Jocelyns Gedanken kreisen wie Blätter im Herbstwind und damit viel lebendiger, als Regulus und sie auf der Tanzfläche. Nicht, dass man sein Verhalten Beanstanden könnte. Es ist nur alles sehr… angespannt. Der gesamte Junge scheint aus Stein zu bestehen. Ob er wohl einfach untergeht, wenn er in einen See gestoßen wird? Bringen die Blacks ihren Kindern überhaupt schwimmen bei? …Jocelyn nimmt sich vor es zu tun, sollte sie jemals mit Regulus Kinder haben. Falls diese Verbindung nicht doch noch aufgehoben werden würde.
Bewerber um den vakanten Gamotposten und Gamotmitglieder können die Gamotsitzung aufmerksam verfolgen. Zivilisten wurden nach Unruhen aus dem Gerichtssaal gebracht.
Todesser, Ordensmitglieder sowie Mitglieder der Strafverfolgung haben am 28.11.1978 im Plot Die verschwundenen Richter ordentlich zu tun. Die einen beim gärtnern, die anderen auf der Suche nach den entführten Richtern.
Damocles Belby kennt man als Visionär, als Forscher mit guten Kontakten und hoch gesteckten Zielen. Ähnlich wie sein antiker Namensvetter spielt aber auch er gewissermaßen mit dem Feuer, hat er sich doch ausgerechnet die Lykanthropie als Steckenpferd auserkoren. Sein Ziel ist es einen Heiltrank für Werwölfe zu entwickeln, zumindest erzählt er das der Presse und einem Teil interessierter Investoren. Wer möchte sein Kind, seine Verwandten nicht vor dieser Seuche erretten? Einem anderen, durchaus betuchten Klientel macht der Zauberer hingegen ganz andere Versprechen: einen Trank zu entwickeln, der Werwölfe kontrolliert und unter Umständen dauerhaft in ihre tierische Form bannt. Wer möchte kein gefährliches Monster als zuverlässigen Wachköter? Was von beiden Möglichkeiten sein tatsächliches Ziel ist steht wohl irgendwo in den Sternen geschrieben. Irgendwie forscht er ja auch an beidem: immerhin muss ein Werwolf erstmal kontrolliert werden, beziehungsweiße sich selbst kontrollieren, ehe man daran gehen kann ihm auch sein menschliches äußeres zurückzugeben. Am Ende wird Damocles sich wohl für das feiern lassen, was er zuerst in die Praxis umsetzt.
Die Talente sind oft gar nicht so ungleich, im Fleiß und im Charakter liegen die Unterschiede.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2021, 00:06 von Damocles Belby.)
Anfragen
Anfragen
Ihr wollt eine Partnerschaft mit uns eingehen?
Bitte postet in diesen Thread, wir erstellen dann ein neues Thema für euer Forum!
Wir sammeln nicht wie wild Partner, daher verzichten wir auch auf Unterkategorien - sollten wir euch ablehnen, liefern wir auch stets eine Begründung mit.
Aryan wird wegen des versuchten Mordes an seiner Schwester vom Ministerium gesucht und ist seit September ein Mitglied der Todesserschaft. Der eigentlich herzliche Mann mit einer Leidenschaft für Zaubererschach und Koboldstein lernt aktuell, wie das Leben als nicht privilegierter (und vor allen Dingen gesuchter) Zauberer ist und zerbricht teils an Schuldgefühlen - wenn da nicht auch die Wut auf die kleine Schwester wäre, die all das doch erst ins Rollen gebracht hat.
Zeit, vor vier Jahren, 2010, schien es noch als hätte die Menschheit nicht genügend davon. Die Welt war hektisch, die Zeit schien einen davon zu laufen. Und plötzlich, plötzlich stand sie still. Mit dem Ausbruch der Apokalypse schien sie plötzlich still zu stehen. Mit einem Schlag kollabierte die Zivilisation und ging in der chaotischen, neuen Welt unter. Rang und Titel zählten nichts mehr, egal ob Hollywood Stern oder unbekannter Durchschnittsbürger, die Klauen des Todes wollten nach Jedem greifen. Und Diejenigen, die zu schwach waren, wurden vom wandelnden Tod geholt. Zombies, der auferstandene Tod. Einst fürchteten sich die Menschen vor Auferstehungen und plötzlich wurde es real. Mit dem Ende begann ein Neuanfang, für Jeden. Unbekannte fanden zusammen, bildeten Gruppen, Überlebten. Der Kernsatz dieser Zeit, das Überleben. Dabei scheint manche Seele jedes Mittel recht zu sein um zu Überleben. Also gib Acht, ein gut gemeinter Rat. Bereits zwei Jahre dürfen alle in dieser Hölle leben, die zum Alltag geworden war. Ein Heilmittel? Das scheint eine hoffnungslose Jagt zu sein, womit sich kaum Jemand dieser Mühe annimmt. Dafür scheint es zu viele andere Probleme zu geben. Untote, Fremde, feindlich gesinnte Gruppen, argwöhnische Pläne. Und nun mein Freund, nun frage ich dich. Was hast du in dieser dunklen Zeit aus dir gemacht?
Aryan wird wegen des versuchten Mordes an seiner Schwester vom Ministerium gesucht und ist seit September ein Mitglied der Todesserschaft. Der eigentlich herzliche Mann mit einer Leidenschaft für Zaubererschach und Koboldstein lernt aktuell, wie das Leben als nicht privilegierter (und vor allen Dingen gesuchter) Zauberer ist und zerbricht teils an Schuldgefühlen - wenn da nicht auch die Wut auf die kleine Schwester wäre, die all das doch erst ins Rollen gebracht hat.
Bist du auf der Suche nach dem Goldtopf am Ende des Regenbogens? Den wirst du im malerischen Caoraich Point wahrscheinlich nicht finden, aber es gibt Gerüchte, dass schonmal ein Kobold gesehen wurde! Ob das nun wilde Erzählungen der Einwohner sind, oder ob es wirklich die Wahrheit ist, kannst du nur raus finden wenn du einen Abstecher in die Kleinstadt in Limerick County machst. An manchen Stellen wirkt es fast so, als wäre die Zeit stehen geblieben und Pubs, Restaurants und Farmen noch aus dem vorherigen Jahrhundert. Es gibt ältere Damen, die sich gerne zu einer Runde Bingo treffen, Herren, die in den Bars und Pubs abhängen, aber natürlich auch Hausfrauen, die leckere Pies backen. Doch natürlich sind da auch noch junge Leute, die, den Frieden in der Kleinstadt immer wieder stören und dafür sorgen, dass es nie langweilig wird! Gerüchte gibt es so ziemlich von jeder Familie und wer möchte nicht gern wissen, was bei den McFaddens abgeht, wenn die Gardinen zugezogen wurden!? Und, dass der Postbote John Walsh öfter mal zu tief ins Guinness Glas guckt, ist ja allgemein bekannt! Ganz egal zu welcher Gruppe du angehörst und wie wild die Gerüchte doch werden, Zusammenhalt wird trotzdem groß geschrieben! Also schnapp dir ein Pint Stout oder eine Flasche Whiskey! Egal was die Zukunft schreibt, werde Bürger dieses grünen Fleckchens Erde und hilf uns dabei, ihn noch besonderer zu machen!
