08.11.2020, 20:44 - Wörter:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2020, 20:47 von Regulus Black.)
Neuigkeiten vom 08. November 2020
Öhm... was soll ich dazu sagen? Ging doch schneller als gedacht? Danke nochmal für die Unterstützung, gerade im Endsport und die aufmunternden Worte (um mich schneller schreiben zu lassen, jaja!
Auf jeden Fallkann ich das Forum hiermit ganz offiziell der Öffentlichkeit zugänglich machen , was im Lauf des Tages wohl auch schon durch die ausständigen Danksagungen im SG passiert ist
Es darf sich nun registriert, angemeldet und Schabernack getrieben werden - das Ingame wird zeitgleich mit den Plots für die jeweiligen Fraktionen freigegeben, wenn sie alle draußen sind gibt es hier auch nochmal kurze News dazu.
Und sonst: fühlt euch zuhause, schließt hübsch langsam eure Steckbriefe ab, denn am15. November gibt es dann natürlich auch schon die erste Blacklist.
Einen wunderschönen Abend!
Eure Rica
Auf jeden Fall
Es darf sich nun registriert, angemeldet und Schabernack getrieben werden - das Ingame wird zeitgleich mit den Plots für die jeweiligen Fraktionen freigegeben, wenn sie alle draußen sind gibt es hier auch nochmal kurze News dazu.
Und sonst: fühlt euch zuhause, schließt hübsch langsam eure Steckbriefe ab, denn am
Einen wunderschönen Abend!
Eure Rica