Aktuelles
Bewerber um den vakanten Gamotposten und Gamotmitglieder können die Gamotsitzung aufmerksam verfolgen. Zivilisten wurden nach Unruhen aus dem Gerichtssaal gebracht.

Todesser, Ordensmitglieder sowie Mitglieder der Strafverfolgung haben am 28.11.1978 im Plot Die verschwundenen Richter ordentlich zu tun. Die einen beim gärtnern, die anderen auf der Suche nach den entführten Richtern.

Kalender
October 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
December 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Ingametage
Geburtstag
Plot
Deine Szene
Gesucht
They feel safer with each other than with their peers. Tochter & Sohn gesucht!

Lily Jane

Frühes 19. Jahrhundert, das Kleid nicht die Frau.
Kitty Murray

Postingfrequenz
Mehrfach täglich
Spieler-Geburtstag
Wo bist du noch?

Statistiken

Registriert am
26.02.2021
Inplay-Posts
250
Inplayzitate
13
Durchschnittliche Zeichen
6307
Letzter Beitrag
22.04.2024
Zuletzt online
25.04.2024

Charaktere



Walburga
Black

Walburga Black ehelichte mit großer Selbstverständlichkeit vor vielen Jahren ihren Cousin 2. Grades, Orion Black, wodurch sie ihren Familiennamen behalten, und das reine Blut ihres Hauses bewahren konnte. Es ist eine gute Ehe, beide halten die gleichen Ideale und Werte hoch, und schätzen einander als Partner. Auch im Bett. Als Dame der Gesellschaft steht ihrem eigenen Haushalt vor, köpft alte Hauselfen eigenhändig, und widmet sich der Erziehung und Unterstützung ihres geliebten Sohnes, Regulus. Den Jungen unter den Imperiusfluch zu stellen um Tolpatschigkeiten seinerseits zu verhindern ist als Akt mütterlicher Liebe zu werten! Ist er doch ihr einz'ger Sohn! Walburgas Talent im Bereich der Wahrsagerei ist allseits bekannt, macht sie daraus doch keinen Hehl. Dass sie jedoch in ihrem Labor im Keller ihres Wohnhauses Grimmauldplace No.12 auch Inferiforschung betreibt, ist -trotz des Umstandes, dass sie von ihrer untoten Schleiereule Morpheus überall hin begleitet wird- etwas worüber sie kaum spricht. Doch ist die Nekromantie schon seit ihrer Kindheit ihr Steckenpferd, und so sehr Teil von ihr wie das überbrodelnde Feuer in ihr. Bis heute kann sie ihre Magie nicht zügeln, wenn sie wütend wird. Ein bisschen irre? Frag lieber nicht. So wenig wie nach Sirius Black.
Dame der Gesellschaft
Hauptcharakter
Sacred 28
53 Jahre
Zivilist
43 Ingameposts
6003 Zeichendurchschnitt



Alfa
Fairchild

Alfa wurde ohne magische Fähigkeiten geboren und wuchs wohlbehütet auf einem Landgut in der Grafschaft Northumberland auf. Wild und aufgeweckt war, den Kopf voller Ideen. Doch im Alter von 17 Jahren verschwand die junge Frau spurlos, gilt bis heute als vermisst. Ein Gewaltverbrechen konnte nie ausgeschlossen werden, auch wenn nie eine Leiche gefunden wurde. In Wahrheit wurde Alfa von einen Werwolf gebissen, tauchte ein in anderes archaisches Leben und fand nicht nur ein Rudel und einen Gefährten, sondern auch sich selbst. Sie liebt es unter dem Mond zu rennen, die Beute zu hetzen. Die Welt durch ihre Nase sehend. Und doch hat sie sich vor drei Jahren bereit erklärt an Damocles Belbys Forschungen teilzunehmen. Weil die Sehnsucht nach einem Kind noch größer ist als ihre Liebe zum Sein. Wolf-Sein. Mittlerweile jedoch hat dieser tiefe Wunsch in ihr ebenso wie alles andere an Bedeutung verloren. Seit Juli 1977 ist Alfa dauerverwandelt. Dauernd eingesperrt. Dauer gestresst. Sie hat nur noch ein Ziel vor Augen. Weg! Raus!
Malerin
Rare Played Character
Muggel
28 Jahre
Zivilist
25 Ingameposts
5679 Zeichendurchschnitt