Aryan wird wegen des versuchten Mordes an seiner Schwester vom Ministerium gesucht und ist seit September ein Mitglied der Todesserschaft. Der eigentlich herzliche Mann mit einer Leidenschaft für Zaubererschach und Koboldstein lernt aktuell, wie das Leben als nicht privilegierter (und vor allen Dingen gesuchter) Zauberer ist und zerbricht teils an Schuldgefühlen - wenn da nicht auch die Wut auf die kleine Schwester wäre, die all das doch erst ins Rollen gebracht hat.
there's nothing like a trail of blood to find your way back home
Das TRAIL OF BLOOD ist ein Multi-Crossover-Forum, unser Fokus liegt auf 2015 in New York und Umgebung. Du kannst jedes erdenkliche Universum bespielen. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und haben uns für ein L3S3V3 / FSK 21 Rating entschieden. Bei uns kannst du sowohl Fandom-Charaktere als auch frei erfundene Charaktere aus deinem ganz eigenen Universum bespielen. Es gibt keine MPL und wir nutzen vereinfachte Profilfelder für den Steckbrief, für Stranger. Unsere Natives (Einheimische) müssen ein paar zusätzliche Felder ausfüllen.
will you kill? will you die?
Der drohende Krieg zwischen den Rassen, die sich immer größeren Spannungen nähern und dem Wunsch die alte Heimat zurück zu bekommen, ist die Störung im Gleichgewicht des Multiversums zu verdanken. So war es Lilith, die die Kräfte ihres Rates zu nutzen versuchte um ein Portal, einen Weg in den verlorenen Garten zu erschaffen. Vor so vielen Jahren verloren, war es ihre Überzeugung, das sie mit nur genügend Macht einen Weg finden könnte, einen Riss in die Zeitlinie, der es ihr möglich machen würde, den Garten vor dem Untergang zu wahren. Doch ihr Zauber wandt sich gegen sie und bewirkte viele kleine Risse im Gefüge des Multiversums. Über all auf dieser Welt und in den anderen Welten des Multiversums tauchten sie auf. Risse, die jeden der hindurch trat in eine völlig anderen Kosmus brachten. Risse in der Zeit, plötzlich war nichts mehr wie es war oder sein sollte. Und das Zentrum schien New York zu sein, die Stadt zog sie von überall her an. Überschwemmt wurde New York von Fremden aus anderen Welten.
Der Nebel, der seit Jahrhunderten dafür sorgt, dass die Magie vor den Sterblichen verborgen bleibt, wird immer unzuverlässiger. Als würde er durch die Risse davon eilen. Zudem kann sich der Nebel nicht wirklich mit den Kreaturen verbinden und in ihnen verankern, die durch die Risse hindurch kommen. Weswegen es nun sehr viel mehr zu schützen gibt, als der Zauber an Macht zur Verfügung hätte. Während die Fremden sich in New York verteilen und die Einheimischen versuchen sie vor den Sterblichen zu verbergen und einen drohenden Krieg zu verhindern, der sich immer deutlicher anbahnt, wird eben dass immer schwerer von Tag zu Tag. Vor den Sterblichen verborgen zu bleiben.
Seit einem Jahr wird New York von Fremden aus anderen Welten überschwemmt, die das empfindliche Gleichgewicht zwischen den Unsterblichen und den Sterblichen nur noch mehr verschlechtern. Während einige von ihnen nur eines wollen, nämlich zurück in ihre eigene Welt, gibt es doch auch jene, die glücklich sind ihrem Schicksal in der eigenen Welt entronnen zu sein. Eine neue Welt, ein neues Glück, versuchen sie hier sich ein neues Leben aufzubauen.
looks like you might be one of us?
Avatare Jede Avatarperson in jedem Fandom/Universum 1x spielbar Universen Jedes Fandom spielbar und eigene Universen ebenfalls Whitelist Monatliche Überprüfung + 1 Inplaypost in 2 Monaten Stecbriefekurze Profilfelder für Stranger / ausführliche Profilfelder für Natives
Aryan wird wegen des versuchten Mordes an seiner Schwester vom Ministerium gesucht und ist seit September ein Mitglied der Todesserschaft. Der eigentlich herzliche Mann mit einer Leidenschaft für Zaubererschach und Koboldstein lernt aktuell, wie das Leben als nicht privilegierter (und vor allen Dingen gesuchter) Zauberer ist und zerbricht teils an Schuldgefühlen - wenn da nicht auch die Wut auf die kleine Schwester wäre, die all das doch erst ins Rollen gebracht hat.
Die letzte Schneeflocke ist bereits vor einiger Zeit vom Himmel gefallen und hat sich mit den Restlichen, zu einer glitzernden Decke aus Schnee und Eis zusammengetan. Stille liegt in der Luft, aber auch ein Hauch von Erleichterung ist spürbar. Der Schnee knirscht leise, als eine Armee von schwarz gehüllten Wesen in unmenschlicher Geschwindigkeit das weiße, schneebedeckte Feld verlassen. Einer von ihnen hält kurz inne, dreht sich zu den Verbliebenen um und grinst:
"Ein hoher Preis..."
Durch Alice's Vision konnten die Volturi beschwichtigt- und das drohende Unheil in Form eines zehrenden Kampfes abgewendet werden. Renesmee, die fälschlicherweise den Volturi-Oberhäuptern als als unsterbliches Kind gemeldet wurde, war nun in Sicherheit und die Zukunft der Cullens und derer Freunde schien von nun an ihren normalen Lauf nehmen zu können...
Doch die ruhige Zeit scheint trügerisch. Etwas braut sich zusammen. Aus allen Teilen der Erde, hört man das etwas geschieht. Das sich etwas ändert. Etwas Großes. Man erzählt sich, das sich ein neuer Zirkel formt. Einer, der sich nicht an die Regeln halten will. Sie seien rabiat, brutal und ohne Gewissen. Sie wollen sich nicht vor den Menschen verstecken. Man erzählt sich, sie bauen sogar eine Armee auf. Eine Armee die früher oder später die Volturi herausfordern wird.
Doch ist das alles wirklich nur hören-sagen? Etwas, das wie bei Stiller Post völlig aus dem Zusammenhang gerissen wurde oder könnte doch irgendetwas dran sein? Auf jeden Fall steht fest, das irgendetwas lauert. Darauf wartet und lauert, bis die Zeit reif ist...
» Wir spielen sechs Jahre nach den Geschehnissen in Breaking Dawn.
» Renesmee ist äußerlich mittlerweile erwachsen
» Ein neuer, gefährlicher Zirkel formt sich im Untergrund.
» Wir sind ein Buch-RPG nach der Twilight Saga
» Szenentrennung
» 18+ Rating
Aryan wird wegen des versuchten Mordes an seiner Schwester vom Ministerium gesucht und ist seit September ein Mitglied der Todesserschaft. Der eigentlich herzliche Mann mit einer Leidenschaft für Zaubererschach und Koboldstein lernt aktuell, wie das Leben als nicht privilegierter (und vor allen Dingen gesuchter) Zauberer ist und zerbricht teils an Schuldgefühlen - wenn da nicht auch die Wut auf die kleine Schwester wäre, die all das doch erst ins Rollen gebracht hat.
Was lange unmöglich erschien, ist nun Realität: Eine zweite Rebellion ist über Panem hereingebrochen, nachdem die Tribute aus der Arena der 75.Hungerspiele befreit wurden. Nachdem Distrikt 13 Katniss Everdeen davon überzeugen konnte, der Spotttölpel zu werden, wurde entschieden, der Öffentlichkeit zu verkünden, dass der Distrikt nie ausgelöscht wurde, sondern unterirdisch weiter existiert hat.
Distrikt 13 plant nun, die Rebellen in den Distrikten als Verbündete im Kampf gegen das Kapitol zu gewinnen. Im Augenblick höchster Not kamen sie Distrikt 4 im Kampf gegen das Kapitol zur Hilfe. Während der Krieg weiter tobt, zeichnet sich nun eine neue, distriktübergreifende Allianz unter der Führung von Präsident Coin ab. Man weiht die Aufständigen in das geheimes Wissen über ein Tunnelsystem ein, das unterirdisch alle Distrikte und das Kapitol miteinander verbindet. Es wurde während der ersten Rebellion geschaffen und soll nun dem Strom an Flüchtlingen als Unterschlupf dienen und die Kämpfer direkt ins Herz des Kapitols führen. Außerdem sollen in den Gängen auch Geheimnisse des ersten Aufstandes versteckt sein.
Doch nicht alle Rebellen sind von dem Auftauchen der Soldaten begeistert. Es gibt Leute, die ihnen nicht vertrauen und nicht mal im Traum daran denken, mit Coinzusammen zu arbeiten. Was weiß Distrikt 13 denn auch schon von Leid? Nie mussten sie ihre Kinder in die Hungerspiele schicken! Darum formiert sich im Geheimen bereits eine neue Bewegung, die sich 'The Rising Tide' nennt, die versucht die wahren Motive von Distrikt 13 zu ergründen. Bei ihren Bemühungen der Machtübernahme entgegenzutreten, schreckt diese Gruppierung nicht vor radikalen Vorgehensweisen zurück und stürzt das vom Krieg zerrüttete Panem in ein noch größeres Chaos.
Was wirst du tun? Wirst du das Kapitol in Schutz nehmen? Wirst du mit Distrikt 13 und den Rebellen um die Freiheit von Panem kämpfen? Oder wirst du 'The Rising Tide' dabei helfen, Distrikt 13 auszulöschen?
Komm nach Panem und schreibe mit uns deine Geschichte!
» Panem-RPG » 18+ » Szenentrennung » Wir spielen nach 'Catching Fire' » erfundene Charaktere sind gern gesehen
Aryan wird wegen des versuchten Mordes an seiner Schwester vom Ministerium gesucht und ist seit September ein Mitglied der Todesserschaft. Der eigentlich herzliche Mann mit einer Leidenschaft für Zaubererschach und Koboldstein lernt aktuell, wie das Leben als nicht privilegierter (und vor allen Dingen gesuchter) Zauberer ist und zerbricht teils an Schuldgefühlen - wenn da nicht auch die Wut auf die kleine Schwester wäre, die all das doch erst ins Rollen gebracht hat.
Crowned in glory
Fear no more
Winter's misery
Or the coming war
Dunkelheit überkommt die Britischen Inseln und all das, was mit ihnen zu tun hat. Brutale Raubzüge der nordischen Kulturen versetzen die Ländereien bereits seit über 200 Jahren in Angst und Schrecken und verlorene Schlachten und Kriege beeinflussen die Moral der normalen Bevölkerung. Dass ausgerechnet die magische Welt zu dieser Zeit ihren Höhepunkt erreicht, trägt wohl kaum zu einer Besserung der allgemeinen Lage bei und doch existieren die rein menschliche Welt und die magische Welt offen nebeneiander, kaum verborgen vor nicht-magischen Augen. Einzig die neu entstandene Schule für Hexerei und Zauberei, die den Namen Hogwarts trägt, bietet den jüngeren Hexen und Zauberern einen gewissen Schutz und soll ihnen helfen, ihre Fähigkeiten und Kräfte zu verstehen und sie entsprechend einsetzen zu können. Aber auch hier kann nicht von einem friedlichen Leben gesprochen werden, rivalisieren immerhin besonders die beiden Häuser Gryffindor und Slytherin miteinander, ganz nach dem Vorbild der beiden Gründer Godric Gryffindor und Salazar Slytherin, deren Streit beinahe jeden Tag auf ein Neues durch die Gänge des Schlosses hallte. Ein Streit so bitter, dass selbst die anderen beiden Gründerinnen, Rowena Ravenclaw und Helga Hufflepuff nicht helfen können, basiert er doch auf Prinzipien und Ehre. Auf dem Glauben an das reine Blut gegen den Gedanken, dass doch alle gleich seien, egal, woher man stammte. Und doch scheint der Streit unwichtig, wenn man wüsste, was in den Schatten lauert, im Verborgenen. Emeric, ein Zauberer in Besitz des Elderstabes, der einen Drachen reitet, formiert sich, um Chaos über die Welt zu bringen, zu herrschen und die Muggel zu unterdrücken. Egbert, ein ewiger Konkurent von Emeric, hat nicht minder bösere Ansichten und möchte nicht nur seinen Gegner vernichten, sondern auch die erbärmlichen nicht-magischen Wesen und Menschen. Gleichwohl können auch Emeric und Merwyn nicht ahnen, welch bösen Kräfte sich im Geheimen formen. Sie wissen nur eines: Krieg wird kommen. Zwischen sich, in der magischen Welt und früher oder später überall.
Gloria regali
Peace and understanding
Forever may you reign
Forever may you reign
Aryan wird wegen des versuchten Mordes an seiner Schwester vom Ministerium gesucht und ist seit September ein Mitglied der Todesserschaft. Der eigentlich herzliche Mann mit einer Leidenschaft für Zaubererschach und Koboldstein lernt aktuell, wie das Leben als nicht privilegierter (und vor allen Dingen gesuchter) Zauberer ist und zerbricht teils an Schuldgefühlen - wenn da nicht auch die Wut auf die kleine Schwester wäre, die all das doch erst ins Rollen gebracht hat.
Es war Mitte des Jahres 2010 als Allison Clark ins Seattle Grace Mercy West Hospital eingeliefert wurde, um bei Dr. Richard Webber eine Krebs Operation durchführen zu lassen. Dieser konnte den Tumor erfolgreich entfernen und dem Mann wurde die gute Nachricht überbracht, der sich freut, dass es seiner Frau nun wieder besser gehen könnte. Währenddessen konnte Webber nur noch feststellen, dass die Patientin nach der Operation keinerlei Hirnaktivitäten aufweist und konsultiert den Chefarzt Dr. Derek Shepard, der bei Mrs. Clark nur noch die Diagnose Hirntot feststellen kann. Durch eine Patientenverfügung sahen sich die Ärzte gezwungen die lebenserhaltenden Maßnahmen zu beenden und die Maschinen wurden abgestellt. Während ihr Ehemann, der von nun an alleine war, auf ein Wunder hofft, dass seine Frau doch noch aufwacht, verstirbt diese.
Der trauernde Ehemann sah die Notwendigkeit der Maßnahmen nicht ein und verklagt schließlich das Krankenhaus. Seine Wut galten vor allem Derek Shepard, Richard Webber und Lexie Grey, die allesamt verantwortlich waren.
Im Frühjahr 2011 drang Gary Clark schließlich mit einer Waffe in seiner Jackentasche ein um die Verantwortlichen zu erschießen. Da das Krankenhaus allerdings größer war als er vermutete, verlief er sich auf der Suche nach dem Büro des Chefarztes. Dabei geriet er in eine solche Wut, dass er anfing wahllos auf Leute zu schießen, die sich irgendwie einmischten. Ganz Seattle hielt den Atem an und im Krankenhaus wurde Code BLACK ausgerufen. Niemand durfte rein oder raus. Erst Minuten später schaffte die Polizei immer weiter das Krankenhaus einzunehmen, während Webber Gary Clark klar machte, dass er ins Gefängnis kommen würde, wenn er ihn statt sich selbst erschoss. Also richtete sich der Amokläufer selbst hin. Die Assistenzärzte der Chirurgie Dr. Charles Percy und Dr. Reed Adamson sowie einige weitere Pfleger, Ärzte und Wachleute waren unter den Opfern.
Nun, September 2011, sechs Monate später müssen die Überlebenden des Amoklaufes mit den traumatischen Erlebnissen fertig werden. Therapien waren Pflicht um wieder zu arbeiten und wöchentliche Selbsthilfegruppen um die Erlebnisse aufzuarbeiten. Als Ärzte müssen sie funktionieren und die neuen Anfänger, die gerade ihre Assistenzzeit begonnen hatten, unterrichten. Doch werden sie das Erlebte jemals hinter sich lassen können?
Aryan wird wegen des versuchten Mordes an seiner Schwester vom Ministerium gesucht und ist seit September ein Mitglied der Todesserschaft. Der eigentlich herzliche Mann mit einer Leidenschaft für Zaubererschach und Koboldstein lernt aktuell, wie das Leben als nicht privilegierter (und vor allen Dingen gesuchter) Zauberer ist und zerbricht teils an Schuldgefühlen - wenn da nicht auch die Wut auf die kleine Schwester wäre, die all das doch erst ins Rollen gebracht hat.
Schon vor Tausenden von Jahren zogen sich die ersten Wesen auf eine abgelegene Insel im antarktischen Ozean zurück, um dort ihr Leben in Frieden und fernab der Menschen führen zu können, nach ihren ganz eigenen Regeln und Gesetzen. Aber wie das nun mal so ist, die Zeiten ändern sich, egal wie sehr man versucht das aufzuhalten. Mehr und andere Wesen kamen dazu und forderten ihren Platz auf der Insel und selbst die alte Politik musste sich diesem Umstand irgendwann beugen und neue Wege einschlagen.
Doch der anscheinliche Frieden ist nur äußerlich, denn Machtgier und Konflikte und unterschiedliche Interessen und Ansichten unter den Völkern stellen ihn immer wieder auf eine harte Probe und drohen bald schon das Bündnis endgültig zu zerreißen. Die wirklichen Geschäfte passieren im Hintergrund, verborgen vor den Augen der Bevölkerung, und auch wenn schon lange keine Kriege mehr geführt werden, so sind die Netze der Intrigen doch weit über die gesamte Insel gesponnen. Es gilt sich zu entscheiden, auf welcher Seite man stehen will, wem man wirklich trauen kann und was man selbst bereit ist zu opfern.
Wird auch Grondeth nicht drum herumkommen, sich der neuen Zeit und der Moderne anzupassen und wie lange können sie ihr Geheimnis noch vor den Menschen verstecken?
Wir sind ein Rollenspiel-Forum aus dem Dark Fantasy Genre und spielen in der heutigen Zeit. Der Hauptspielort ist die Stadt Grondeth, auf einer verborgen Insel im antarktischen Ozean. Unsere Storyline ist eigenständig und unabhänig und bietet sehr viele Möglichkeiten für spannendes Rollenspiel, interessante Plots und eure ganz eigenen Geschichten. Schaut doch gerne mal vorbei und seht euch um, wir freuen uns auf euch.
Aryan wird wegen des versuchten Mordes an seiner Schwester vom Ministerium gesucht und ist seit September ein Mitglied der Todesserschaft. Der eigentlich herzliche Mann mit einer Leidenschaft für Zaubererschach und Koboldstein lernt aktuell, wie das Leben als nicht privilegierter (und vor allen Dingen gesuchter) Zauberer ist und zerbricht teils an Schuldgefühlen - wenn da nicht auch die Wut auf die kleine Schwester wäre, die all das doch erst ins Rollen gebracht hat.
Wir heißen dich herzlich in der Stadt Beacon Heights Willkommen. Beacon Heights, die Universitätsstadt die in Washington seinen Platz gefunden hat. Blättert man den Reiseführer der USA durch, wird man auf jeden Fall einen großen Eintrag über Beacon Heights finden. Denn diese friedliche Stadt ist bekannt für seine sehr alte und sehr renommierte gleichnamige Universität. Die Beacon Heights Universität ist mit eine der teuersten Unis, die die USA zu bieten hat und mit eine der Besten. Hier werden nur Elitestudenten aufgenommen und weiter ausgebildet. Doch neben dem perfekten Leben der Studenten liegt das Augenmerk auch auf das Leben dem Bewohner. Die Schere zwischen Arm und Reich ist weit geöffnet und die Kriminalität allgegenwärtig. Noch dazu bekommt der hiesige Zeitungsverlag alles mit, was nicht für seine Augen und Ohren bestimmt ist. Die Universität verfügt über ein eigenes Sicherheitssystem. Es achtet darauf, dass niemand unbefugt das Gelände der Uni betritt. Doch so sicher dieses System auch ist, so gefährlich kann es auch für alle Beteiligten sein.