28.06.2021, 20:12 - Wörter:
Neuigkeiten vom 28. Juni 2021
Einen schönen guten Abend!
Angekündigte Teamänderung Wer im Lauf des Tages in Discord hineingesehen hat konnte schon sehen, dass Liv zum (vorübergehenden) Teammitglied befördert wurde. Bis Ende August bekommt sie also sowohl im Messenger, als auch hier im Forum Adminrechte, um Phlo bei der Verwaltung zur Hand gehen zu können.
Liv wird sich vor allem um Neuankömmlinge kümmern, die uns in den Sommermonaten eventuell erreichen. Ansonsten ist phlo nach wie vor für die Listen zuständig und wir sehen einfach einer recht entspannen Sommerzeit entgegen. WoBs werden in meiner Abwesenheit "provisorisch" erteilt.
Blacklist Eine kleine Blacklist ist online gegangen, wie immer kann sich bis Mittwoch Abend gemeldet werden! Sie ist auch die letzte Blacklist des Sommers. Bitte meldet euch dennoch abwesend, wenn ihr länger nicht posten könnte, einfach um euren Mitspielern das ersichtlich zu machen.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche,
eure Rica
Liv wird sich vor allem um Neuankömmlinge kümmern, die uns in den Sommermonaten eventuell erreichen. Ansonsten ist phlo nach wie vor für die Listen zuständig und wir sehen einfach einer recht entspannen Sommerzeit entgegen. WoBs werden in meiner Abwesenheit "provisorisch" erteilt.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche,
eure Rica