Aktuelles
Bewerber um den vakanten Gamotposten und Gamotmitglieder können die Gamotsitzung aufmerksam verfolgen. Zivilisten wurden nach Unruhen aus dem Gerichtssaal gebracht.

Todesser, Ordensmitglieder sowie Mitglieder der Strafverfolgung haben am 28.11.1978 im Plot Die verschwundenen Richter ordentlich zu tun. Die einen beim gärtnern, die anderen auf der Suche nach den entführten Richtern.

Kalender
October 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
December 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Ingametage
Geburtstag
Plot
Deine Szene
Gesucht
Arthur und Molly Weasley haben sich dafür entschieden, eine Familie zu gründen. Mitten im dunklen Krieg. Manche mögen sie für leichtsinnig halten, andere ihren "Eigensinn" bewundern. Aber wo wären wir denn, wenn wir vergessen würden unsere Träume zu leben?

Team

Array
Postingfrequenz
Mehrfach täglich
Spieler-Geburtstag
Wo bist du noch?

Statistiken

Registriert am
17.01.2020
Inplay-Posts
157
Inplayzitate
0
Durchschnittliche Zeichen
1874
Letzter Beitrag
04.04.2022
Zuletzt online
03.10.2023

Charaktere



Lord
Voldemort

Lord Voldemort hätte so vieles sein können - Zaubereiminister zum Beispiel. Angeboten wurde ihm die Stelle mehrfach. Das Einzige nach dem der Schwarzmagier strebt ist allerdings Unsterblichkeit - die er bereits erreicht hat - und das Leid anderer. Des Zauberers größtes Hobby, auf den Kern heruntergebrochen, ist es tatsächlich anderen Menschen das Liebste wegzunehmen das sie haben. Reinblutideologie ist dabei ein gutes Werkzeug, aber noch lange nicht das Finale seines Tuns. Interessant, dass kaum jemand versteht, dass Tom Riddle einfach das mit anderen Menschen macht, was ihm selbst angetan wurde. Ihm wurde schließlich auch kein Glück vergönnt - wieso sollte er es bei anderen tun? Als einer der mächtigsten Zauberer aller Zeiten gibt es nicht viel, die ihn dabei aufhalten können. Du wirst schon sehen...
Anführer der Todesser
Rare Played Character
Halbblut
51 Jahre
Todesser
28 Ingameposts
2138 Zeichendurchschnitt



Albus
Dumbledore

Professor Albus Dumbledore, Mann der vielen Zweitnamen und Titel ist vor allem als Schulleiter von Hogwarts und Leiter des Zaubergamots bekannt. Dass er mit seinem Orden des Phönix auch in ganz anderer Politik mitmischt, davon weiß die Welt hingegen (noch) nichts. Generell denken die meisten Menschen sie würden den gütigen Mann kennen, wo sie durch nur einen Bruchteil seiner Persönlichkeit durchschauen. Es ist nämlich so, dass Albus eigentlich gar nicht so viel von seinem ehemaligen Freund und heutigen Feind Gellert Grindelwald trennt. Für das größere Wohl sind jedenfalls beide bereit Opfer zu bringen. Der Unterschied ist wohl, dass Albus Ziel dabei vor allem ist eine friedliche Zaubererwelt ohne Unterdrückung zu schaffen. Ein Lebenswerk.
Schulleiter von Hogwarts; Großmeister des Zaubergamot
Rare Played Character
Halbblut
87 Jahre
Phönixorden
44 Ingameposts
1644 Zeichendurchschnitt



Daily
Prophet

Der Tagesprophet ist die Tageszeitung der magischen Bevölkerung Großbritanniens und war einstmals wichtiges Instrument bei der Meinungsmache des Zaubereiministeriums. Er hält Hexen und Zauberer über das aktuelle Geschehen der britischen Inseln auf dem Laufenden und passt sich, da verzaubert, sogar späteren Änderungen und Ergänzungen an. Die allmorgendliche wie auch die Abendausgabe können etwa an Kiosken in den magischen Vierteln erstanden werden. Allerdings haben viele Leute ein Abonnement abgeschlossen, die sie ihnen per Eulenpost für nur 3 Knut pro Exemplar (Sonderrabatt möglich) nach Hause liefert.
Tageszeitung
Rare Played Character
Halbblut
Jahre
Zivilist
60 Ingameposts
1503 Zeichendurchschnitt



Harold
Minchum

Seitdem seine Vorgängerin Eugenia Jenkins 1975 aus dem Amt enthoben wurde, weil sie ihm nicht mehr gewachsen schien, stellt sich der aufgekommenen Bedrohung durch Voldemort und seine Todesser der als Hardliner bekannte Harold Minchum. Fast könnte man es als Kampf gegen Windmühlen betrachten, doch er begegnet der Herausforderung resolut, indem er etwa verschärfte Sicherheitsmaßnahmen verabschiedet und erweiterten Aurorenbefugnissen stattgibt. Man nennt ihn nicht umsonst Merciless Harry.
Zaubereiminister
Rare Played Character
Halbblut
41 Jahre
Ministerium
25 Ingameposts
2876 Zeichendurchschnitt