13.01.2021, 21:44 - Wörter:
Neuigkeiten vom 13. Januar 2021
Wups, da kommen doch tatsächlich nochmal News in dieser Woche! Liegt wohl daran, dass ich weiterhin versuche nebenher eure Wünsche umzusetzen Diesmal war das auch recht einfach, da ich auf vorgefertigte Erweiterungen aus dem storming gates zurückgreifen konnte.
Inplayzitate Ab sofort könnt ihr Zitate einsenden und diese werden nach dem Zufallsprinzip im Fußbereich des Forums ausgeworfen. Das Ganze funktioniert im Ingame (und im Archiv) direkt unter dem jeweiligen Beitrag. Kopier dir erst die zu zitierende Stelle, klicke dann auf "Zitat hinzufügen" und gebe den Text ein. Abschicken - fertig. Sollte dir ein Fehler unterlaufen sein melde dich im Support - ich kann da natürlich auch editieren oder Zitate rauslöschen.
Threads als PDFs Kein Wunsch, aber ich weiß, dass einige von euch gern mal Szenen abspeichern. Damit das bequem und hübsch geht, habe ich noch ein zweites Plugin ins Forum geholt, das Beiträge und ganze Szenen zu einer PDF Datei umformt. Je nachdem ob ihr direkt bei einem Beitrag auf "PDF erstellen" (einzelner Post) klickt, oder unter dem Thread im linken Bereich (da, wo man das Thema auch per Mail versenden oder drucken könnte), wird euch dann eine Datei erstellt, die ihr einfach abspeichern könnt. Ich hoffe ihr habt daran Freude!
Randnotiz Nachdem ich jetzt schon zwei Mal (?) gefragt wurde - ja, ich habe mir das Gesuch von Rufus reserviert (nachdem ihr mich wie oft darum angefleht habt?^^). Ich will aber erst die nächsten Plots in Fahrt bekommen, ehe ich ihn registriere. Bis dahin wandelt er noch als NPC durchs Ingamegeschehen.
Eure Rica
Eure Rica