Aktuelles
Bewerber um den vakanten Gamotposten und Gamotmitglieder können die Gamotsitzung aufmerksam verfolgen. Zivilisten wurden nach Unruhen aus dem Gerichtssaal gebracht.

Todesser, Ordensmitglieder sowie Mitglieder der Strafverfolgung haben am 28.11.1978 im Plot Die verschwundenen Richter ordentlich zu tun. Die einen beim gärtnern, die anderen auf der Suche nach den entführten Richtern.

Kalender
October 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
December 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Ingametage
Geburtstag
Plot
Deine Szene
Gesucht
Zeitreisen in Doof. Was hat man eigentlich davon, wenn man sich an nichts mehr erinnern kann? Was bleibt, wenn der Presserummel abgeebbt ist? Wird die eigene Familie daran zerbrechen oder gewöhnt man sich rasch an die neue Situation?
A heart worth loving is one you understand, even in silence - (Ehemann Gesucht)
» Badass
über Philippa Zoé Kean
» Fraktion: Orden des Phönix
» Blutstatus: Pretender
» Größe:
Vorlaut, Charmant, Schlagfertig, Humorvoll, Loyal & Abenteuerlustig - wenn man Philippa auf dem richtigen Fuß erwischt oder ihr eine Tasse Kaffee in die Hand drückt erscheinen die positiven Charaktereigenschaften der Hexe gerne mal öfters zu einem Sonderpreis. Wenn man sie auf dem falschen Fuß erwischt oder sie einfach einen beschissenen Tag hat, kann man ihr auch mal unter folgenden gut beschrieben Worten begegnen - Zynisch, Ungeduldig, Verschlossen, Selbstkritisch, Herablassend & Nachtragend.
» Ich gehöre zu Celine (PN)
#1
A heart worth loving is one you understand, even in silence






Manchmal schlägt die Liebe einem mit der Faust ins Gesicht. Das war zumindest bei Elijah und Philippa der Fall gewesen. Der Zauberer hatte damals einen gemeinsamen Auftrag mit der frisch ausgelernten Aurorin gehabt und war vor ihr in ihrem Büro - sie hatte ihn nicht bemerkt und den Halbblüter für einen Eindringling gehalten. Das Ende vom Lied war, dass Elijah mit einer gebrochenen Nase und einem blauen Auge behandelt werden musste und zwischen den beiden die Funken am sprühen waren.

Aus der Zusammenarbeit entwickelte sich eine Freundschaft und anschließend machte er ihr nach zwei Jahren den Antrag. Er zeigte Philippa das dass Leben auch wunderschöne Seiten haben konnte und dass sie es wert war geliebt zu werden und Zuneigung zu spüren. Als Zeichen seiner tiefen Liebe und Zuneigung nahm er - ganz gegen den Standard - bei der Hochzeit ihren Nachnamen an. Philippa würde für Elijah alles tun und sie hat nach der Ehe langsam angefangen ihn in einen kleinen Teil ihrer Vergangenheit einzuweihen.

Ihre seelischen Wunden fingen an zu heilen durch Elijah und über die Jahre wurde ihre Liebe zueinander nur noch stärker. Sie funktionierten als eingespieltes Team und manchmal brauchte es nur einen kurzen Blick oder einen nonverbale Geste, um zu verstehen was genau der andere sagen möchte. Elijah weis von Philippas eigenen Dämonen und Abgründen und er weis, dass sie dickköpfig genug ist diese alleine bekämpfen zu wollen.

Durch Elijah´s Beförderung als Leiter der Flohnetzwerk-Regelung, ist die Zeit unter der Woche vielleicht etwas kürzer, aber beide genießen jede freie Minuten in der Gegenwart der Person - die ihr Herz höher schlagen lässt. Denn eines haben Philippa und Elijah nach all den Jahren gelernt - sie scheinen fast schon Seelenverwandte zu sein. Deshalb sind sie auch so ein gutes eingespieltes Team. Und manchmal verstehen sie sich auch, wenn sie sich nur stumm anschweigen





42 Jahre alt // Ehemaliger Slytherin oder Ravenclaw // Leiter der Flohnetzwerkregelung // Sandwichkind // Talentierte Duellant // Halbblüter // Stratege // Der Zauberer mit zwei Gesichtern // Vater der Zwillinge Ophelia und Brandon Kean // Gebürtiger Schotte // Avatar: Pedro Alonso




♠ Höflich ♠ Konsequent ♠ Professionell ♠ Streng ♠ Direkt ♠ Aufmerksamkeitsbedürftig ♠
Charismatisch ♠ Loyal ♠ Egozentrisch ♠ Extrovertiert ♠ Machthungrig ♠ Besitzergreifend ♠ Korrupt ♠ Energisch ♠ Manipulativ ♠ Nachtragend ♠ Entschlossen ♠ Gerissen ♠







=> Das Kleingedruckt:

Wie man unschwer erkennen kann, suche ich Philippas Ehemann Elijah Kean :-) Die genaueren Eckdaten zur Hintergrundgeschichte, Hogwartszeit und co habe ich offen gelassen, da es ja am Ende dein Charakter werden soll, an dem du Spaß hast. Lediglich bei der Wahl des Avatars hätte ich schon gerne Pedro, wäre aber bei Ähnlichkeiten durchaus kompromissbereit :-)
Ich selbst bin schon seit mehreren Jahren in der RPG-Welt unterwegs und sehr zuverlässig, was das langfristige bespielen meiner Charas betrifft, und vor allem darin sie regelmäßig in ein Chaos aus emotionalem Drama/Angstzuständen und internen Intrigen zu werfen. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand Elijah Leben einhauchen würde :-)
Bei Interesse könnt ihr euch hier im Theard melden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Gehe zu: