23.01.2023, 23:41 - Wörter:
Hey Bella,
alles klar. Wir haben Dir die Beiden auf die BL gesetzt. =)
LG
LJ
alles klar. Wir haben Dir die Beiden auf die BL gesetzt. =)
LG
LJ
Bitte um Löschung
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
23.01.2023, 23:41 - Wörter:
Hey Bella,
alles klar. Wir haben Dir die Beiden auf die BL gesetzt. =) LG LJ
09.03.2023, 19:07 - Wörter:
Wuhu,
könnt ihr mir bitte Reyn Vinter löschen. Fühle mich gerade nicht sonderlich gut vernetzt mit den Charakter und mir fehlt auch die Kraft um mich aktiv um ihn zu bemühen. Tut mir leid, das ihr das wieder machen müsst, obwohl er ja noch recht neu ist. PPs wissen bescheid und auch Bio is gesichert
10.03.2023, 14:55 - Wörter:
Wird erledigt!
Sirius Black
17.03.2023, 14:44 - Wörter:
Hallo!
Da ich in letzter Zeit ein zunehmendes Gefühl entwickelt habe mich im Forum nicht mehr so wohl zu fühlen und mein RL gerade ziemlich viel Blödsinn auf mir ablädt, werde ich mich heute von euch verabschieden. Ich möchte mir damit selber den Gefallen tun auf mein Gefühl zu hören und mich damit zu entlasten, damit mir das Hobby wieder Spaß macht. Ich danke einigen von euch für viele tolle Szenen, nette und lustige Gespräche und wünsche euch weiterhin ganz viel Spaß! Die RP Welt ist klein und man sieht sich vielleicht an anderer Stelle wieder. Damit bitte ich um die Löschung meines Accounts. Have fun, Bella
17.03.2023, 15:01 - Wörter:
Hey Bella,
wie besprochen lösche ich deine Accounts heute Abend. Melde dich gern jederzeit, falls du außer den Steckbriefen etwas brauchst, denn die werden bei uns nicht archiviert. Ansonsten wünschen wir dir alles Gute! Liebe Grüße, Lena Ilian Jugson
28.06.2023, 12:32 - Wörter:
Hei,
ich würde gerne um die Löschung meines Charas Ilian bitten. Leider lässt es meine Zeit nicht zu, dass ich ein zweites Board aktiv betreibe und das MMR ist zu toll, um nur eine Randnotiz zu sein. Ich wollte mich damit offiziell bei allen bedanken die mich so lieb angenommen haben, die mir sofort Relas angeboten haben. Es ist wirklich ein ausgesprochen tolles Foren und eine tolle Community, die ihr da habt und ich wünsche euch alles Gute und viele tolle Geschichten miteinander. LieGrü Kat Pandora Langdon
30.06.2023, 07:00 - Wörter:
Huhu, bitte einmal die liebe Pandora löschen.
Da sind unsere Vorstellungen der zukünftigen Lovegood wohl zu unterschiedlich gewesen <3 Meine beiden anderen bleiben natürlich. Dankeee <3
30.06.2023, 07:06 - Wörter:
Liebe Ina, liebe Kat!
Wir packen eure beiden lieben am Montag auf die BL - sollte sich für Pandora schneller jemand interessieren, dann gibt es eine vorgezogenen Löschung. Und nochmal an Kat: Du bist uns jederzeit wieder herzlich willkommen <3 Wir sehen uns ja noch nebenan, aber ich kann deine Beweggründe verstehen und behalte Ilian hier in liebevoller Erinnerung! LG Rica Xenophilius Lovegood
18.07.2023, 19:34 - Wörter:
Wuhu,
ich würde mich gerne schweren Herzens von Xeno trennen. Irgendwie ist es mir etwas zu viel mit der Verantwortung des Klitteres zusammen und auch so scheine ich keinen richtigen Weg für ihn zu haben. Darum bitte die Löschung. Dazu gehört dann bitte auch das Gesuch von seinen Mitarbeitern. Der Rest meiner Bande bleibt Liebe Grüße Becci
19.07.2023, 07:50 - Wörter:
Hey Becci!
Mega schade um Xeno! Er wird vermisst werden! Das Gesuch hab ich schon mal archiviert. Xeno setze ich dir noch mit auf die aktuelle BL und lösche ihn morgen. Bitte speichere dir Daten deines Steckbriefs, die du noch brauchst. Liebe Grüße! Lena
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste |