das Charmed Times hat erst kürzlich seine Pforten geöffnet und wir würden und sehr freuen, wenn wir euch davon überzeugen können eine Partnerschaft mit uns einzugehen .
Beste Grüße
Pete
2010 war aus astrologischer und mystischer Sicht ein besonderes Jahr. Die uns bekannten Planeten haben sich in einer sonderlichen Konstellation am Firmament zusammengestellt und einige kosmische Besonderheiten in Gang gesetzt. Sie haben unter anderem dafür gesorgt, dass in vielen – vermeintlich menschlichen Wesen – magische Anomalien verstärkt oder sogar erst entwickelt wurden und Kräfte zu Tage traten, die bisher nicht bekannt waren. Plötzlich konnten einige Individuen Dinge nur durch den Einsatz ihrer Gedanken in Brand setzen oder bewegen, andere für einen kurzen Moment die Zeit anhalten - auch wenn davon nur einige Personen und Dinge in einem Begrenzten Umkreis betroffen waren - oder Visionen beim Berühren von Menschen oder Gegenständen empfangen, Teleportation an unterschiedliche Orte, die magische Heilung von Wunden, das Erschaffen von Illusionen… Neue Möglichkeiten entstanden.
Doch auch bis dahin unerkannte Kinder von Dämonen, Formwandlern oder weiteren dunklen Wesen schienen vermehrt zu erwachen und ihre Kräfte zu erkennen. Grenzen schienen aufzuweichen und all diese Herumstreunenden wurden gefährlich. So gefährlich, dass sich schließlich die führenden Mächte der guten und der bösen Seite der magischen Welt die Hände reichten, um ihre Existenz weiterhin im Verborgenen halten zu können.
Schon seit Jahrhunderten geht es darum das Gleichgewicht zu halten, die Geschicke der Welt zu lenken und all das vor den Normalsterblichen zu verstecken, da die Folgen einer Entdeckung den sicheren Verfall der bekannten Welt bedeuten würde. Es wurde ein Abkommen geschlossen, das dafür sorgte die Macht beider Seiten unter Kontrolle zu halten. Doch nicht jeder ist mit diesen Absprachen der Führungspersönlichkeiten und deren Vorgehen zufrieden.
Gerade in San Francisco scheint sich diese energetische Anomalie besonders niedergeschlagen zu haben. Die Stadt liegt in der Mitte eines Nexus. Dies ist ein Punkt unglaublicher Macht, der mittig zwischen den fünf mystischen Elementen liegt: Erde, Feuer, Holz, Wasser und Metall. Normalerweise liegt ein Nexus im Zentrum eines Pentagramms, das aus den Punkten dieser Elemente besteht, die in gleichen Abständen angeordnet sind.
Es handelt sich um eine besondere Quelle der Energie und so kann die Kraft des Nexus in beide Richtungen abgeben werden. Sowohl für die Magie des Guten, wie auch für die Magie des Bösen. Gerade dadurch entsteht ein gefährlicher, vor den Augen der gewöhnlichen Menschen verborgener, auf den Straßen ausgetragener Kampf um die Vorherrschaft der jeweiligen Seite in der magischen Welt. Von privaten Fehden zwischen jahrhundertealten Familien und Animositäten zwischen den unterschiedlichen Wesen und den menschlichen Jägern und Jägerinnen mal ganz abgesehen.
Was plant das Schicksal mit dir? Welche Fäden wurden von den Seherinnen für dich geknüpft? Bist du als Hexe oder Hexer aus einer der alten Blutlinien erwacht und kannst besondere Fähigkeiten einsetzen? Bist du als ein wahrhafter Dämon, aus der Dunkelheit entstiegen? Bist du ein Mischwesen, entstanden aus einer unglücklichen Liebe zwischen einem Sterblichen und einer magischen Gestalt? Bist du vielleicht einfach nur ein Mensch, der von dem ganzen Trouble nichts mitbekommt oder sich plötzlich in einer Realität jenseits der Vorstellungskraft wiederfindet?
Wir sind gespannt, was für Geschichten geschrieben werden…