home link chat_bubble search login
arrow_upward view_list arrow_downward






Beverly Malkin




Gespielt von Tari

Wer Beverly sieht würde niemals erwarten, dass in ihr ein zurückhaltender, freundlicher und sehr loyaler Mensch steckt. Ihre Optik ist stets tadellos und selbst einfache Kleidung trägt sie mit einer Würde, die einen dazu bringt sich nach ihr umzusehen. Sie arbeitet als Auszubildende zur Modeschneiderin in der Winkelgasse und blüht in ihrem Beruf auf. Privat lebt sie in einer WG mit Emmeline Vance und nennt voller Stolz Jasper Selwyn ihren großen Bruder, den sie nie hatte.


Einfluss
Beverly ist eng mit Jasper Selwyn befreundet. Außerdem ist ihre Familie in Oakham aufgrund der Werkstatt ihres Vaters bekannt. Sie selbst hat sich noch keinen Namen gemacht und hat somit keinerlei Einfluss.
Kampfkunst
Schon in den ZAGs versagte Beverly und legte das Fach mit einem M ab. Ihre Kampfkünste sind mangelhaft und sollte sie jemals einem Gegner gegenüber stehen wird es wohl das Beste sein, auf die Knie zu fallen und um Gnade zu betteln.
Muggelwissen
Auch wenn Beverly keinen Muggel als Elternteil hat, wuchs sie doch als eine der wenigen Hexen in Oakham auf, weshalb sie notgedrungen mit nichtmagischen Dingen aufwuchs. Da weder ihr Vater noch ihr Großvater in Haushaltszaubern bewandert sind, lernte Beverly schnell damit umzugehen. Auch sah sie von klein auf ihrem Vater beim Reparieren von Fahrzeugen auf Muggelweise zu, weshalb sie sich gut in der Muggelwelt zurechtfindet.
Magisches Potential
Sie ist eine Koryphäe in kreativen Zaubern. Vor allem im Bereich Kleidung kann sie nur noch von den Besten etwas lernen. Alle anderen Zauber strotzen vor Mittelmaß, Kampfzauber bringt sie fast überhaupt nicht zustande.
Modezauber
Schon zu ihrer Schulzeit waren ihre Modezauber außergewöhnlich. Brachte Stoffe dazu, magische Effekte anzunehmen und so einen WOW-Effekt zu erzielen. Nun, nach über einem Jahr Ausbildung, ist Beverly noch besser darin geworden und arbeitet hart an sich. In ihrer Freizeit näht sie ebenfalls sehr gerne und ihre Freunde müssen als Modepuppen herhalten. Inzwischen trägt Beverly nur noch selbst designte Kleidung.
Modezeichnen
Es ist praktisch eine Modeidee auch aufzeichnen zu können. Über die Jahre hinweg hat Beverly nicht nur gelernt, menschliche Proportionen zu zeichnen, sondern auch die daran gezeichnete Kleidung in Szene zu setzen. Für Stillleben oder niedliche Katzenbilder interessiert sie sich jedoch nicht, weshalb sich ihr Können ausschließlich auf den menschlichen Körper und Kleidung bezieht. Beverly ist übrigens in der Lage aus einer Modeskizze ein 3D-Bild zu beschwören, welches sie mit ihrem Zauberstab drehen kann, sodass der potentielle Kunde das Produkt von allen Seiten betrachten kann.
Fertigkeiten
Jeder Charakter besitzt sie: Stärken und Schwächen. Unter dem Punkt Steckbrief können die Ausprägungen im Detail nachgelesen werden, diese Skilltabelle dient vor allem dazu Charaktere vergleichen zu können. .
Im Laufe des Ingames kann sich an den Ausprägungen auch etwas ändern. Berühre eine Überschrift, um mehr Details zum Charakter zu erfahren.

Ich bin das Wild in dem Scheinwerferlicht deines Blicks. Ich habe den Glauben, doch mir fehlen die Beweise für dich.



Aktuelle Geschichten


Dieser Spieler gewährt Gästen keinen Zugriff auf seinen Steckbrief.
Unsere Blicke durch den Raum
Du bist ein Muggel, dein Leben dreht sich nicht um maskierte Schwarzmagier, sondern um die Frage, wie du deine Miete zahlen sollst, wann der nächste Star Wars-Film kommt und wieso alle auf Tanzfilme abfahren. Du arbeitest gerne als Türsteher, bist dabei sehr gründlich und hast keine Ahnung von der magischen Welt. Punkt. Das ist Fakt und kann auch nicht geändert werden - oder? Schließlich zieht der Londoner Oz's Gentleman Club vermutlich mehr Zauberer an als man vermuten würde.
Schönheit wird bezahlt
Emma Howle, dein Gesicht mag so manchen Werbeträger zieren, aber dein Name ist wohl kaum wem geläufig, oder? Eigentlich zeichnete sich deine zukünftige Laufsteg-Karriere schon in Hogwarts ab, als du dich als lebende Modepuppe für die Kreationen deiner besten Freundin Beverly Malkin hergegeben hast. Und nun? Da verschönert deine Erscheinung diese und jene Prospekte und Werbeanzeigen.

| | |