05.11.2020, 15:37 - Wörter:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2020, 20:47 von Regulus Black.)
Neuigkeiten vom 05. November 2020
Das Forum ist fast fertig gestellt und an dieser Stelle möchte ich allen Testkaninchen danken, die mir bei der Fehlersuche geholfen haben und mit ihren Wünschen und Ideen einen wertvollen Beitrag zur Forengestaltung beigetragen haben.
AlsDankeschön für eure Geduld (gut Ding will Weile haben) und Beistand dürfen alle Helferlein bereits jetzt einen Zweitcharakter erstellen, wenn sie einen spielen möchten. Ich vertraue darauf, dass euer Interesse nicht nach einer Ingamewoche abreißt.
Hexenwoche und Tagesprophet (Links findet ihr oben im Header) sind bereits für den ersten Ingametag fertig gemacht, die Plots folgen pünktlich zur Foreneröffnung. Für diese fehlen mir nun nur noch ein paar Hintergrundtexte einigen Orten in Großbritannien.
Wir befinden uns also im Endspurt und ich hoffe am Montag, den 16. November, den Startschuss geben zu können.
Ursprünglich wollte ich ein helles Design bis zum Forenstart fertig haben, aber dieses habe ich nochmal verschoben - da es mir gerade zu viel Zeit fressen würde. Dafür habt ihr aber einige Personalisierungsmöglichkeiten in diesem Design, die ich euch vorstellen möchte.
In eurem Benutzer CP findet ihr im Punkt Design-Personalisierung folgende Möglichkeiten:
Als
Wir befinden uns also im Endspurt und ich hoffe am Montag, den 16. November, den Startschuss geben zu können.
Ursprünglich wollte ich ein helles Design bis zum Forenstart fertig haben, aber dieses habe ich nochmal verschoben - da es mir gerade zu viel Zeit fressen würde. Dafür habt ihr aber einige
In eurem Benutzer CP findet ihr im Punkt Design-Personalisierung folgende Möglichkeiten:
- Avatare am Index: Nicht jeder mag das Avatar des letzten Posters auf der Indexseite angezeigt bekommen. Ihr könnt das hier ausschalten!
- Forenbanner: Jedes Design wird ein neutrales Banner besitzen (wie in diesem hier ein Hirsch im Wald). Alternativ kann man sich aber ein Charakter-Banner anzeigen lassen, das in diesem Fall unsere Todesser repräsentiert. Dafür bitte einfach entsprechende Option auswählen!
- Eigener Forenbanner: Wer gerne selbst bastelt, kann sich hier auch einen eigenen Forenbanner seiner Wahl verlinken. Bitte
ladet Bilder selbst hoch , ansonsten ist eurer Phantasie aber keine Grenze gesetzt.
- Threadansichten: Verlinkt in der Design-Personalisierung, aber eigentlich in den Optionen gelegen, ist die Möglichkeit die Threadansicht umzustellen. Wir bieten sowohl ein vertikales, als auch ein horizontales Layout an.