19.01.2025, 10:17 - Wörter:
(17.01.2025, 23:36)Gaia Selwyn schrieb: Ich würde mich mal an Keks und Aislyn dran hängen und in dem Zuge dafür (maybe auch fürs Gesuch) gerne meine Gaia Selwyn mit anbieten.Ohhh, Sarah! So schnell entkommst du uns nicht Also ja, sobald wir uns da ans Gesuch für die Tochter setzen, packen wir Gaia da sehr gerne rein. Mir kam aber eben auch ... dass Galatea vielleicht ein Auge auf sie geworfen hat, im Sinne von: sie wäre eine passende Kandidatin für ihren Sohn. Der ist nur (leider) 17 Jahre alt und für Gaia vermutlich eher uninteressant. (Es gibt noch einen 25-jährigen Sohn, aber aufgrund des Alters sehen wir den schon verheiratet.)
Ich glaube aber, dass es das Ehepaar Travers nicht groß stört, dass Gaia tendenziell fünf Jahre älter ist - immerhin ist sie ein hübsches, gesundes Reinblut und nur das zählt! Das muss alles zu gar nichts führen (!), aber ich könnte mir trotzdem vorstellen, dass Galatea da in Zukunft immer mal wieder in Hogsmeade aufschlägt und sich plötzlich sehr für Gaias Bilder interessiert, um sie ein bisschen auszuhorchen, ob sie das Zeug für eine Schwiegertochter hätte und man das ernsthaft nachverfolgen sollte. (Wie gesagt: Ich will deinem Charakter keinen Ehemann aufzwängen - nein nein! - aber das bewahrt einen ja leider nicht davor, dass man potenziell mal als Braut-Kandidatin wahrgenommen und unter die Lupe genommen wird hihi)
(18.01.2025, 16:22)Tartarus Proudfoot schrieb: Insbesondere wenn ihre liebe Freundin den Wunsch nach mehr Kindern hat und sie dabei zusieht, wie eine Freundin eines nach dem anderen bekommt. Das ist nicht schön.Ja, ich kann mir vorstellen, dass das sogar mal eine Belastungsprobe für ihre Freundschaft war, aber als sie das überstanden haben und Galatea gemerkt hat, dass sie bei Ariadne diesbezüglich auch einfach Trost findet, war klar, dass sie so schnell nichts mehr auseinanderbringt.
(18.01.2025, 16:22)Tartarus Proudfoot schrieb: Sie würde Galatea auch gerne dabei helfen geeignete Heiratskandidaten für die Kinderchen zu finden. <3 Kann man gemeinsam das Beste raussuchen.Ohh, sehr gerne! Vor allem die 22-jährige Tochter könnte halt auch wirklich schon längst unter der Haube sein... Da brauchen sie Ariadnes Wunderhändchen der Vermittlung und Verkupplung.
Liebe Grüße an euch beide und einen schönen Sonntag,
Jules