Wir sind ein sehr düsteres Marauder Forum mit Fokus auf den Dunklen Krieg 1978. Außerdem wollen wir das HP-Universum nach und nach um weitere phantastische Elemente (vor allem der britischen Mythologie) bereichern. Du bist bei uns richtig, wenn du düster magst und GB in den 70ern kennenlernen willst.
Gesuche
tried to scream Namika ist eine anmutige, schöne Selkie, die zur falschen Zeit am falschen Ort schwimmen ging und so in die Fänge von Fenrir Greyback gelangte. Denn als er ihr Fell stahl, stahl er ihr auch die Möglichkeit, sich zurück in eine Selkie zu verwandeln. So bleibt ihr nichts anderes übrig, als an seiner Seite zu verweilen, bis er sie entweder freigibt oder sie entkommen kann und genau darauf soll auch der Fokus liegen.
Sweet as candy - painful as caries Richtige Geschwisterliebe sucht man bei diesen beiden Schwestern vergebens. Sie hassen sich und stehen nach all der Zeit immer noch in ewiger Konkurrenz zueinander. Das artet sogar in regelrechten Rosenkriegen aus, die sie in Zeitungen mit Leserbriefen oder mit gegen Werbungen ausfechten. Natürlich hängt auch der Haussegen schief im Hause Puddifoot, da sich eure Eltern das sicher nicht so ausgemalt haben mit euch beiden. Aber ihr seid eben unverbesserlich!
Rabastan Lestrange ist der kleine Bruder von Rodolphus Lestrange. Genau darüber wird er von allen definiert. Da sein Bruder zum Inneren Kreis Voldemorts gehört und die Familie Lestrange zu den Sacred 28 zählt, könnte Rabastan im Ansehen wohl kaum höher stehen, doch er ist und bleibt eben der kleine Bruder. Niemand macht sich die Mühe genauer hinzusehen und den jüngeren Lestrange kennenzulernen.
Genau das geschieht allerdings ganz im Sinne seiner Familie, denn so sieht niemand die Fehler ihres Sohnes. Zwar hat Rabastan seinen Schulabschluss in Hogwarts mit guten Noten abgelegt und sich direkt danach in die Dienste Voldemorts begeben, doch von Zeit zu Zeit neigt der Junge dazu ein zu gutes Herz zu haben. Zu weich, zu eigensinnig, zu stur... all das muss er sich täglich von seinem Bruder anhören, der ihn bis vor kurzer Zeit unterrichtet hat.
Um dem gegenzusteuern hat Rabastan begonnen den Leuten zu zeigen was sie sehen wollen. Einen gewissenlosen Todesser, der alles mit einem Lachen abtut und nichts hinterfragt. Diese Rolle spielt er mittlerweile so gut, dass er tatsächlich Spaß daran findet zu foltern. Besonders der Cruciatusfluch und der Imperiusfluch liegen ihm. Doch was wenn man von ihm verlangt ein Leben zu beenden?