Kitty
Murray

Manche Dinge sollte man für immer schlafen lassen. Kaum einer weiß das besser, als die blasse dünne junge Frau, die ihre blonden Haare -entgegen der Mode- lang trägt und an deren Rockzipfel zwei kleine Kinder hängen. Bruder und Schwester. Zwillinge. So wie Caleb und sie. Sie und Caleb. Ein Weiteres, einen winzigen Säugling, schiebt sie in einem alten Kinderwagen durch die Straßen, dabei merkt man ihr und den Sprösslingen die niedere Herkunft an. Nicht nur weil die kleine Familie Teil der Hausbesetzerszene Londons ist, sondern auch weil ihre Kleidung altmodisch und ärmlich wirkt. Still ist sie die Frau. Fast schon unsichtbar. Nur wenn sie mit ihren Kindern spielt kommt sie aus sich heraus, wirkt dann meist selbst noch wie ein Kind. Man könnte sie dann fast für die ältere Schwester der Kleinen halten denn für deren Mutter. Doch der Schein trügt Kitty Murray war nie ein Kind. Schon früh hat sie für ihre Geschwister, drei an der Zahl, die Mutterrolle übernommen. Denn als älteste Tochter eines arbeitslosen cholerischen Säufers und einer geistig labilen, nicht belastbaren Mutter, war es an ihr gewesen sich um alles zu kümmern. So gut sie konnte. Ihren Vater verabscheut Kitty, nennt ihn nur 'das Monster', doch ihre 'Mummy' hat sie lieb. Diese lebt inzwischen nun schon viele Jahre in der Nervenheilanstalt. Ihre älteste Tochter hofft sie eines Tages zu sich holen zu können. Wenn sie eine eigene, schöne Wohnung hat. Fernes Wunschdenken. Denn als magische Hebamme verdient sie gerade genug um sich und ihre Kinder durchzubringen, gerade nun wo sie Witwe ist. Erst kürzlich tauchte in der Themse die Leiche ihres vermisst gemeldeten Ehemannes auf. Ermordet worden ist er. Abgestochen wie ein Schwein, der arme Kerl. Doch wie so oft im Leben trügt der Schein. Duncan Murray ist ein Opfer der Andern, die tief, so tief in Kittys Seele schläft, immer dann erwachend und ihre Augen aufschlagend, wenn das Leben der schmalen kleinen Frau, oder das ihrer Liebsten bedroht ist. Wenn Kitty sich nicht mehr zu helfen weiß, wenn kein Betteln und Flehen mehr nützt. Und dann sterben Menschen. Manchmal. Duncan Murray jedenfalls ist gestorben. Seine Frau schlägt er nie wieder. Kitty sollte der Andern dankbar sein. Doch eigentlich hat sie nur schreckliche Angst, dass man sie wegen Mordes verurteilen könnte. Zum Glück weiß nur ihr über alles geliebter Zwillingsbruder Caleb, wie ihr Ehemann zu Tode kam. Auf Caleb ist Verlass, er hat ihr sogar geholfen, die Leiche zu entsorgen. Und er war es auch, der ihr bei der kurz darauf einsetzenden Geburt ihrer jüngsten Tochter beigestanden hat.
freiberufliche magische Hebamme
Rare Played Character
Reinblut
21 Jahre
Zivilist
76 Ingameposts
5696 Zeichendurchschnitt



Queenie
Arwen Kowalski

Ein Augenblick, ein Stundenschlag, 20 Jahre sind ein Tag. Nein 11. Und sie erinnerte sich an keinen einen. Was eigentlich eine harmlose Knutscherei im verbotenen Wald hatte werden sollen, verwandelte sich für Queenie Arwen Kowalski, von allen nur Baby genannt, mit großer Federleichtigkeit in einen, ihr Leben fressenden, Alptraum. Weil ein seltsames Licht sie und Dai verschluckte, nur um die beiden Teenager dann 11 Tage später wieder auszukotzen. Um zwei Dekaden gealtert, wohl gemerkt. Plötzlich, binnen eines Wimpernschlagen, 36 Jahre alt zu sein statt sweet sixteen ist hart. Nicht nur weil sie jetzt alt ist, sondern weil dadurch auch all ihre Träume wie eine schillernde Seifenblase zerplatzt sind. Nein. Nicht so hübsch, eher wie ein kleines aus dem Nest gefallenes Vogelküken. Am Boden zerschellt. Aufgeplatzt mit heraushängenden Gedärmen. Genau so. Richtig hässlich. Magizoologie hatte sie doch studieren wollen, mit Drachen arbeiten. Dahin. Ohne UTZ-Abschluß bleibt für die Legilimentikerin wohl nur noch das Backen, um sich eine Zukunft aufzubauen. Und Dai, den sie doch kaum kennt. Oder? Dai, der sein Erwachsensein feiert, während sie sich nur sehnlichst ihre Jugend zurückwünscht. Mit ihrer Freundin auf dem Bett liegend die Musik der `The runaways' anzuhören, das will sie. Ferner Traum aus einem andern Leben. So unerreichbar wie der Wunsch nach Freiheit. Sind die beiden kindlichen Erwachsenen doch aktuell auf der geschlossenen Abteilung für Fluchschäden des St. Mungos untergebracht. Ohne zu wissen, was sie noch alles verloren haben. Ein gemeinsames wildes Leben, drei Kinder.
Ravenclaw Ehrgeizig, wissbegierig, chaotisch, lebensfroh, kreativ, clever, freigeistig und herzensgut. Ach und ein klein wenig rebellisch auch. Der Hut musste nicht lange überlegen, als er auf dem Kopf der jungen Queenie Arwen Kowalski saß.
Hauptcharakter
Halbblut
36 Jahre
Zivilist
56 Ingameposts
8195 Zeichendurchschnitt



Narcissa
Malfoy

Man sieht die Pelze und ihre Juwelen. Den Otter an der Leine. Man sieht das Lächeln, kühl, so kühl. Doch die Trauer dahinter sieht man nicht. Mit ihren 23 Jahren und in ihren sieben Jahren Ehe hatte Narcissa Malfoy bereits vier Fehlgeburten, dabei wünscht sie sich doch nichts sehnlicher als ein Kind. Doch immer wieder verliert sie die Embryos innerhalb der ersten Monate. Obwohl sie alles tut um dies zu vermeiden. So verzichtete sie ab der zweiten Schwangerschaft auf eines ihrer Hobbys, die Reiterei, schonte sich und achtete auf ihre Ernährung! Vergebens, immer vergebens! Dass ihr Mann ihrem Körper Pausen schenken will, dass er die Geduld aufbringt zu warten, macht sie schier rasend. (Noch rasender als seine Affären!) Und stürzte sie nach der dritten Fehlgeburt in einem Medikamentenmissbrauch. Weil sie es ohne Beruhigungstränke gar nicht mehr ausgehalten hat. Cissy hasst es. Dieses Versagen. Diese Angst. Diesen Verlust! Diesen Druck! Manchmal, wenn alles zu viel, zu groß wird, verliert sie die Beherrschung. Bei ihrer letzten Schwangerschaft hat sie es aber immerhin bis zur 15. Woche geschafft. Groß war ihre Hoffnung, umso größer der Schmerz. Um nicht abermals darin zu ertrinken hat sie durchgesetzt als Hilfskraft im Sekretariat im Ministerium arbeiten zu dürfen. Und so ist sie nun seit kurzem für Mr. Cross, den Leiter der magischen Strafverfolgungspatroiulle, tätig.
Hilfskraft im Sekretariat
Sacred 28
23 Jahre
Ministerium
28 Ingameposts
6359 Zeichendurchschnitt



Arabella
Figg

Es war einmal eine kleine stille Prinzessin, die ein jeder lieb hatte, der sie sah. Doch auf dem Mädchen lastete ein Fluch. Und so verwandelte sie sich an ihrem elften Geburtstag in eine monströse Absonderlichkeit. Von ihren Eltern in einem Turm am Meer versteckt lebte sie fortan vor den Blicken der Welt verborgen. Mit ihrem Kniesel streifte sie durch das Anwesen und erkundete dessen riesige Bibliothek. Sie verschlang jedes Buch, was ihr in die Hände fiel, und träumte sich so in ferne Länder und andere Zeiten. Wilde Abenteuer erlebend. Fairytale gone bad. Bis sie eines Tages den Turm einfach mit ihrem Kniesel zusammen verließ und in die Welt hinauszog. Weil sie keine Ungeheuerlichkeit sondern nur etwas nicht besonders Besonderes war. Und eine magische Welt brauchte, so fand die, inzwischen zu einer jungen Frau herangereifte Prinzessin, mehr `unbesondere‘ Menschen. Und so holte sie sich ihr Märchen zurück! Inzwischen ist Arabella Figg bereits 32 Jahre alt. Eine Prinzessin im eigentlichen Sinne ist sie natürlich nicht. Nie gewesen, auch wenn sie aus einer reinblütigen Familie stammt. Dafür aber ist die Squib eine bekannteKnieselzüchterin und hilft regelmäßig in der Apotheke ihrer Eltern in der Winkelgasse aus. Wo sie auch lebt, sich ihre Wohnung mit 16 Knieseln und einem Katzenkater teilend. Sie ist, seitdem sie selbstbewusst Dumbledore schrieb, Mitglied im Orden des Phönix. Tut Dinge, die sonst keiner kann, wie unter magischem Radar hindurch huschen. Da sie seit ihrem elften Lebensjahr nur wenig bis gar keinen Kontakt zu Gleichaltrigen hatte, drückt sie sich oft ungewohnt gewählt und altmodisch aus. Sie ist ein herzensguter Mensch, der Jedem Liebe schenkt. Und Knieselhaare. Notgedrungen.
Knieselzüchterin/Apothekenhelferin
Rare Played Character
Reinblut
32 Jahre
Phönixorden
22 Ingameposts
4852 Zeichendurchschnitt