Aktuelles
Bewerber um den vakanten Gamotposten und Gamotmitglieder können die Gamotsitzung aufmerksam verfolgen. Zivilisten wurden nach Unruhen aus dem Gerichtssaal gebracht.

Todesser, Ordensmitglieder sowie Mitglieder der Strafverfolgung haben am 28.11.1978 im Plot Die verschwundenen Richter ordentlich zu tun. Die einen beim gärtnern, die anderen auf der Suche nach den entführten Richtern.

Kalender
October 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
December 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Ingametage
Geburtstag
Plot
Deine Szene
Gesucht
Kyle und Zoe. Die beiden sind seit sie denken können beste Freund:innen, bis vor ein paar Monaten... Ja, was genau ist eigentlich passiert, dass Kyle sich immer mehr von Zoe zu distanzieren scheint?
Sonstige Fragen
Rabastan Lestrange
#91
Hey ihr beiden (@Jan @Becci),

ich hab eure beiden Szenen mal noch nicht archiviert. Wenn ihr etwas habt, was ins Archiv soll, dann nutzt gern die Schließen-Funktion, damit die Szene aus eurer Szenenübersicht verschwindet. Ich gehe im Moment etwa einmal die Woche alle Bereiche durch und archiviere alle Szenen, die geschlossen sind.
Mit der Mehrfachauswahl bin ich da deutlich schneller als wenn ich jedes Thema einzeln verschiebe. Theoretisch ist die Meldung hier daher nicht unbedingt nötig.

Danke aber, dass ihr immer so lieb Bescheid gesagt habt! Sagt Bescheid, falls es mit der Schließen-Funktion mal Probleme gibt und im besten Fall haben wir dann bald wieder eine automatische Archivierung Heart

Liiiiiebe Grüße,

Lena
Zitieren
Lucius Malfoy
#92
Hei, hei!

Ich habe heute Abend etwas für die Archivierung mitgebracht, das keine Ingameszene ist: dieses Gesuch hat ins Leben gefunden. Wär super, wenn ihr es verschwinden lassen könntet.

Grüße
Ronja

P.S.: Rica, könntest du übers Profil-Template gehen und das Unterforum für Vorstellungen rausnehmen? Das erscheint mir inhaltlich nicht so ganz passend, wenn sie neben den Gesuchen im gleichen Tab stehen.
Zitieren
Regulus Black
#93
Guten Morgen!

Das Gesuch ist archiviert und ich habe auch schon das Template überarbeitet!

LG Rica
Zitieren
Jonathan Gamp
#94
Weniger eine Frage, mehr ein Hinweis Smile
Da ich grad für meinen nächsten Chara die Familien recherchiere ist mir aufgefallen, dass die "Familie" Verlinkung im Profil der Charas nicht mehr zu funktionieren scheint. Ich habe bei diversen Charas geklickt, die definitiv eine Familie/Stammbaum angelegt haben, aber das Feld bleibt leer.
Archiv
Zitieren
Regulus Black
#95
Huhu Luxi <3

Danke für den Hinweis!
Das gehört zu unserer Stammbaum/Abstammungs-Baustelle, die leider noch nicht abgeschlossen ist.
Wir werden die Stammbäume ins Abstammungsverzeichnis übertragen, das dauert aber noch einen Moment, weil wir etwas eingespannt sind!

LG Rica
Zitieren
Jonathan Gamp
#96
Ah sehr gut, dann wisst ihr ja Bescheid! Lasst euch von meinem Hinweis bitte nicht stressen, das war wirklich als reine Entdeckung gedacht Hug

LG
Luxi
Zitieren
Rodolphus Lestrange
#97
Huhu, ich weiß nicht, ob ich das schonmal gefragt hatte oder nicht (irgendwie konnte ich dazu nix finden, also sorry, falls doch und ich die Antwort vergessen habe), vllt wollte ich es auch nur und habs vergessen (weirder dejavumoment).
Gibts im Run die Möglichkeit Oneshots zu schreiben?
Und wenn ja, wo / soll man die markieren oder blabla?

xD
Zitieren
Regulus Black
#98
Hey Emma!

Wir haben uns kurz dazu gesprochen und würden dafür eine eigene kleine Area einrichten. Es gibt doch hin und wieder Situationen, in denen das sinnvoll sein kann.
Allerdings werden wir diese Oneshots nicht zur Ingameaktivität hinzu zählen: dafür ist es uns zu wichtig, dass da Interaktion zwischen Spielerinnen/Charakteren besteht. Dafür zählt ja bspw. der Anderwelt-Bereich zur Aktivität dazu.

Heute richte ich nichts mehr ein, rechne mal morgen damit!

LG Rica
Zitieren
Rodolphus Lestrange
#99
Aj. Danke dir. Smile Eilt auch gar nicht. Kam mir nur gestern wieder xD
Zitieren
Rhun Mulciber
Da bin ich mal wieder mit Extrawünschen ;P

Wärs möglich diese Postsuche / Anzeige der Posts des Accounts "/search.php?action=finduser&uid=BLUBB" im Profil irgendwo (wieder) einzubauen? <3

DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Gehe zu: