Aktuelles
Bewerber um den vakanten Gamotposten und Gamotmitglieder können die Gamotsitzung aufmerksam verfolgen. Zivilisten wurden nach Unruhen aus dem Gerichtssaal gebracht.

Todesser, Ordensmitglieder sowie Mitglieder der Strafverfolgung haben am 28.11.1978 im Plot Die verschwundenen Richter ordentlich zu tun. Die einen beim gärtnern, die anderen auf der Suche nach den entführten Richtern.

Kalender
October 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
December 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Ingametage
Geburtstag
Plot
Deine Szene
Gesucht
Seit der Verurteilung ihres Mann schlägt Aletha das Misstrauen entgegen. Sie muss nun vor aller Welt beweisen, dass sie ihren Mann nicht unterstützt. Ausgerechnet.
Bespielte Charaktere
531 Ingame-Beiträge
Reinblut
Phönixorden
Gespielt von Lena
James Potter in drei Worten: Chaos, Ärger, Unheil. Zu Schulzeiten gründete er zusammen mit seinen Freunden Sirius, Remus und Peter die legendären Rumtreiber und lernte seine große Liebe Lily Evans kennen, die er jetzt glücklich grinsend als seine Freundin betiteln darf. Er hat sich schon in Kindestagen strikt gegen alles ausgesprochen was muggelfeindlich ist oder gar mit Dunkler Magie zu tun hat, daher wundert es nicht, dass er nun im Orden des Phönix tätig ist und zudem auch eine Ausbildung zum Auror begonnen hat um den Todessern ordentlich in den Hintern treten zu können.James Potter in drei Worten: Chaos, Ärger, Unheil. Zu Schulzeiten gründete er zusammen mit seinen Freunden Sirius, Remus und Peter die legendären Rumtreiber und lernte seine große Liebe Lily Evans kennen, die er jetzt glücklich grinsend als seine Freundin betiteln darf. Er hat sich schon in Kindestagen strikt gegen alles ausgesprochen was muggelfeindlich ist oder gar mit Dunkler Magie zu tun hat, daher wundert es nicht, dass er nun im Orden des Phönix tätig ist und zudem auch eine Ausbildung zum Auror begonnen hat um den Todessern ordentlich in den Hintern treten zu können.
Zuletzt hier 17.03.2024, 19:46
Dabei seit 07.11.2021, 15:31
53 Ingame-Beiträge
Sacred 28
Zivilist
Gespielt von Rica
Janet ist ein Squib und wurde von ihrer Familie deswegen verstoßen. Wie der Zufall es wollte hatte sie aber das Glück an eine liebevolle Muggelfamilie zu geraten, deren leibliches Kind selbst magische Fähigkeiten entwickelte. Heute ist die 31-jährige Organistin der WizardRock-Band 'No Rest For The Muggles' und setzt sich für die Rechte Muggelstämmiger, sowie gegen den öffentlich gelebten Rassismus der reinblütigen Elite, ein. Dass sie drei Kinder von einem Muggel hat, von dem sie mittlerweile geschieden ist, weiß so gut wie niemand.
Zuletzt hier 14.02.2024, 16:35
Dabei seit 27.09.2021, 21:11
84 Ingame-Beiträge
Reinblut
Zivilist
Gespielt von Jan
Da während der Säuberung durch die Zauberer alle anderen Ahnen vernichtet wurden, wurde Jeanne Bouchard als Ahnin vom Festland auf die britischen Inseln gesandt, um den dortigen Vampiren als Führerin und Fürstin zu dienen. Die Vampirin versucht die ihren aus diesem Krieg heraus zu halten und keine Partei zu ergreifen, weiß aber dass ein Bündnis mit dem Ministerium nötig sein könnte, um die Vampire vor einer neuen Vernichtung zu bewahren, da sie sich aus einer falschen Hoffnung heraus Voldemort anschließen.
