30.06.2021, 20:08 - Wörter:
Neuigkeiten vom 30. Juni 2021
Einen schönen guten Abend!
Angekündigte Teamänderung Nochmal zur Erinnerung: bitte wendet euch bei allfälligen Fragen an Liv - wenn sie euch nicht weiterhelfen kann und es dringend ist, kann sie mich erreichen. Phlo übt ihren Moderationsposten ab sofort nicht mehr aus. Vielen Dank für die äußerst zuverlässige Listenpflege!
Ab September arbeite ich dann als Ein-Frau-Betrieb weiter.
Blacklist Die Blacklist wird jetzt gelöscht.
Szenen Archivierung Unter anderem wegen dem Fehlen geeigneter Charaktere für die Szene wird "a not so Halloween" archiviert und als nicht geschehen angesehen. Brendas Erscheinen im Brunnen darf natürlich gern in einer eigenen Szene weiter verwendet werden!
Zeitsprung Auch nochmal zur Erinnerung, weil mehrfach nachgefragt wurde: Der Zeitsprung findet noch nicht statt, da die Halloweenszenen noch nicht "durch" sind. Mit einigen durch Plots betroffene Personen habe ich bereits geklärt wie zu verfahren ist.
Noch eine Erinnerung, da es wohl von einigen überlesen wurde:
Bitte gönnt euren Mitspielern ihren Sommerurlaub und drängt abwesende Spieler nicht zum Posten - das stresst und ist unhöflich (wozu meldet man sich sonst abwesend).
Meldet euch bei Unklarheiten - auch was Plots betrifft - bei Liv.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sommer,
eure Rica
Ab September arbeite ich dann als Ein-Frau-Betrieb weiter.
Noch eine Erinnerung, da es wohl von einigen überlesen wurde:
Zitat:Wohl werfe ich nicht sämtliche Planungen über Bord und bereite weiterhin Reizwortgeschehen für euch vor - nur, dass dies erst zu einem späteren Zeitpunkt online gestellt wird.
Bitte gönnt euren Mitspielern ihren Sommerurlaub und drängt abwesende Spieler nicht zum Posten - das stresst und ist unhöflich (wozu meldet man sich sonst abwesend).
Meldet euch bei Unklarheiten - auch was Plots betrifft - bei Liv.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sommer,
eure Rica