12.08.2024, 12:33 - Wörter:
Danke dir <3
Komme dann wohl nicht drum rum, sie zum RPC zu machen. Sad.Sad.
Sonstige Fragen
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
12.08.2024, 12:33 - Wörter:
Danke dir <3
16.08.2024, 07:31 - Wörter:
Bei Plots gibt es ja in der Regel den Plotticker, in dem alle Mitspielenden entsprechende Szenen verlinken, damit man sich da bei Lust und Laune durchklicken kann und sieht, was zu dem Thema so passiert.
Wäre es vielleicht möglich, dass man irgendwo einen ähnlichen Thread für den Orden des Phönix erstellt, in dem eigene Ermittlungen, Treffen und ähnliches gesammelt werden? Quasi als Überblick, ob zu irgendwelchen News im Tagespropheten schon etwas unternommen wurde und dass man ggf. auch sieht, falls sich da mehrere Charaktere Gedanken dazu gemacht haben, dann könnte man das ja als Impuls nehmen, dass die sich mal im Nachgang zusammenhocken und Ergebnisse vergleichen (o.ä.). Liebe Grüße, Jules
16.08.2024, 07:44 - Wörter:
(16.08.2024, 07:31)Sirius Black schrieb: Bei Plots gibt es ja in der Regel den Plotticker, in dem alle Mitspielenden entsprechende Szenen verlinken, damit man sich da bei Lust und Laune durchklicken kann und sieht, was zu dem Thema so passiert. Hey du! Ich schau mir bei Gelegenheit an wie wir das am besten verwirklichen können! LG Rica
16.08.2024, 09:11 - Wörter:
Hey Jules!
Ich steuere hier eben schon mal den Link bei. Kein Ticker, aber eine Aufzeichnung aller Ordensplots. Das ganze gibt es natürlich auch nochmal für die anderen Fraktionen Todesser und co. (Gute Erinnerung, ich werd den Adventstanz nachher direkt mal bei den Zivilisten hinzufügen) Ihr könnt mir gern melden, wenn in euren Szenen etwas passiert, was dort verzeichnet werden soll oder wenn eine Info fehlt! Ich habe bisher immer über Discord Bescheid gegeben, wenn ich etwas neu hinzugefügt habe, sodass es mitbekommen wird. Liebe Grüße, Lena |