29.03.2021, 15:41 - Wörter:
Neuigkeiten vom 29. März 2021
Und schon ist wieder eine Woche um und es ist Zeitsprung-Tag!
Blacklist Keiner drauf - also darf sie wieder ausgelassen werden. Danke fürs zuverlässige abmelden wenn keine Zeit ist <3
Zeitsprung Und schon sind wir beim 26.10. angelangt. Ihr könnt den Tag ganz normal bespielen - es sei denn euer Charakter ist Teil von "der werfe den ersten Stein". Hier wartet ihr bitte das Verhör und dessen Ausgang eures Charakters ab. Jeder kommt dran und je nachdem was eure Charaktere getan haben kann es auch passieren, dass da tatsächlich jemand einkassiert, oder angezeigt wird. Es kommt hier natürlich auch sehr darauf an wie die Charaktere agieren. Braucht ihr die Zeit vom 26. dringend, dann meldet euch bitte bei mir - dann ziehe ich eure Charaktere in der Schlange "vor". Hailie und Charlotte sind bereits freigegeben, jetzt ist gerade Marlene mit ihrer Privatsitzung bei Rufus dran.
Plots Der Orden hat nach wie vor Zeit zu ermitteln (entsprechende Szenen werden von phlo an mich gemeldet) und die Todesser bereiten sich auf ihre kleine Feier am 27.10. vor.
Aktive Plots gibt es für jene Charaktere, die an "der werfe den ersten Stein" teilgenommen haben und für Ministeriumsmitarbeiter, die an der Trauerfeier für ihre Kollegen teilnehmen.
Abwesenheit Ich hab es euch schonmal angedroht, heute wird es wahr: ich melde mich bis zu unserem Produkt-Release abwesend. Ich hab einfach Arbeitstage von 11-12 Stunden (und Homeschooling...) und das ist nicht mit ordentlicher Aktivität vereinbar. Ich bin im Discord ansprechbar und versuche auch hin und wieder Posts rauszuhauen (der Plot wird priorisiert!) aber bitte habt Geduld mit mir.
Bei Fragen etc. ist natürlich phlo (Severus Snape) auch für euch da!
Der nächste Zeitsprung findet wegen dieser Abwesenheit und um den restlichen Plot Zeit zum Abschluss zu geben auch erst in 3 Wochen statt!
Feedbackrunde Nächste Woche gibt es eine neue Feedbackrunde und die Fragen dazu arbeite ich im Lauf der Woche aus. Nur als Kurzinfo, damit ihr schonmal in euch gehen könnt.
Eure Rica
Aktive Plots gibt es für jene Charaktere, die an "der werfe den ersten Stein" teilgenommen haben und für Ministeriumsmitarbeiter, die an der Trauerfeier für ihre Kollegen teilnehmen.
Bei Fragen etc. ist natürlich phlo (Severus Snape) auch für euch da!
Der nächste Zeitsprung findet wegen dieser Abwesenheit und um den restlichen Plot Zeit zum Abschluss zu geben auch erst in 3 Wochen statt!
Eure Rica