18.06.2023, 11:57 - Wörter:
Sorry das ich nerve xD aber gerade werden soviele Szenen bei mir beendet, die hier , darf bei Zeit dann auch mal ins Achiv Vielen Dank für eure Arbeit.
Sonstige Fragen
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
18.06.2023, 11:57 - Wörter:
Sorry das ich nerve xD aber gerade werden soviele Szenen bei mir beendet, die hier , darf bei Zeit dann auch mal ins Achiv Vielen Dank für eure Arbeit.
18.06.2023, 12:58 - Wörter:
Keine Sorge, du nervst nicht Erledigt!
19.06.2023, 13:14 - Wörter:
Weil mich das kurze Gespräch im Spam in Discord wieder darauf gebracht hat, dass ich das tun wollte:
Gäbe es irgendwo die Möglichkeit, dass ich Johnny Buchladen 80 Seiten um die Welt genauer beschreiben kann? Ich habe konkrete Vorstellungen wie dieser Laden aussieht, was ihn besonders macht und was auch Verhaltensregeln angeht *schielt zu Sirius und Remus*, die man möglichst einhalten sollte. Da es ein beliebter IP Ort ist fände ich es total cool, wenn ich das irgendwo allgemein einsichtlich platzieren könnte. Wenn nicht, vielleicht ein kleiner Wunsch für künftige Veränderungen am Board ♥
19.06.2023, 13:23 - Wörter:
Hey Luxi!
Da der Buchladen direkt mit Johnny zusammenhängt, wäre es am besten, wenn du genauere Beschreibungen, Raumpläne und Regeln ( ) direkt in einem neuen Beitrag unter Johnnys Stecki festhältst. Der Steckbrief Thread kann hier sowohl für Zusammenfassungen von Inplayereignissen, Tagebucheinträge oder eben sowas wie Ortsbeschreibungen genutzt werden! Liebe Grüße Lena
25.06.2023, 18:43 - Wörter:
wuhu
Diese Szene müsste bitte einmal aus meinem Kalender und aus meiner Szenenübersicht verschwinden. Die hab ich vergessen, beim Rundumschlag. Danke für eure Mühe |