19.06.2024, 08:30 - Wörter:
Uhhh klasse ♡ wie ich gelesen hab habt ihr discord ich würde gerne zu euch stoßen dann lässt sich alles leichter klären. Braucht ihr meine Kontaktdaten oder gibt es einen Einladungslink ? LG cora
Sonstige Fragen
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Gast
19.06.2024, 08:30 - Wörter:
Uhhh klasse ♡ wie ich gelesen hab habt ihr discord ich würde gerne zu euch stoßen dann lässt sich alles leichter klären. Braucht ihr meine Kontaktdaten oder gibt es einen Einladungslink ? LG cora
19.06.2024, 08:34 - Wörter:
Der Link sollte eigentlich im Header vorhanden sein!
Ansonsten kannst du aber auch mir kurz schreiben. Mein Discordname ist l.e.n.a. (inklusive dem Punkt dahinter. Das ist nicht Satzende, sondern Teil des Namens xd ) Amalthea
20.06.2024, 09:03 - Wörter:
Guten Morgen, ihr Lieben!
Ich habe wohl leider missverstanden, dass meiner Abwesenheitsbekundung bis Mitte Juli mit Lebenszeichen bei Discord genüge getan sei. Entschuldigt also bitte die Umstände und viele Grüße!
20.06.2024, 09:32 - Wörter:
Guten Morgen!
Wie Lena dir persönlich geschrieben hatte, hättest du dich hier im Forum abwesend melden müssen - oder uns regelmäßig vor der Blacklist schreiben. Da das nicht geschehen ist, bist du Montag auf der Blacklist gelandet und wurdest heute - da keine Rückmeldung geschehen ist - gelöscht. Dich wieder anzumelden steht dir natürlich frei, allerdings sind sämtliche Amalthea-verwandten Dinge im Zuge der Löschung gelöscht worden. LG Rica
08.08.2024, 10:38 - Wörter:
Hallo ihr Lieben!
Ich hab ausversehen diese Szene im falschen Eck eröffnet! Könnte die jemand für mich aus London nach "Andernorts" verschieben? |