10.05.2021, 15:14 - Wörter:
Neuigkeiten vom 10. Mai 2021
Kurze News für eine recht ereignislose Woche!
Blacklist Die Blacklist ist draußen - wie immer hoffe ich, dass ihr euch bis Mittwoch Abend meldet und mir die Liste leer räumt <3
Neue Einstellung Mir kam der Wunsch zu Ohren, dass man Steckbriefe nicht nur vor Gästen, sondern auch vor Bewerbern verstecken können sollte. Daher gibt es nun im Profil -> sonstige Charainfos nun einen zusätzlichen Punkt bei der Steckbrief-Sichtbarkeit. Wer hier "Bewerber auch nicht" anwählt, schützt seinen Steckbrief noch etwas mehr.
Bedenkt beim Einstellen auch immer, dass sich so auch Gesuche so nur noch über Umwege über den Charakter informieren können. In der Steckbriefkontrolle ändert sich nichts, hier bleiben wir der Einfachheit halber bei einem ja/nein. Umgestellt kann das ja ohnehin jederzeit werden!
Neuer Hintergrund Phlo war fleißig und hat einen neuen Hintergrundtext zum Thema Geld da gelassen. Hier könnt ihr euch über das liebe Geld informieren.
Last but not least verschiebe ich den nächsten Zeitsprung nochmal um (mindestens) eine Woche: das Inplay ist einfach noch nicht soweit.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche,
eure Rica
Bedenkt beim Einstellen auch immer, dass sich so auch Gesuche so nur noch über Umwege über den Charakter informieren können. In der Steckbriefkontrolle ändert sich nichts, hier bleiben wir der Einfachheit halber bei einem ja/nein. Umgestellt kann das ja ohnehin jederzeit werden!
Last but not least verschiebe ich den nächsten Zeitsprung nochmal um (mindestens) eine Woche: das Inplay ist einfach noch nicht soweit.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche,
eure Rica