17.01.2025, 21:03 - Wörter:
Hallo Keks!
Auf Ariadne habe ich sehr gehofft
Ich glaube auch, dass sich die beiden blendend verstehen, auch wenn bei Galatea ein kleines bisschen Neid mitschwingen dürfte, weil Ariadne in Sachen Kindern einfach die Nase vorne hat und sie da am liebsten auch hinkommen möchte. Ich kann mir da auch eine gute (und sogar ehrliche) Freundschaft zwischen den beiden vorstellen und mindestens wöchentliche Tee-Kränzchen, um sich auf den neuesten Stand zu bringen und ein bisschen über die anderen Familien und deren Skandale zu lästern.
Aislyn wird in jedem Fall bemuttert, das kann ich schon jetzt sagen! Galatea hat eine Tochter im ähnlichen Alter und da kann sie gar nicht anders. In meinem Kopf hat sie direkt den Arm um Aislyns zarte Schultern gelegt, wenn sie sich auf einem Ball oder Ähnlichem begegnen. Da könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass sie einen gewissen Beschützerinstinkt hat; vermutlich sieht sie irgendwie sich selbst in ihr, so als zarte Ravenclaw, die mit einem Silberlöffel im Mund geboren wurde. Eventuell könnte man sogar eine Freundschaft zwischen den Töchtern zusammendichten, weswegen Aislyn jederzeit ein willkommener Gast ist. (Wir wollen die Tochter auf jeden Fall noch gerne suchen, aber bis dahin hätte sie wohl nur NPC-Charme. Aber vielleicht kann man dann sogar Aislyn als eine der Suchenden mitaufnehmen? Falls du Bock hast und die Tochter ungesehen als Freundin "kaufen" magst
Wir können dir das Gesuch, wenn es fertig ist, auf jeden Fall vorher mal zeigen und dann gucken, was sich da für Aislyn anbietet.)
Viele Grüße,
Jules
Auf Ariadne habe ich sehr gehofft
![Hug Hug](https://makemerun.de/images/smilies/RaccoonH.png)
Aislyn wird in jedem Fall bemuttert, das kann ich schon jetzt sagen! Galatea hat eine Tochter im ähnlichen Alter und da kann sie gar nicht anders. In meinem Kopf hat sie direkt den Arm um Aislyns zarte Schultern gelegt, wenn sie sich auf einem Ball oder Ähnlichem begegnen. Da könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass sie einen gewissen Beschützerinstinkt hat; vermutlich sieht sie irgendwie sich selbst in ihr, so als zarte Ravenclaw, die mit einem Silberlöffel im Mund geboren wurde. Eventuell könnte man sogar eine Freundschaft zwischen den Töchtern zusammendichten, weswegen Aislyn jederzeit ein willkommener Gast ist. (Wir wollen die Tochter auf jeden Fall noch gerne suchen, aber bis dahin hätte sie wohl nur NPC-Charme. Aber vielleicht kann man dann sogar Aislyn als eine der Suchenden mitaufnehmen? Falls du Bock hast und die Tochter ungesehen als Freundin "kaufen" magst
![Big Grin Big Grin](https://makemerun.de/images/smilies/biggrin.png)
Viele Grüße,
Jules