutreffen und hält jene auch erstmal für Problemlöser Nummer Eins.
Aurorin, Ausbilderin
Sacred 28
33 Jahre
Phönixorden
23 Ingameposts
4967 Zeichendurchschnitt