Zuletzt hier 05.03.2024, 23:50
Dabei seit 11.06.2022, 12:14
116 Ingame-Beiträge
Reinblut
Zivilist
Gespielt von Tati
Gestatten Joanna Blishwick, Sandwichkind, nicht das Küken, nicht die Rebellin, nein sie ist dazwischen und versucht ihren Platz zu finden, was bei fünf weiteren Geschwistern durchaus eine Herausforderung darstellt. 19 Jahre alt, Hogwarts abgeschlossen, wartet sie nun quasi Zuhause auf das Matchmaking ihrer Mutter und macht sich einen Spaß daraus, dieses noch ein wenig hinauszuzögern, immerhin hat sie dort alles, was sie braucht – von ihrem eigenen kleinen Atelier, wo sie in aller Ruhe malen kann, bis hin zu einer kleinen Stallung für ihr Pferd. Tadelloses Benehmen, immer perfektes Aussehen und Auftreten präsentiert sie einer Reinblut-Tochter würdig, auch wenn sich dahinter ein (vor allem bei der Familie) harmoniebedürftiges Wesen versteckt, dessen Interesse sich auf Geschichten aller Art, Bücher, das Malen und ihr Pferd zentriert. Harte, kühle und elegante Schale, die sie zeigen muss, außen vor, lebt sie so gut es geht nach ihrem Motto 'leben und leben lassen'.
Zuletzt hier 26.03.2024, 15:54
Dabei seit 20.08.2023, 22:51
34 Ingame-Beiträge
Sacred 28
Zivilist
Gespielt von Lena
Jocelyn, das ist dieses höfliche Mädchen. Die Tochter der Fawleys, die als Experimentelle Zauberspruchforscher ein hohes Ansehen genießen. Sie ist nett, zuvorkommend, perfekt und hängen bleibt nach einer Begegnung meist nur der Gedanke, was für ein freundliches Lächeln sie doch beherrscht. Dass sie bis Herbst 1978 eigentlich mit Evan Rosier verlobt war und nun ganz plötzlich eine Verlobung mit Regulus Black einging, wissen die meisten ebenfalls. Das hinter dieser Maske der höflichen Floskeln und des Schauspiels der Mut einer wahren Löwin schlummert, gepaart mit Verabscheuung gegenüber der Reinblutideologie und dem großen Willen etwas Gutes zu tun, weiß kaum jemand über das 18 jährige Mädchen.
Zuletzt hier 25.03.2024, 12:23
Dabei seit 20.03.2023, 21:35
63 Ingame-Beiträge
Reinblut
Zivilist
Gespielt von Luxi
Jojo und Bücher, das gehört zusammen seit eigentlich schon immer. Wenngleich der junge Mann mehr durch einen glücklichen Zufall an seine Ladenfläche in der Winkelgasse geriet, so ist es doch das Beste, was ihm passieren konnte. Das In 80 Seiten um die Welt ist sein ganzer verdammter Stolz, auch, wenn es immer noch viel zutun gibt, bis alles rund laufen wird. Mit gerade Mal 19 Jahren sollte er dazu noch mehr als genug Zeit haben. Vorausgesetzt er entkommt der Dunkelheit, die sich schleichend, doch nicht weniger verheerend, über seine Familie legt. Erst das zerstörte Antiquariat seines Großvaters, dann der tragische Tod von Onkel und Tante. Es gibt Einiges, was den jungen Zauberer aktuell belastet, doch ist es kein Grund für ihn aufzugeben. Johnny versucht Freunden und Familie in diesen angespannten Zeiten zu helfen, wo er nur kann, ohne selbst zu tief in das Chaos gezogen zu werden. Wie lange ihm das noch gelingt, bleibt abzuwarten.
Zuletzt hier 27.03.2024, 13:05
Dabei seit 23.04.2023, 00:26


Mitglied suchen
Exakte Schreibweise:
Enthält: