Aktuelles
Bewerber um den vakanten Gamotposten und Gamotmitglieder können die Gamotsitzung aufmerksam verfolgen. Zivilisten wurden nach Unruhen aus dem Gerichtssaal gebracht.

Todesser, Ordensmitglieder sowie Mitglieder der Strafverfolgung haben am 28.11.1978 im Plot Die verschwundenen Richter ordentlich zu tun. Die einen beim gärtnern, die anderen auf der Suche nach den entführten Richtern.

Kalender
October 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
December 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Ingametage
Geburtstag
Plot
Deine Szene
Gesucht
Can you remember who you are?
» furry little problem
über Remus Lupin
» Fraktion: Orden des Phönix
» Blutstatus: Halbblut
» Größe: 1.94 m
Unfreiwillig in ein Schicksal hineingestoßen, scheint es fast ironisch zu sein, dass Remus Lupin aus diesem einen Nutzen ziehen sollte, während er die ersten Novemberwochen in Greybacks Rudel in Ringwood verbracht hatte, um Informationen für den Orden des Phönix zu sammeln. Ausgerechnet bei dem Mann, der ihn dazu verdammte, sein Leben als Werwolf zu fristen. Der Ruhepol der Rumtreiber ist froh, wieder bei seinen Freunden sein zu können, auch wenn die Welt bereits neue Gefahren für den 18-Jährigen bereithält. Oder wie sonst soll der ehemalige Gryffindor erklären, dass er sich plötzlich immer häufiger im Dunstkreis von Todessern bewegt, als würde er in irgendeiner Form zu ihnen gehören.
» Ich gehöre zu Becci (PN)
#1
Romulus Greyback ist nicht dein echter Name, vielleicht kennst du ihn selbst nicht einmal mehr, aber du bist in dem Wissen groß gezogen worden, eine Mission zu haben. Jene, die der Mann, den du Vater nennst, dir anvertraute und die dich zu einem Werkzeug machte, um Remus Lupin in das Rudel und damit zurück in den Schoß der Familie zu führen. Du sollst eine geschwisterliche Beziehung zu diesem Jungen aufbauen, der dir so ähnlich sieht und ihm das Ammenmärchen verkaufen, dass er dein Zwillingsbruder ist, dass du von Greyback entführt wurdest in der Nacht, als er Remus gebissen hat.
Dir ist diese Tatsache vollkommen bewusst, du weißt das du ein Mittel zum Zweck bist und doch ist das Rudel und Greyback deine einzige Familie, bereits seit deiner frühsten Kindheit lebst du in dem Familienverband und bist ein Werwolf - auch wenn du nicht von Greyback persönlich verwandelt wurdest - so hast du doch einen hohen Stellenwert für ihn, da du seine Trumpfkarte bist und dir darauf auch etwas einbildest. Du bist stolz darauf, für diese Mission ausgewählt worden zu sein. Wichtig zu sein für den einzigen Vater, den du kennst.

Romulus Greyback 20 Jahre Werwolf Hunter Doohan?
Remus kann sich nicht mehr an die Nacht erinnern, als er verwandelt wurde, und auch nicht an die Jahre davor. Selbst seine Eltern hüllen sich in Schweigen, was vor all dem passiert ist. Er weiß nur, dass sie aus ihrem Zuhause ausgezogen und aufs Land gezogen sind. Weit, weit weg von allen möglichen Verbindungen, die der Junge einmal gehabt hatte. Seine Erinnerungen sind voller blinder Flecken, die du eiskalt ausnutzen kannst, schließlich ist das deine Mission und du tust alles, um Greyback stolz auf dich zu machen.
Doch was passiert mit dir, wenn du deine Mission erfüllt hast? Wenn du Remus wirklich erfolgreich vorgaukeln kannst, dass ihr Geschwister seid? Wirst du dann von Greyback aussortiert? Ersetzt von Remus oder bleibst du weiter ein wichtiger Teil für Greyback? Oder wird Remus gar wirklich für dich zu einem Bruder im Geiste? Werdet ihr Freunde und du beginnst an deiner Mission zu zweifeln, an all den Dingen, die dir Greyback über Jahre eingeimpft hat, nachdem du siehst, dass es dort noch ein anderes Leben für dich geben könnte? Wer bist du überhaupt abseits von dieser Mission, die dir in die Wiege gelegt wurde und über deinem Kopf schwebt wie ein Damoklesschwert? Und wer war deine Ursprüngliche Familie und wieso wollten sie dich nicht mehr?

Remus Lupin 18 Jahre
Werwof sucht
can you remember who you were before the world told you who you should be?
Romulus ist in diesem Szenario ein Spielball, eine Schachfigur, die aufgrund seines jungen Alters vielleicht erst noch lernen muss, dass man sein Leben nicht auf einer Mission aufbauen sollte. Der in eine Sinnkrise gestürzt werden kann, wenn er auf seinem Weg, seine Ziele zu erreichen, bemerkt, was Remus Lupin wirklich für ein Mensch ist. Vielleicht möchte er den Weg von Greyback dann gar nicht mehr bestreiten? Vielleicht aber treibt ihn das sogar noch mehr an, Remus in den Abgrund zu reißen? Vielleicht ist er aber auch einfach froh, dass er Teil von etwas sein kann, was für ihn Familie bedeutet, wo er schon seit seiner frühsten Kindheit im Rudel von Greyback lebt? Oder aber er macht sich auf die Suche nach seiner wahren Familie und den Antworten, wieso sie ihn nicht mehr haben wollten?
So oder so kann man Romulus Lebensweg sehr frei gestalten und auch wohin die Reise mit ihm gehen sollte. Gesetz ist sein Vorname, seine Mission, dass er ein Halbblut oder Reinblüter ist, sowie dass er ein Werwolf und Teil von Greybacks Rudel ist. Der Avatar Hunter Doohan ist ein Wunsch von mir, da er meinem Remus (Matt Hitt) so ähnlich sieht, aber ich bin auch offen für Alternativen.
Im Sinne der Forenphilosophie sollte man mindestens 1 Post alle 2 Wochen schreiben, außerdem ist das Make me run ein sehr Plotlastiges Forum, sodass man sich weitläufig vernetzen kann und sollte.
Gerade wurden zum Beispiel explodierende Ohrmarken für Werwölfe als Markierung im Gamot beschlossen, was unweigerlich für jeden Werwolf ein Problem darstellen kann und sicher auch im Rudel von Greyback für Aufsehen sorgt. Neben Remus gibt es aber auch einen entstehenden Greyback, sowie noch einige andere Werwölfe, auch wenn sie sich nicht alle im Rudel befinden.
Hast du Lust, dann melde dich gerne bei mir ( becc.zi ) oder in unserem Forum unter dem Gesuch.

Liebe Grüße
Becci

Zum Forum | Zum Gesuch
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Gehe zu: