Prongs
Gespielt von Lena
James Potter in drei Worten: Chaos, Ärger, Unheil.
Zu Schulzeiten gründete er zusammen mit seinen Freunden Sirius, Remus und Peter die legendären Rumtreiber und lernte seine große Liebe Lily Evans kennen, die er jetzt glücklich grinsend als seine Freundin betiteln darf.
Er hat sich schon in Kindestagen strikt gegen alles ausgesprochen was muggelfeindlich ist oder gar mit Dunkler Magie zu tun hat, daher wundert es nicht, dass er nun im Orden des Phönix tätig ist und zudem auch eine Ausbildung zum Auror begonnen hat um den Todessern ordentlich in den Hintern treten zu können.James Potter in drei Worten: Chaos, Ärger, Unheil.
Zu Schulzeiten gründete er zusammen mit seinen Freunden Sirius, Remus und Peter die legendären Rumtreiber und lernte seine große Liebe Lily Evans kennen, die er jetzt glücklich grinsend als seine Freundin betiteln darf.
Er hat sich schon in Kindestagen strikt gegen alles ausgesprochen was muggelfeindlich ist oder gar mit Dunkler Magie zu tun hat, daher wundert es nicht, dass er nun im Orden des Phönix tätig ist und zudem auch eine Ausbildung zum Auror begonnen hat um den Todessern ordentlich in den Hintern treten zu können.
16.09.2024, 22:51 - Wörter:
Until the very end
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2024, 19:43 von James Potter.)
Blacklist
Blacklist vom 16. September 2024
Wie immer habt ihr bis Mittwochabend Zeit euch zurückzumelden!
Fehlende Ingameaktivität
Augustus Rookwood
- Herman Wintringham
- Myron Wagtail
Fehlende Bewerbung
- Altair Carrow
- Marlene McKinnon
Freiwillige Löschung
princess mimimi
Gespielt von Lena
Mein Name ist Perseus A. Gamp. Bitte nennen Sie mich Perce. Ich bin Heiler im St. Mugo Hospital, ein ehemaliger stolzer Slytherin und meine entfernte Verwandtschaft besitzt einen sehr gefragten Antiquitätenladen in der Winkelgasse.
Das ist auch schon alles was Sie über mich wissen sollten, doch wie so oft bleiben dem Auge die wirklich interessanten Wahrheiten verborgen.
Woher ich die mondstaub-farbenen Augen habe? Die dunklen Haare, die zu Locken neigen sobald sie länger werden? Das leicht wahnsinnig wirkende Lachen und meine Liebe zu Büchern?
Nun, wenn ich es schaffe mein Geheimnis zu wahren, so werden Sie es wohl nie erfahren.
P.A.B.Mein Name ist Perseus A. Gamp. Bitte nennen Sie mich Perce. Ich bin Heiler im St. Mugo Hospital, ein ehemaliger stolzer Slytherin und meine entfernte Verwandtschaft besitzt einen sehr gefragten Antiquitätenladen in der Winkelgasse.
Das ist auch schon alles was Sie über mich wissen sollten, doch wie so oft bleiben dem Auge die wirklich interessanten Wahrheiten verborgen.
Woher ich die mondstaub-farbenen Augen habe? Die dunklen Haare, die zu Locken neigen sobald sie länger werden? Das leicht wahnsinnig wirkende Lachen und meine Liebe zu Büchern?
Nun, wenn ich es schaffe mein Geheimnis zu wahren, so werden Sie es wohl nie erfahren.
P.A.B.
23.09.2024, 19:52 - Wörter:
Twinkle, twinkle, little star - How I wonder what you are...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2024, 07:25 von Perseus A. Gamp.)
Blacklist
Blacklist vom 23. September 2024
Fehlende Ingameaktivität
Erhabener Rabe
Gespielt von Lena
Rabastan Lestrange ist der kleine Bruder von Rodolphus Lestrange. Genau darüber wird er von allen definiert. Da sein Bruder zum Inneren Kreis Voldemorts gehört und die Familie Lestrange zu den Sacred 28 zählt, könnte Rabastan im Ansehen wohl kaum höher stehen, doch er ist und bleibt eben der kleine Bruder. Niemand macht sich die Mühe genauer hinzusehen und den jüngeren Lestrange kennenzulernen.
Genau das geschieht allerdings ganz im Sinne seiner Familie, denn so sieht niemand die Fehler ihres Sohnes. Zwar hat Rabastan seinen Schulabschluss in Hogwarts mit guten Noten abgelegt und sich direkt danach in die Dienste Voldemorts begeben, doch von Zeit zu Zeit neigt der Junge dazu ein zu gutes Herz zu haben. Zu weich, zu eigensinnig, zu stur... all das muss er sich täglich von seinem Bruder anhören, der ihn bis vor kurzer Zeit unterrichtet hat.
Um dem gegenzusteuern hat Rabastan begonnen den Leuten zu zeigen was sie sehen wollen. Einen gewissenlosen Todesser, der alles mit einem Lachen abtut und nichts hinterfragt. Diese Rolle spielt er mittlerweile so gut, dass er tatsächlich Spaß daran findet zu foltern. Besonders der Cruciatusfluch und der Imperiusfluch liegen ihm. Doch was wenn man von ihm verlangt ein Leben zu beenden?
30.09.2024, 20:20 - Wörter:
It only takes one spark to light a fire inside you
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2024, 09:27 von Rabastan Lestrange.)
Blacklist
Blacklist vom 30. September 2024
Fehlende Ingameaktivität
cute-sized Wolf
Gespielt von Lena
Der Kleinste der Weird Sisters kann gerade so über sein Schlagzeug hinweg gucken, macht für sein Leben gern Purzelbäume - hinfallen und wieder aufstehen! - und serviert im 'Wand'a'full Pizza' die beste magisch fliegende Pizza des Landes! (oder zumindest der Winkelgasse)
Orsi ist 23 Jahre alt, cool wie n Muggel, aber trotzdem voll der krasse Zauberer + n bisschen Wolfsgeheul einmal im Monat.
07.10.2024, 22:03 - Wörter:
While all people call me short: My height is ‚cute‘ okay?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2024, 10:15 von Perseus A. Gamp.)
Blacklist
Blacklist vom 07. Oktober 2024
Fehlende Ingameaktivität
Freiwillige Löschung
- Oswald Nowak
- Philippa Zoé Kean
Prongs
Gespielt von Lena
Er hat sich schon in Kindestagen strikt gegen alles ausgesprochen was muggelfeindlich ist oder gar mit Dunkler Magie zu tun hat, daher wundert es nicht, dass er nun im Orden des Phönix tätig ist und zudem auch eine Ausbildung zum Auror begonnen hat um den Todessern ordentlich in den Hintern treten zu können.James Potter in drei Worten: Chaos, Ärger, Unheil.
Er hat sich schon in Kindestagen strikt gegen alles ausgesprochen was muggelfeindlich ist oder gar mit Dunkler Magie zu tun hat, daher wundert es nicht, dass er nun im Orden des Phönix tätig ist und zudem auch eine Ausbildung zum Auror begonnen hat um den Todessern ordentlich in den Hintern treten zu können.
14.10.2024, 20:55 - Wörter:
Until the very end
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2024, 19:24 von Perseus A. Gamp.)
Blacklist
Blacklist vom 14. Oktober 2024
Fehlende Ingameaktivität
- Aziel Macnair
- Bellatrix Black
- Livie Bouchard
- Severus Snape
- Tiana Rowle
oderint dum metuant
Gespielt von Ash
Viel Beliebtheit hat Severus Snape nie erfahren, doch er hat sie auch nie gebraucht - zumindest redet er sich dies ein. Als halbblütiger Zauberer aus einem gewaltvollen Haushalt war Hogwarts und das Haus von Slytherin seine Zuflucht, in welcher er seine persönlichen Fähigkeiten bestens pflegen konnte und erstmals einen Sinn für Zugehörigkeit gewann. Mit einem ausgeprägten Talent für die Dunklen Künste, sowie Zaubertränke als auch die Entwicklung eigener Zauber, hat sich der blasse Junge mit den langen schwarzen Haaren doch einen gewissen Namen gemacht - auch innerhalb der Reihen der Todesser, deren Dunkles Mal er am Arm trägt.
15.10.2024, 15:20 - Wörter:
let them hate, as long as they fear.
Blacklist
Sev hat hier einen Post bekommen!
Member
Gespielt von Linea
Bellatrix die nur selten von engen Freunden und Bekannte Bella genannt wird ist eine 27 jährige alte Hexe die genau weiß was sie möchte. Sie selbst wollte und will immernoch stets mehr erreichen als das was sie jetzt ist. Das ihr Name im Gedächtnis bleibt, das sie sich nicht davon abhalten lässt welche Regeln und Erwartungen man von ihr verlangt. Sie gehört zu den unantastbaren 28 Reinblüterfamilien und ist sehr stolz darauf. Sie verkörpert die Reinblutideologie wenn man es von ihr erwartet, aber wenn sie die Möglichkeit sieht, dann zeigt sie auch das sie viel mehr will als nur ein hübsches Anhängsel zu sein. Lange konnte sich die Black sich dagegen wehren gegen ihren Willen verlobt zu werden, nur leider ist dies vorbei und so ist sie seit kurzem mit Rodolphus Lestrange verlobt.
15.10.2024, 18:59 - Wörter:
They'd say I played the field before I found someone to commit to
Blacklist
Ich bitte einmal die Streichung von Aziel und von Bella.
Einmal den Post von Aziel und einmal einen Post von Bella
Gespielt von Ina
Mit zwei älteren Geschwister lernte Livie sehr früh sich durchzusetzen. Sie ist keineswegs ein reinblütiges „Mäuschen“, wie man vielleicht auf den ersten Blick vermuten könnte. Stattdessen sieht sie sich als Freigeist, will ihr Leben nach ihren Wünschen und Ideen formen. Als Skulptur-Künstlerin konnte die junge Bouchard sich in der Szene bereits einen kleinen Namen machen – ganz abseits ihrer Familie. Sie ist fasziniert von Körpern und kreiert deshalb bevorzugt Akt-Skulpturen. Für Livie ist es nicht unbedingt willkommen gewesen, dass sie nach Großbritannien gehen musste, um dort verehelicht zu werden. Doch vielleicht könnte es auch ein Ticket in die Freiheit sein; fernab der eigenen reinblütigen Familie.
16.10.2024, 06:59 - Wörter:
Livie bitte auch streichen. Eben gepostet <3
Prongs
Gespielt von Lena
21.10.2024, 21:43 - Wörter:
Until the very end
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2024, 11:05 von James Potter.)
Blacklist
Blacklist vom 21. Oktober 2024
Fehlende Ingameaktivität
-
Alastor Moody
- Fenrir Greyback
Freiwillige Löschung
it's whisky o'clock
Gespielt von Luxi
Der Name Campbell dürfte unter Hexen und Zauberern jedem ein Begriff sein, der sich auf qualitativ hochwertigen Whisky versteht. Bereits seit 1865 gibt es die Familien Destillerie, die sich auch heute noch im Besitz der Campbells befindet. Es ist nun an Saoirse dieses Erbe in das neue Zeitalter zu führen, nachdem ihr Vater vor gut einem dreiviertel Jahr verstarb. Die Schottin hat große Pläne für die Modernisierung, um auch weiterhin an der Spitze des Genusses zu bleiben. Erst der Umzug nach Hogsmeade machte ihr bewusst, wie sehr sie ihre Heimat vermisste, die sie die vergangenen Jahre hauptsächlich für Berufliches und Privates nur einige Wochen am Stück -wenn auch regelmäßig- besuchte. In den USA hielt sie ohnehin nichts mehr, in jenes Land sie aus Liebe gezogen war und es aus Wut wieder verließ. Den Namen ihres Ex-Ehemanns Thornton trug sie im Oktober eher unfreiwillig nach wie vor, da die Hexe ständig den Termin im Ministerium verpasste. Doch mit dem abschütteln dieses Nachnamens fiel die letzte Last dieses Zaubertrolls von ihr ab. Als Saoirse Campbell kann sie sich nun ganz auf ihre Zukunft in Großbritannien konzentrieren.
22.10.2024, 06:04 - Wörter:
Ich weiß es war echt suuuuper knapp, aber Alastor war gestern noch Orange, also dachte ich nicht auf der Blacklist?
So oder so bleibt er selbstverständlich!
|