19.04.2021, 07:11 - Wörter:
Neuigkeiten vom 19. April 2021
Mein Hauptstress ist vorüber und ich melde mich aus der Abwesenheit zurück! Das bedeutet für euch, dass es jetzt auch von mir wieder mehr Input geben wird und auch die Zeit bis Ingame-Halloween nicht mehr allzu lange dauern wird. Diese Woche bekommen die Todesser wieder zu tun (es gibt etwas zu feiern!) und voraussichtlich nächste Woche gibt es dann auch wieder neue Arbeit für den Orden.
Blacklist Auch die bitte nicht vergessen und rückmelden / runterposten bitte <3
Todesserplot Die neuen Rekruten werden ordentlich gefeiert und bekommen ihren Mentor zugewiesen - es ist also der perfekte Zeitpunkt um sich Jungtodesser zu erstellen! Vielleicht erfahren unsere lieben Charaktere im Laufe des Abends auch mehr darüber, was sie zukünftig erwartet?
Gleich mal als Vorwarnung: ich plane diesen Plot länger geöffnet zu halten und es ist vorerst der abschließende "Gruppen-Todesserplot". Langsam wird es Zeit die Diener des Lords weniger feiern und mehr arbeiten zu lassen, nicht wahr?
In diesem Sinne eine schöne Woche,
Eure Rica
Gleich mal als Vorwarnung: ich plane diesen Plot länger geöffnet zu halten und es ist vorerst der abschließende "Gruppen-Todesserplot". Langsam wird es Zeit die Diener des Lords weniger feiern und mehr arbeiten zu lassen, nicht wahr?
In diesem Sinne eine schöne Woche,
Eure Rica