14.12.2020, 11:43 - Wörter:
Neuigkeiten vom 14. Dezember 2020
Einen wunderschönen Montag!
Wie bereits angekündigt wurden heute direkt3 Ingametage freigeschalten und entsprechend Tagespropheten-Artikel veröffentlicht. Damit pausieren wir die Sprünge nun bis zum 11. Januar und sehen, was sich dann in der Zaubererwelt tun wird!
Wir schenken unseren Zauberern nun auf jeden Fall ein paar Tage zum (mehr oder weniger) durchatmen, ehe es weiter bergab geht.
DieSonderpunkte für Beiträge über 4.000 Zeichen (für die Fraktionsübersicht) werden mit sofortiger Wirkung abgeschafft. Der Verwaltungsaufwand ist mir neben den raschen Zeitsprüngen zu groß und ich möchte meine Zeit lieber darauf verwenden, euch ein lebendiges Ingame zu schaffen, in dem jeder einzelne Charakter individuell bespaßt wird.
Bei dieser Gelegenheit auch nochmal einherzliches Willkommen an die zahlreichen neuen User und Charaktere, die es seit den letzten News zu uns verschlagen hat! Es ist großartig, dass wir nun Orden, Ministerium, Zivilisten und Todesser als aktive Fraktionen bespielt bekommen - es erwarten uns im kommenden Jahr garantiert actiongeladene Szenen!
Bitte vergesst nicht euerFeedback abzugeben. Ich kann nur Dinge verbessern / vertiefen, die auch an mich herangetragen werden.
Noch einen erfolgreichen Montag!
Eure Rica
Wie bereits angekündigt wurden heute direkt
Wir schenken unseren Zauberern nun auf jeden Fall ein paar Tage zum (mehr oder weniger) durchatmen, ehe es weiter bergab geht.
Die
Bei dieser Gelegenheit auch nochmal ein
Bitte vergesst nicht euer
Noch einen erfolgreichen Montag!
Eure Rica