Aktuelles
Bewerber um den vakanten Gamotposten und Gamotmitglieder können die Gamotsitzung aufmerksam verfolgen. Zivilisten wurden nach Unruhen aus dem Gerichtssaal gebracht.

Todesser, Ordensmitglieder sowie Mitglieder der Strafverfolgung haben am 28.11.1978 im Plot Die verschwundenen Richter ordentlich zu tun. Die einen beim gärtnern, die anderen auf der Suche nach den entführten Richtern.

Kalender
October 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
December 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Ingametage
Geburtstag
Plot
Deine Szene
Gesucht
Seit der Verurteilung ihres Mann schlägt Aletha das Misstrauen entgegen. Sie muss nun vor aller Welt beweisen, dass sie ihren Mann nicht unterstützt. Ausgerechnet.
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fox On The Run
Beitrag: RE: Fox On The Run

Für alle anderen heißt es Nachtruhe. Für Ryan heißt es… eine ganze Küche nur für ihn. Es ist sehr normal, dass er recht spät im Labor ankommt. Bisher hat Damocles ihn aber auch immer brav rein gelass...
Ryan Crossfield Muggellondon 12 146 10.04.2024, 07:56
    Thema: Never forget who your first love was
Beitrag: RE: Never forget who your first love was

Es ist als wäre man in der Zeit zurück gereist und hätte sich obendrein den Spaß gemacht auch noch die Rollen zu vertauschen. Ryan ist es, der heute unsicher und zurückhaltend ist. Gar einen Schritt z...
Ryan Crossfield Andernorts 4 26 06.04.2024, 11:38
    Thema: Auf die Plätze, Fertig? L... - Fast, Gleich... bestimmt bald
Beitrag: RE: Auf die Plätze, Fertig? L... - Fast, Gleich......

Ryan ist langsamer. Viel, viel langsamer. Er starrt noch in die Dunkelheit, als er hört, wie es sich in Bewegung setzt. Versucht zu erkennen, aus welcher Richtung es kommt. Und gerade als Clifford...
Ryan Crossfield Nebenschauplatz 26 191 24.03.2024, 18:08
    Thema: Never forget who your first love was
Beitrag: RE: Never forget who your first love was

Das war zu lange. Es dauert bis Ryan realisiert, dass er den anderen Mann angestarrt hat. Längst hat dieser den Kopf gedreht. Ihn bemerkt. Und sie mustern nun einander. Erst als der andere den Mun...
Ryan Crossfield Andernorts 4 26 24.03.2024, 17:39
    Thema: Reaching out for a dream
Beitrag: RE: Reaching out for a dream

Unsicher? Ryan? Er würde ja eher von Todesangst sprechen. Sein letztes Date ist... lange her. Und wenn man danach fragt, wann er zuletzt ein Date mit einer Frau hatte, müsste er sogar ordentlich über...
Ryan Crossfield Private Orte 4 28 10.02.2024, 23:58
    Thema: Never forget who your first love was
Beitrag: Never forget who your first love was

Werwölfen rennt man nicht weg. Niemals. Nie. Nicht einmal in ihrer menschlichen Form, insofern es sich um ein gesamtes Rudel handelt. Die Idee mit Zoe einfach wegzulaufen hat er also bereits früh ve...
Ryan Crossfield Andernorts 4 26 27.01.2024, 19:46
    Thema: Auf die Plätze, Fertig? L... - Fast, Gleich... bestimmt bald
Beitrag: RE: Auf die Plätze, Fertig? L... - Fast, Gleich......

Weggestoßen werden ist nicht gerade das, was man sich nach einem langen verheißungsvollen Kuss wünscht. Ryan stolpert ein paar halbe Schritte zurück, bis er sein Gleichgewicht wieder fängt. Sein Körpe...
Ryan Crossfield Nebenschauplatz 26 191 01.12.2023, 21:52
    Thema: Reaching out for a dream
Beitrag: RE: Reaching out for a dream

Die Tür klingelt. Ein Baby schreit. Na klasse. Ryan stößt hörbar die Luft aus, als ein kleines Seufzen über seine Lippen kommt. Er schiebt die Hände in die Hosentaschen und macht einen halben Sch...
Ryan Crossfield Private Orte 4 28 30.10.2023, 23:38
    Thema: Reaching out for a dream
Beitrag: Reaching out for a dream

Ein Date... das ist keine große Sache. Eigentlich. Okay, doch ist es. Ryan kann sich nicht wirklich daran erinnern, wann er zuletzt so nervös gewesen ist. Er ist Damocles ordentlich damit auf die...
Ryan Crossfield Private Orte 4 28 08.10.2023, 17:24
    Thema: Auf die Plätze, Fertig? L... - Fast, Gleich... bestimmt bald
Beitrag: RE: Auf die Plätze, Fertig? L... - Fast, Gleich......

Dieses Grinsen allein schon reicht, um dafür zu sorgen, dass Ryans Herz sich überschlägt. Clifford antwortet so direkt und das Grinsen ist so eindeutig, dass Ryan sich beinahe für einen kleinen Moment...
Ryan Crossfield Nebenschauplatz 26 191 26.09.2023, 06:45
    Thema: Auf die Plätze, Fertig? L... - Fast, Gleich... bestimmt bald
Beitrag: RE: Auf die Plätze, Fertig? L... - Fast, Gleich......

Ob das was für einen Hufflepuff ist...? Ryan ist sich sehr sicher, dass all das hier genau das Richtige für ihn ist und gleichzeitig so viel wilder als alles, was er je erlebt hat. Es ist auf eine Art...
Ryan Crossfield Nebenschauplatz 26 191 30.07.2023, 19:58
    Thema: Auf die Plätze, Fertig? L... - Fast, Gleich... bestimmt bald
Beitrag: RE: Auf die Plätze, Fertig? L... - Fast, Gleich......

Ein wahrer Sommernachtstraum... nicht, dass Ryan Ahnung von Shakespeare hätte. So einen Titel hat er wohl aber mal aufgeschnappt und während er diesen zwar kaum irgendeinem Muggel-Autor zuordnen könnt...
Ryan Crossfield Nebenschauplatz 26 191 02.07.2023, 20:03
    Thema: Auf die Plätze, Fertig? L... - Fast, Gleich... bestimmt bald
Beitrag: RE: Auf die Plätze, Fertig? L... - Fast, Gleich......

Dieses Lächeln! Wieso nur reduziert sich die Welt so plötzlich auf dieses Lächeln? Es ist Blödsinn! Albern! Dummes Zeug! Quatschkram! Und doch kann Ryan an nichts anderes denken, als daran, dass er Cl...
Ryan Crossfield Nebenschauplatz 26 191 20.06.2023, 22:04
    Thema: Breathing in the moonlight
Beitrag: RE: Breathing in the moonlight

Hey Leo, verzeih mir, dass meine Nachricht gerade so knapp ausfällt. Ich komme eigentlich nur kurz vorbei um dir meine beiden Fellmonster als Anschluss anzubieten. Gabriel ist 25, gehörlos un...
Ryan Crossfield Alte Vorstellungen 3 349 06.06.2023, 10:09
    Thema: Auf die Plätze, Fertig? L... - Fast, Gleich... bestimmt bald
Beitrag: RE: Auf die Plätze, Fertig? L... - Fast, Gleich......

Ein bisschen austeilen? Große Klappe haben? Jaaah, eigentlich ist das nicht so Ryans Ding. Gerade in größeren Gruppen, im Unterricht oder an einem vollen Tisch in der großen Halle würde er sich das ni...
Ryan Crossfield Nebenschauplatz 26 191 29.05.2023, 01:46
    Thema: Verlängerung von Fristen
Beitrag: RE: Verlängerung von Fristen

Bekommst du! :heart: Liebe Grüße!
Ryan Crossfield Support 29 18.677 08.05.2023, 07:42
    Thema: Verlängerung von Fristen
Beitrag: RE: Verlängerung von Fristen

Soo ein schönes grün bei deinem Set! :heart: Natürlich bekommst du eine Verlängerung! Liebe Grüße und einen schönen Abend, Lena
Ryan Crossfield Support 29 18.677 07.05.2023, 20:24
    Thema: Auf die Plätze, Fertig? L... - Fast, Gleich... bestimmt bald
Beitrag: RE: Auf die Plätze, Fertig? L... - Fast, Gleich......

"Oho! Einmal dabei und sie werden direkt aufmüpfig!", trällert Ryan und ein breites Grinsen macht sich auf seinen Lippen breit. Wo jeder andere nun vermutlich eingeschnappt gewesen wäre, versteht Ryan...
Ryan Crossfield Nebenschauplatz 26 191 22.04.2023, 11:59
    Thema: Kleine Gesten erhalten die Freundschaft
Beitrag: RE: Kleine Gesten erhalten die Freundschaft

Hallo Oswald, vielen lieben Dank für das zusätzliche Brennmaterial bestehend aus Altpapier. Ich dachte schon, mein Ofen würde heute kalt bleiben müssen. Du brauchst dich um mich oder meine politi...
Ryan Crossfield Brief-Archiv 4 31 04.04.2023, 08:33
    Thema: Auf die Plätze, Fertig? L... - Fast, Gleich... bestimmt bald
Beitrag: RE: Auf die Plätze, Fertig? L... - Fast, Gleich......

Eine große Lichtung im Wald, eine hügelige Wiese und in der Nähe ein kleiner See. Wenn man von Magie redet, dann denkt man in ihrer Welt immer an wildes Zauberstabgefuchtel, Funken und Bling Bling, do...
Ryan Crossfield Nebenschauplatz 26 191 28.02.2023, 16:12