Aktuelles
Bewerber um den vakanten Gamotposten und Gamotmitglieder können die Gamotsitzung aufmerksam verfolgen. Zivilisten wurden nach Unruhen aus dem Gerichtssaal gebracht.

Todesser, Ordensmitglieder sowie Mitglieder der Strafverfolgung haben am 28.11.1978 im Plot Die verschwundenen Richter ordentlich zu tun. Die einen beim gärtnern, die anderen auf der Suche nach den entführten Richtern.

Kalender
October 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
December 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Ingametage
Geburtstag
Plot
Deine Szene
Gesucht
Zacharias ist sehr von sich selbst überzeugt und steht hinter der Reinblutideologie. Er selbst arbeitet bei den HIT Wizards und nimmt dieser Job auch sehr enrst und liebt es Tiana zur Weißglut zu bringen.
Tell me, are you avoiding me?
Zoe Crossfield
#1
Du kennst mich so gut wie wohl kaum jemand anders. Uns verbindet seit Kindesbeinen bereits eine ziemlich besondere Freundschaft. Wahrscheinlich bist du der Mensch, bei dem ich am meisten Ich sein kann. Du bist der, mit dem ich als Kind im Wald herumtollte. Mit dem ich den ganzen Tag im Garten gespielt oder auf der Straße Skateboard fahren geübt habe. Mit dem ich stundenlang Verstecken spielen konnte, ohne dass uns langweilig wurde. Mit dem ich immer alle meine Geheimnisse teilte. Mit dir an meiner Seite durfte ich, ja musste teilweise, erwachsen wurden. Du warst an meiner Seite, als meine Mutter im letzten Jahr recht plötzlich verstarb. Als ich einsehen musste, dass die Chance einer Quidditch-Karriere an mir vorüber gezogen war.
Du hattest es sicher nicht immer leicht mit mir, einem jungen Mädchen, das wirklich eine gute Seele ist, jedoch keinesfalls auf den Mund gefallen - was man als deine beste Freundin wohl auch nicht sein darf. Eine Frohnatur, sicher auch deinetwegen. Ein Sportass, ziemlich talentiert im Quidditch, wobei du oft von mir zum Training abkommandiert wurdest.

Doch du weißt nicht alles über mich, nicht mehr seitdem du mir mehr und mehr aus dem Weg zu gehen scheinst. Du weißt nicht, dass ich stolze Besitzerin eines Ridgeback-Welpen namens Jack bin, seitdem ich die Schule beendet habe. Du weißt nicht wie mir meine neu begonnene Ausbildung beim Tagespropheten gefällt. Du weißt nicht, dass ich meinen vergessenen großen Bruder wieder gefunden habe und er ein Werwolf ist. Du weist nichts von dem Angebot meines alten Quidditch-Coachs mir Karriere-technisch unter die Arme zu greifen. Es scheint als seien wir uns fremd geworden, denn auch ich weiß längst nicht mehr alles über dich...

Kyle
19 Jahre
Beruf frei

Aktuell bin ich wohl nicht sonderlich gut auf dich zu sprechen. Ja, das ist mein Gefühl, wenn ich an dich denke. Denn du warst mir immer der wichtigste Mensch in meinem Leben und auch wenn ich dachte, dass das auf Gegenseitigkeit beruht, ist es scheinbar nicht so. Wieso sonst gehst du mir seit Neuestem scheinbar aus dem Weg? Wir, die wir unzertrennlich waren, so sehr, dass kein Blatt zwischen uns passte. Und auch wenn alle anderen immer neidisch auf mich waren, weil ich mit einem so coolen Typen befreundet war und es immer Gerüchte um eine Liebesbeziehung zwischen uns gab, war mir das immer schon egal. Ich war einfach nur froh mit dir befreundet zu sein. Denn wo gab es einen ehrlicheren, lebensfroheren, loyaleren, witzigeren jungen Mann als dich zu finden?

Wir wuchsen Haus an Haus auf, beide in hübschen Reihenhäusern in einem Arbeiterviertel in London. Unsere Eltern waren befreundet, seit sie denken konnten, und so wuchsen auch wir wie automatisch in eine Freundschaft hinein. Wir verbrachten die Tage gemeinsam und auch wenn wir noch andere Freunde hatten, war keiner uns so wichtig wie der jeweils andere. Kein Blatt passte zwischen uns. Und keiner traute sich scheinbar zwischen uns. Auch wenn du beliebt warst, hattest du nie eine Beziehung. Erst, als ich mit Johnny zusammen kam, begannst du unverbindliche Beziehungen mit oft wechselnden Frauen.

Und dann plötzlich begannen wir scheinbar auseinander zu driften. Ich weiß nicht wie es passieren konnte, ohne dass ich davon mitbekommen hatte. Wir hatten doch nie Geheimnisse voreinander und doch verstehe ich nicht wieso du meine Gesellschaft zu meiden scheinst. Du redest dich raus. Viel zu tun... Doch ich spüre, dass das nicht alles sein kann. Auch wenn unser Alltag immer mal turbulent war, das hat uns nie daran gehindert Zeit miteinander zu verbringen. Also bitte, Kyle, rede mit mir! Egal was es ist, wir bekommen das wieder hin.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gerne würde ich mit dir Zoes Geschichte weiterschreiben. Wieso Kyle begonnen hat sich in den letzten Monaten immer mehr von seiner besten Freundin zu distanzieren? Liegt es daran, dass er seit einigen Jahren schon in Zoe verliebt ist und es ihr nie gesagt hat? Dass er es leid ist zuzusehen wie seine beste Freundin mit anderen Jungs flirtet, sie küsst, eine Beziehung mit ihnen führt - wo er sich doch eigentlich für sie freuen sollte? Oder daran, dass Zoe seinen Vorschlag, dass sie zu ihm in die WG ziehen könnte nach ihrem Abschluss abgelehnt hat, um für ihren Vater da sein zu können? Stecktgar etwas Größeres dahinter? Hast du etwas zu verbergen? Eine Mitgliedschaft beim Orden? Eine Annäherung an die Todesser? Die Wandlung durch einen Vampir? Irgendetwas steht jedenfalls aktuell zwischen euch, das ist klar.

Ich freue mich auf viele tolle Geschichten mit dir! Das Gesuch ist nur eine Richtungsweisung mit einigen Eckdaten, doch wir können gerne gemeinsam über alles reden. Ich will dich und deine Kreativität in keinem Moment einschränken und gerne gemeinsam mit dir einen tollen Charakter entwickeln! Der Avatar (Dennis Mojen) ist nur ein Vorschlag und dir - mit Vetorecht - freigestellt! Ebenso frei stehen dir Beruf, Blutstatus, Gesinnung, ...

Ich bin Sarah, 31, seit vielen Jahren RPG spielend, seit ein paar Jahren im MMR verwurzelt und alle paar Tage einmal postend. Mit um die 2000-4000 Zeichen, bin da jedoch flexibel. Ich würde mich riesig freuen, wenn du dich bei mir meldest!
please come back to me

Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Gehe zu: