Aktuelles
Bewerber um den vakanten Gamotposten und Gamotmitglieder können die Gamotsitzung aufmerksam verfolgen. Zivilisten wurden nach Unruhen aus dem Gerichtssaal gebracht.

Todesser, Ordensmitglieder sowie Mitglieder der Strafverfolgung haben am 28.11.1978 im Plot Die verschwundenen Richter ordentlich zu tun. Die einen beim gärtnern, die anderen auf der Suche nach den entführten Richtern.

Kalender
October 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
December 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Ingametage
Geburtstag
Plot
Deine Szene
Gesucht
Manchmal müssen wir Tagträumereien aufgeben und der Realität ins Auge sehen, richtig? Der 28-jährige Amycus hat diese Phase hinter sich und steht heute mit beiden Beinen im Leben. Weiß wem seine Treue gehört, für wen er in die Schlacht ziehen wird. Wird dem dunklen Lord durch die tiefste Nacht folgen. Dabei hatte es vor wenigen Jahren noch den Anschein gemacht er wäre so anders als der Rest der schwarzmagischen Familie Carrow.
Not yet rich but famous
» Member
über Janet Waterdane
» Fraktion: Zivilist
» Blutstatus: Sacred 28
» Größe:
Janet ist ein Squib und wurde von ihrer Familie deswegen verstoßen. Wie der Zufall es wollte hatte sie aber das Glück an eine liebevolle Muggelfamilie zu geraten, deren leibliches Kind selbst magische Fähigkeiten entwickelte. Heute ist die 31-jährige Organistin der WizardRock-Band 'No Rest For The Muggles' und setzt sich für die Rechte Muggelstämmiger, sowie gegen den öffentlich gelebten Rassismus der reinblütigen Elite, ein. Dass sie drei Kinder von einem Muggel hat, von dem sie mittlerweile geschieden ist, weiß so gut wie niemand.
» Ich gehöre zu Rica (PN)
#1
The Weird Sisters
Not yet rich but famous
Pre-Potter
Spieljahr: 1978

Wie fühlt sich das eigentlich an, wenn man über Nacht berühmt wird? Die Schicksalsschwestern können davon ein Lied singen (wörtlich genommen!). Es ist noch gar nicht lange her, dass sie die MRF-Charts im Sturm erobert haben und mit dem Aufstieg von der Garagenband zur echt gefragten Truppe gehen einige Herausforderungen und Chancen einher. Werden sie an der plötzlichen Berühmtheit zerbrechen, oder wird da was ganz großes draus?


Myron Wagtail

Leadsänger
Muggelstämmig
21 Jahre
vergeben



Dass du ein Zauberer bist, das kam für dich absolut überraschend. Überhaupt hat sich für dich eine ganz neue Welt eröffnet, als du mit 11 Jahren einen Besuch von einem schrulligen Zauberer (Flitwick wars) bekommen hast und mit einem Mal war dir auch klar, warum dein bester Freund auf ein Internat, ganz weit fort, ging.

Deine große (Adoptiv)schwester entpuppte sich in diesem Zuge auch als Nicht-so-ganz-Mitglied dieser Gesellschaft und sie ist vermutlich auch einer der ganz wichtigen Gründe, warum du dich erstens nie hast einschüchtern lassen und zweitens eine recht große Klappe besitzt. Wenn es nach dir geht, dann werden die Sisters die Welt verändern (zumindest mal den Musikgeschmack der Zauberer auf den richtigen Pfad bringen, weil du verstehst einfach nciht, wie man die Stones nicht kennen kann?).
Deinen Freunden gegenüber bist du loyal und herzlich und ein richtig klasse Kerl. Man muss halt echt mit diesem 'etwas' überbordendem Selbstbewusstsein klarkommen.

Kirley Duke

Leadgitarrist
Halbblut
22 Jahre
vergeben



Du magst zwar der unfähigste Zauberer dieses Planeten sein (O-Ton Myron), aber zwei Sachen kannst du als Sohn einer berühmten Quidditchfamilie verdammt gut: Fliegen und Gitarre spielen (okay, letzteres ist jetzt vielleicht nicht so zu erwarten).

Das ist dann auch schon das Hauptproblem, denn du tanzst im Moment (noch?) auf zwei Hochzeiten: Bist bei Puddlemere United als Jäger verpflichtet und Gitarrist der Weird Sisters.

Mit dem plötzlichen Erfolg der Band ist es nun doch nicht mehr so leicht Training, Spiele, Bandsessions und Konzerte unter einen Hut zu bekommen.

Das führt immer wieder zu Stress mit der Band (insbesondere Myron, deinem besten Freund), oder auch zuhause (Mama glaubt nicht wirklich an diese Bandsache), oder auch mit deiner Freundin (wann du mal Zeit für sie hat?) und klar ist: jemand mit deinem Termin-Koordinationstalent (nämlich gar keins, du verschlampst sogar Erinnermichs) sollte sich jetzt so langsam mal echt für eine Sache entscheiden. Oder den Masterplan auf den Tisch legen.

Mit deinem schon fast Dauergrinsen und der guten Laune verdrängst du bei Meetings all diese Probleme zuverlässig in den Hintergrund. Einmal Sonnenschein zum mitnehmen eben!

Merton Graves

Cellistin
Halbblut
Alter frei
Chloe Moretz?



Gerade in den ersten Interviews kam es nicht nur einmal vor, dass die Band gefragt wurde wo denn eigentlich Merton sei. Mal war dir kotzübel, wenn du piepsig "Hier, ich bin Merton" geantwortet hast, mal hat dich das irre genervt und dann wiederum... ja, so kann es laufen, wenn die Eltern sich unbedingt einen Stammhalter wünschen und es dann "nur" ein Mädchen wird.

Du bist jedenfalls nicht dieser klassische Sohn-Ersatz geworden, auch wenn du ein Einzelkind geblieben bist, und jemand feminineres als dich könnte man sich bei den Schwestern wohl gar nicht vorstellen.

Du bringst die großen Gefühle mit ,und hey, die Jungs wickelst du damit locker um den Finger!

Jetzt, mit dem Erfolg, gewöhnen sich die Leute auch langsam an deinen Namen und das ist auf jeden Fall die gute Seite davon. Dafür aber kommst du nicht wirklich damit klar, wenn dir Leute auf der Straße hinterherlaufen, oder du nichtmal ein Match von Kirley besuchen kannst, ohne dass sich dir gleich ein paar Kerle aufdrängen.

Das ist so mega ätzend, dass du echt versucht bist eine "Beziehung" mit einem deiner Bandkollegen publik zu machen. Wenn sich ein Freiwilliger dafür findet?

Du bist grob im Alter der anderen Jungs, aber ehemaliges Haus und Jahrgang kannst du dir selbst aussuchen!

Donaghan Tremlett

Bassist
Halbblut
Alter frei
Harris Dickinson?


Während die anderen auf die ein oder andere Weise gerne mal laut sind, bist du nicht nur in deiner Rolle des Bassisten meist eher im Hintergrund. Dass du Rock wirklich liebst und auf diversen Konzerten auch echt mal feiern kannst, das ist bei deinem Auftreten jedenfalls eher unerwartet.

Dass du aber eben doch nicht unwichtig bist, das merkt man daran, dass der Name der Band auf deinem Mist gewachsen ist. Klar, wenn man regelmäßig ins Theater geht und seine Freunde mehr oder weniger mitschleift, dann sind solche Anspielungen eben auch so gar nicht unwahrscheinlich!

Der Krieg in Irland betrifft dich als Ire sehr direkt: Nach deinem Schulabschluss war es darum auch irgendwie kein Wunder, dass du dich den Umzugsplänen deiner Freunde angeschlossen hast und mit Kirley und Myron eine hübsche, kleine WG in Leeds bewohnst (was einfach so viel leistbarer ist).

Du bist grob im Alter der anderen, aber ehemaliges Haus und Jahrgang kannst du dir selbst aussuchen! Außerdem bietet sich eine Verwandtschaft zu Peter Pettigrew (bespielt) an, wenn du möchtest. Das vorgeschlagene Ava sieht dem von Peter erstaunlich ähnlich und er ist auch Ire.

Gideon Crumb

Dudelsack
Halbblut
24 Jahre
Vergeben


"Oh, Gideon..." Ja, dieses Seufzen ist Canon! Du befindest dich momentan in einer Findungsphase, was sich als Metamorphmagus ziemlich interessant gestaltet. Vorteil: Niemand erkennt dich, wenn du nicht willst.

Nachteil: Du bist schon so manche Treppe hinunter- oder wahlweise hinaufgesegelt, weil du die Größe deiner Füße nicht richtig abgeschätzt hast. Oder all die vielen Male, wenn du dir den Kopf stößt, oder nach dem heransegelnden Schlüssel greifst, nur um ihn zu verfehlen... du bist wirklich kein Tollpatsch, Selbstverwandlung ist nur einfach herausfordernd, ja?

Meistens könnt ihr nach einem kurzen Schreck ja darüber lachen, aber im Mungos bist du irgendwie dennoch schon lange Stammgast ("Na, Mister Crumb? Haben Sie mal wieder eine Bruchlandung hingelegt?").

Worum dich zumindest Kirley jedenfalls beneidet ist, dass du dir je nach Tageslaune Tattoos erschaffst, oder es auch mal sein lässt. Mal den Rotschopf mit dichtem Vollbart mimst, dann wieder den lässigen Rockstar mit langer Zottelmähne.

Du bist grob im Alter der anderen, aber ehemaliges Haus und Jahrgang kannst du dir selbst aussuchen!

Orsino Thruston

Schlagzeuger
Muggelstämmig
Alter frei
Matthew Sato?


Hat jemand Streiche gesagt? Du bist nicht nur der jüngste der Clique, sondern auch der, der es definitiv faustdick hinter den Ohren hat. Leider musstest du nach den ZAGs die Schule abbrechen, weil du eine ungünstige Begegnung mit einem Werwolf hattest (sowas passiert öfter als man denken würde) und hast jetzt 'leider' fast keine andere Wahl als die "Selbstständigkeit", wie du sagst.

Selbstständig warst du wirklich schon früh, deine Eltern sind nämlich die typische Arbeiterschicht in London, die sich jeden Tag den A*** aufgerissen haben, um euch Kinder durchzubringen. Deine Ma ist nach deinem Unfall in Tränen ausgebrochen, dein Pa hat grimmig genickt und dir eine Lehre beim Bäcker in der Nähe besorgt (die du haargenau 3 Monate durchgehalten hast, ehe du gekündigt wurdest).

Der große Durchbruch ist für dich deswegen nicht nur cool, weil du dich bestätigt fühlst - sondern auch super notwendig. Deinen Teil der Gage teilst du schon jetzt ganz selbstverständlich mit der Familie und du bist sehr erpicht darauf, dass ihr jetzt möglichst schnell noch ein Album aufnehmt und auf den Markt werft. Vielleicht ein bisschen zu ehrgeizig?

Nah, dann hättest du keine Zeit, deine zum Teil Muggelunkundigen Bandkollegen mit diversen Apparatschaften zu Tode zu erschrecken!

Heathcote Barbary

Gitarrist
'Reinblut'
Alter frei
Thomas Raggi?


Als Sohn reicher Eltern, die sich vor der Welt als Reinblüter ausgeben, bist du ziemlich umsorgt aufgewachsen und Hogwarts war durchaus ein kleiner Kulturschock für dich. Dein Zimmer mit anderen teilen? Dich plötzlich nicht an der Spitze der Hackordung wiederfinden? Am Anfang war das echt hart für dich und du hast ein wenig gebraucht, um mit nicht so privilegierten Mitschülern warm zu werden.

Als du von deinem hohen Ross runtergeklettert bist, hat sich dir allerdings eine vollkommen neue Welt eröffnet (inklusive Gitarrenunterricht by Kirley)! Deine Eltern sind echt unglücklich mit deinem Lebenswandel und haben dir vor zwei Jahren sogar den Geldhahn abgedreht, aber auch das bringt dich nicht zurück in ihren Schoß. Couchsurfen ist dein Hobby und du bist dir nicht zu schade, für etwas Geld zum Beispiel Gärten zu entgnomen.

Auf Orsinos Prankliste hast du es dann vor allem deswegen geschafft, weil du dich einfach nach wie vor 0 mit Muggelkram auskennst.
Such dir Haus und Alter ruhig aus, wir lieben Heath so und so!

Herman Wintringham

Lutist
Reinblut
Vampir
bespielt


Du bist alt, wirklich alt und siehst doch so aus, als könntest du mit dem ein oder anderen deiner Bandkollegen in die Schule gegangen sein. Als Vampir muss man natürlich darauf Rücksicht nehmen, dass Konzerte nur nach Sonnenuntergang stattfinden können und auch beim Aufbau des Equipments bist du eher selten beteiligt, aber dafür hast du echt ein Händchen für Komposition. Du hattest aber auch genug Zeit das zu lernen?

Deine Familie sind in der Zaubererwelt berühmte Instrumentenbauer und auch einige deiner Urahnen tragen noch den Vornamen "Herman", auch wenn das heutzutage echt altbacken klingt. Aber das ist wiederum ein ganz normales Reinblüterding, nicht wahr?

Zu dieser bunten Truppe hast du erst nach deren Schulabschluss gefunden (schonmal was von Vampiren in Hogwarts gehört? Hallo?), aber als du sie in diesem ranzigen Pub hast spielen hören, da warst du davon überzeugt, dass man daraus was machen könnte. Und irgendwie sind sie zu deiner Familie geworden, selbst wenn das bedeutet, ab und an im Notfalleinsatz Janets jüngste zu wickeln. Verrückterweise glaubt sie deiner Drohung nicht, ihre Kleinen wären ein hervorragender Snack.

Es ist ziemlich mühselig, mit Generation um Generation deiner Familie darüber zu verhandeln, dass sie dich als Cousin xten Grades anerkennen, nur damit deine Vampiridentität unter Zauberern nicht auffliegt. Du hast echt Schiss vor deinem Outing und bisher weiß da gerade mal die Band drüber Bescheid.

Paranoid? Du doch nicht! Schonmal was von Vampirjagdgesellschaften gehört? War eine ziemlich heftige Zeit, als es zum guten Ton gehörte einmal im Monat auf Blutsaugerjagd zu gehen!

Janet Waterdane

Organistin
Squib
31 Jahre
vergeben


Huch? Seit wann sind die Weird Sisters zu neunt? Das würden sich jedenfalls Zauberergenerationen der 90er Jahre fragen. Janet ist die große (Adoptiv)schwester von Myron und hat 'ihre Band' unterstützt, seit die Gruppe existiert. Nach dem Schulabschluss wurde die selbstbewusste Nicht-Hexe ganz selbstverständlich Teil des Teams (weil sie einen Führerschein hat? Weil sie Myrons "ganz große Liebe" [im platonischen Sinne!!] ist?).

Janet bewirbt sich gerade (ohne ernsthaft an eine Chance zu glauben) ins Zaubergamot. Sie will Awareness für die Unterrepräsentation von Minderheiten in dieser Institution schaffen und wird damit vielleicht auch nochmal zusätzlich zu einer Zielscheibe des Hasses.

Geplant ist für die dreifache, geschiedene Mutter, dass sie sich gerade aufgrund der Bekanntheit der Band irgendwann hinter die Kulissen zurückzieht und das Management übernimmt. Selbst dann wird sie aber natürlich immer ein wichtiger Anschluss für die Bandmitglieder bleiben!


Über das Gesuch
Bandmitglieder
The Weird Sisters
plötzlich berühmt

Schön, dass du zu diesem Gesuch gefunden hast! Die Schicksalsschwestern sind im Make Me Run bereits in den Endsiebzigern als Erwachsene unterwegs und würden nur zu gerne Bandproben und Gigs ausspielen!
Wir wollen bei der Originalbesetzung bleiben, das heißt die Namen der Mitglieder sind fixiert und das Alter sollte sich irgendwo Anfang zwanzig bewegen, damit sie eine gemeinsame Schulzeit erlebt haben. Bei den Avataren darf sich aber ausgetobt werden, da sind die vorgeschlagenen absolut nicht Pflicht! Mertons verändertes Geschlecht und erwähnte Besonderheiten der Charaktere würden wir gern in den Steckbriefen wiederfinden, aber nichtsdestotrotz ist sehr viel Freiraum für den eigenen, kreativen Fingerabdruck vorhanden.

Nebst Lust zu Gruppenszenen (wie wäre es mit Mottoszenen? Hm?) wäre ein vorhandener Discordaccount das Tüpfelchen auf dem i, aber nicht verpflichtend. Lust bekommen? Werde noch heute Teil deiner neuen Lieblingsband!


Zitieren
» Ça va aller.
über Regulus Black
» Fraktion: Todesser
» Blutstatus: Sacred 28
» Größe: 160cm
Dazu geboren im Schatten des älteren Bruders zu stehen und ihm Rückendeckung zu geben kann man sich vorstellen, dass Regulus Leben gehörig durcheinander gewirbelt wurde, als der eigentliche Erbe aus dem Familienstammbaum gebrannt wurde. Der ruhige, zurückhaltende Mann ist alles andere als ein geborener Anführer und sieht sich auch heute mehr als Schild denn als das führende Schwert. Jene zu beschützen, die ihm lieb und teuer sind, ist dann auch der Antrieb, der ihn weitermachen lässt, wenn sein Körper eigentlich danach schreit, aufzugeben.

Mit 16 Jahren trat Regulus den Todessern bei und bekam sein Dunkles Mal eingebrannt: einen Tag nachdem er aus Hogwarts heim gekehrt war. Freiwillig war das wohl nur insofern, dass er lieber keine Widerworte gab anstatt auch noch der Kontrolle über seine Gedanken beraubt zu werden. Beschweren würde er sich aber auch nicht darüber: Immerhin hat er sich die Suppe selbst eingebrockt, war schon immer der schwache, der sanfte Black. Das Gefühl seinen Bruder verraten und im Stich gelassen zu haben wird er wohl nie wieder los, auch wenn er jedem beteuern würde, dass er nie einen Bruder hatte. Es gab immer nur ihn. Nur Regulus.

Im Krieg wäre er mittlerweile sicherlich zu einem Bauernopfer geworden, wäre er nicht ein äußerst talentierter Seher und damit in den Fokus des Dunklen Lords geraten. Nun hilft er diesem also dabei, Strategien zu überprüfen und Taktiken für die Schlacht festzulegen. Ist ein zuverlässiges Werkzeug, während er innerlich längst in tausend Scherben zerbrochen ist. Da ist es fast ein Trost, dass ihn das brackige Wasser einer finsteren Grotte in seinen Träumen zu sich ruft.Dazu geboren im Schatten des älteren Bruders zu stehen und ihm Rückendeckung zu geben kann man sich vorstellen, dass Regulus Leben gehörig durcheinander gewirbelt wurde, als der eigentliche Erbe aus dem Familienstammbaum gebrannt wurde. Der ruhige, zurückhaltende Mann ist alles andere als ein geborener Anführer und sieht sich auch heute mehr als Schild denn als das führende Schwert. Jene zu beschützen, die ihm lieb und teuer sind, ist dann auch der Antrieb, der ihn weitermachen lässt, wenn sein Körper eigentlich danach schreit, aufzugeben.

Mit 16 Jahren trat Regulus den Todessern bei und bekam sein Dunkles Mal eingebrannt: einen Tag nachdem er aus Hogwarts heim gekehrt war. Freiwillig war das wohl nur insofern, dass er lieber keine Widerworte gab anstatt auch noch der Kontrolle über seine Gedanken beraubt zu werden. Beschweren würde er sich aber auch nicht darüber: Immerhin hat er sich die Suppe selbst eingebrockt, war schon immer der schwache, der sanfte Black. Das Gefühl seinen Bruder verraten und im Stich gelassen zu haben wird er wohl nie wieder los, auch wenn er jedem beteuern würde, dass er nie einen Bruder hatte. Es gab immer nur ihn. Nur Regulus.

Im Krieg wäre er mittlerweile sicherlich zu einem Bauernopfer geworden, wäre er nicht ein äußerst talentierter Seher und damit in den Fokus des Dunklen Lords geraten. Nun hilft er diesem also dabei, Strategien zu überprüfen und Taktiken für die Schlacht festzulegen. Ist ein zuverlässiges Werkzeug, während er innerlich längst in tausend Scherben zerbrochen ist. Da ist es fast ein Trost, dass ihn das brackige Wasser einer finsteren Grotte in seinen Träumen zu sich ruft.
» Ich gehöre zu Rica (PN)
#2
Das Gesuch hat ein Update erfahren <3
Zitieren
» Ça va aller.
über Regulus Black
» Fraktion: Todesser
» Blutstatus: Sacred 28
» Größe: 160cm
Dazu geboren im Schatten des älteren Bruders zu stehen und ihm Rückendeckung zu geben kann man sich vorstellen, dass Regulus Leben gehörig durcheinander gewirbelt wurde, als der eigentliche Erbe aus dem Familienstammbaum gebrannt wurde. Der ruhige, zurückhaltende Mann ist alles andere als ein geborener Anführer und sieht sich auch heute mehr als Schild denn als das führende Schwert. Jene zu beschützen, die ihm lieb und teuer sind, ist dann auch der Antrieb, der ihn weitermachen lässt, wenn sein Körper eigentlich danach schreit, aufzugeben.

Mit 16 Jahren trat Regulus den Todessern bei und bekam sein Dunkles Mal eingebrannt: einen Tag nachdem er aus Hogwarts heim gekehrt war. Freiwillig war das wohl nur insofern, dass er lieber keine Widerworte gab anstatt auch noch der Kontrolle über seine Gedanken beraubt zu werden. Beschweren würde er sich aber auch nicht darüber: Immerhin hat er sich die Suppe selbst eingebrockt, war schon immer der schwache, der sanfte Black. Das Gefühl seinen Bruder verraten und im Stich gelassen zu haben wird er wohl nie wieder los, auch wenn er jedem beteuern würde, dass er nie einen Bruder hatte. Es gab immer nur ihn. Nur Regulus.

Im Krieg wäre er mittlerweile sicherlich zu einem Bauernopfer geworden, wäre er nicht ein äußerst talentierter Seher und damit in den Fokus des Dunklen Lords geraten. Nun hilft er diesem also dabei, Strategien zu überprüfen und Taktiken für die Schlacht festzulegen. Ist ein zuverlässiges Werkzeug, während er innerlich längst in tausend Scherben zerbrochen ist. Da ist es fast ein Trost, dass ihn das brackige Wasser einer finsteren Grotte in seinen Träumen zu sich ruft.Dazu geboren im Schatten des älteren Bruders zu stehen und ihm Rückendeckung zu geben kann man sich vorstellen, dass Regulus Leben gehörig durcheinander gewirbelt wurde, als der eigentliche Erbe aus dem Familienstammbaum gebrannt wurde. Der ruhige, zurückhaltende Mann ist alles andere als ein geborener Anführer und sieht sich auch heute mehr als Schild denn als das führende Schwert. Jene zu beschützen, die ihm lieb und teuer sind, ist dann auch der Antrieb, der ihn weitermachen lässt, wenn sein Körper eigentlich danach schreit, aufzugeben.

Mit 16 Jahren trat Regulus den Todessern bei und bekam sein Dunkles Mal eingebrannt: einen Tag nachdem er aus Hogwarts heim gekehrt war. Freiwillig war das wohl nur insofern, dass er lieber keine Widerworte gab anstatt auch noch der Kontrolle über seine Gedanken beraubt zu werden. Beschweren würde er sich aber auch nicht darüber: Immerhin hat er sich die Suppe selbst eingebrockt, war schon immer der schwache, der sanfte Black. Das Gefühl seinen Bruder verraten und im Stich gelassen zu haben wird er wohl nie wieder los, auch wenn er jedem beteuern würde, dass er nie einen Bruder hatte. Es gab immer nur ihn. Nur Regulus.

Im Krieg wäre er mittlerweile sicherlich zu einem Bauernopfer geworden, wäre er nicht ein äußerst talentierter Seher und damit in den Fokus des Dunklen Lords geraten. Nun hilft er diesem also dabei, Strategien zu überprüfen und Taktiken für die Schlacht festzulegen. Ist ein zuverlässiges Werkzeug, während er innerlich längst in tausend Scherben zerbrochen ist. Da ist es fast ein Trost, dass ihn das brackige Wasser einer finsteren Grotte in seinen Träumen zu sich ruft.
» Ich gehöre zu Rica (PN)
#3
Herman Wintringham ist hiermit reserviert Hug
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Gehe zu: