Aktuelles
Bewerber um den vakanten Gamotposten und Gamotmitglieder können die Gamotsitzung aufmerksam verfolgen. Zivilisten wurden nach Unruhen aus dem Gerichtssaal gebracht.

Todesser, Ordensmitglieder sowie Mitglieder der Strafverfolgung haben am 28.11.1978 im Plot Die verschwundenen Richter ordentlich zu tun. Die einen beim gärtnern, die anderen auf der Suche nach den entführten Richtern.

Kalender
October 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
December 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Ingametage
Geburtstag
Plot
Deine Szene
Gesucht
Seit der Verurteilung ihres Mann schlägt Aletha das Misstrauen entgegen. Sie muss nun vor aller Welt beweisen, dass sie ihren Mann nicht unterstützt. Ausgerechnet.
Blacklist
» Prongs
über James Potter
» Fraktion: Orden des Phönix
» Blutstatus: Reinblut
» Größe:
James Potter in drei Worten: Chaos, Ärger, Unheil.
Zu Schulzeiten gründete er zusammen mit seinen Freunden Sirius, Remus und Peter die legendären Rumtreiber und lernte seine große Liebe Lily Evans kennen, die er jetzt glücklich grinsend als seine Freundin betiteln darf.
Er hat sich schon in Kindestagen strikt gegen alles ausgesprochen was muggelfeindlich ist oder gar mit Dunkler Magie zu tun hat, daher wundert es nicht, dass er nun im Orden des Phönix tätig ist und zudem auch eine Ausbildung zum Auror begonnen hat um den Todessern ordentlich in den Hintern treten zu können.James Potter in drei Worten: Chaos, Ärger, Unheil.
Zu Schulzeiten gründete er zusammen mit seinen Freunden Sirius, Remus und Peter die legendären Rumtreiber und lernte seine große Liebe Lily Evans kennen, die er jetzt glücklich grinsend als seine Freundin betiteln darf.
Er hat sich schon in Kindestagen strikt gegen alles ausgesprochen was muggelfeindlich ist oder gar mit Dunkler Magie zu tun hat, daher wundert es nicht, dass er nun im Orden des Phönix tätig ist und zudem auch eine Ausbildung zum Auror begonnen hat um den Todessern ordentlich in den Hintern treten zu können.
» Ich gehöre zu Lena (PN)
#11
Blacklist vom 22. Januar 2024
Wie immer habt ihr bis Mittwochabend Zeit euch zurückzumelden!

Fehlende Ingameaktivität
  • Zoe Crossfield

Zitieren
» Perce
über Perseus A. Gamp
» Fraktion: Zivilist
» Blutstatus: Reinblut
» Größe: 187
Mein Name ist Perseus A. Gamp. Bitte nennen Sie mich Perce. Ich bin Heiler im St. Mugo Hospital, ein ehemaliger stolzer Slytherin und meine entfernte Verwandtschaft besitzt einen sehr gefragten Antiquitätenladen in der Winkelgasse.
Das ist auch schon alles was Sie über mich wissen sollten, doch wie so oft bleiben dem Auge die wirklich interessanten Wahrheiten verborgen.
Woher ich die mondstaub-farbenen Augen habe? Die dunklen Haare, die zu Locken neigen sobald sie länger werden? Das leicht wahnsinnig wirkende Lachen und meine Liebe zu Büchern?
Nun, wenn ich es schaffe mein Geheimnis zu wahren, so werden Sie es wohl nie erfahren.
P.A.B.Mein Name ist Perseus A. Gamp. Bitte nennen Sie mich Perce. Ich bin Heiler im St. Mugo Hospital, ein ehemaliger stolzer Slytherin und meine entfernte Verwandtschaft besitzt einen sehr gefragten Antiquitätenladen in der Winkelgasse.
Das ist auch schon alles was Sie über mich wissen sollten, doch wie so oft bleiben dem Auge die wirklich interessanten Wahrheiten verborgen.
Woher ich die mondstaub-farbenen Augen habe? Die dunklen Haare, die zu Locken neigen sobald sie länger werden? Das leicht wahnsinnig wirkende Lachen und meine Liebe zu Büchern?
Nun, wenn ich es schaffe mein Geheimnis zu wahren, so werden Sie es wohl nie erfahren.
P.A.B.
» Ich gehöre zu Lena (PN)
#12
Blacklist vom 29. Januar 2024
Wie immer habt ihr bis Mittwochabend Zeit euch zurückzumelden!

Fehlende Ingameaktivität
  • Zoe Crossfield
  • Mairead Dawnsey

Zitieren
» Prongs
über James Potter
» Fraktion: Orden des Phönix
» Blutstatus: Reinblut
» Größe:
James Potter in drei Worten: Chaos, Ärger, Unheil.
Zu Schulzeiten gründete er zusammen mit seinen Freunden Sirius, Remus und Peter die legendären Rumtreiber und lernte seine große Liebe Lily Evans kennen, die er jetzt glücklich grinsend als seine Freundin betiteln darf.
Er hat sich schon in Kindestagen strikt gegen alles ausgesprochen was muggelfeindlich ist oder gar mit Dunkler Magie zu tun hat, daher wundert es nicht, dass er nun im Orden des Phönix tätig ist und zudem auch eine Ausbildung zum Auror begonnen hat um den Todessern ordentlich in den Hintern treten zu können.James Potter in drei Worten: Chaos, Ärger, Unheil.
Zu Schulzeiten gründete er zusammen mit seinen Freunden Sirius, Remus und Peter die legendären Rumtreiber und lernte seine große Liebe Lily Evans kennen, die er jetzt glücklich grinsend als seine Freundin betiteln darf.
Er hat sich schon in Kindestagen strikt gegen alles ausgesprochen was muggelfeindlich ist oder gar mit Dunkler Magie zu tun hat, daher wundert es nicht, dass er nun im Orden des Phönix tätig ist und zudem auch eine Ausbildung zum Auror begonnen hat um den Todessern ordentlich in den Hintern treten zu können.
» Ich gehöre zu Lena (PN)
#13
Blacklist vom 05. Februar 2024
Wie immer habt ihr bis Mittwochabend Zeit euch zurückzumelden!

Freiwillige Löschung
  • Azaria Tripe

Zitieren
» Erhabener Rabe
über Rabastan Lestrange
» Fraktion: Todesser
» Blutstatus: Sacred 28
» Größe: 182,88 cm
Rabastan Lestrange ist der kleine Bruder von Rodolphus Lestrange. Genau darüber wird er von allen definiert. Da sein Bruder zum Inneren Kreis Voldemorts gehört und die Familie Lestrange zu den Sacred 28 zählt, könnte Rabastan im Ansehen wohl kaum höher stehen, doch er ist und bleibt eben der kleine Bruder. Niemand macht sich die Mühe genauer hinzusehen und den jüngeren Lestrange kennenzulernen.
Genau das geschieht allerdings ganz im Sinne seiner Familie, denn so sieht niemand die Fehler ihres Sohnes. Zwar hat Rabastan seinen Schulabschluss in Hogwarts mit guten Noten abgelegt und sich direkt danach in die Dienste Voldemorts begeben, doch von Zeit zu Zeit neigt der Junge dazu ein zu gutes Herz zu haben. Zu weich, zu eigensinnig, zu stur... all das muss er sich täglich von seinem Bruder anhören, der ihn bis vor kurzer Zeit unterrichtet hat.
Um dem gegenzusteuern hat Rabastan begonnen den Leuten zu zeigen was sie sehen wollen. Einen gewissenlosen Todesser, der alles mit einem Lachen abtut und nichts hinterfragt. Diese Rolle spielt er mittlerweile so gut, dass er tatsächlich Spaß daran findet zu foltern. Besonders der Cruciatusfluch und der Imperiusfluch liegen ihm. Doch was wenn man von ihm verlangt ein Leben zu beenden?
» Ich gehöre zu Lena (PN)
#14
Blacklist vom 18. März 2024
Wie immer habt ihr bis Mittwochabend Zeit euch zurückzumelden!

Fehlende Ingameaktivität
  • Tiana Rowle

Fehlende Bewerbung
  • Serpintina Fawley

Freiwillige Löschung
  • Lugh Rutherford
  • Ériu MacCarthy

Zitieren
» Junior Member
über Bellatrix Black
» Fraktion: Todesser
» Blutstatus: Sacred 28
» Größe: 165
Bellatrix die nur selten von engen Freunden und Bekannte Bella genannt wird ist eine 27 jährige alte Hexe die genau weiß was sie möchte. Sie selbst wollte und will immernoch stets mehr erreichen als das was sie jetzt ist. Das ihr Name im Gedächtnis bleibt, das sie sich nicht davon abhalten lässt welche Regeln und Erwartungen man von ihr verlangt. Sie gehört zu den unantastbaren 28 Reinblüterfamilien und ist sehr stolz darauf. Sie verkörpert die Reinblutideologie wenn man es von ihr erwartet, aber wenn sie die Möglichkeit sieht, dann zeigt sie auch das sie viel mehr will als nur ein hübsches Anhängsel zu sein. Lange konnte sich die Black sich dagegen wehren gegen ihren Willen verlobt zu werden, nur leider ist dies vorbei und so ist sie seit kurzem mit Rodolphus Lestrange verlobt.
» Ich gehöre zu Linea (PN)
#15
Ich würde mit Tiana gerne bleiben. Am WE gibt es auch wieder Posts
Zitieren


Gehe zu: