Aktuelles
Bewerber um den vakanten Gamotposten und Gamotmitglieder können die Gamotsitzung aufmerksam verfolgen. Zivilisten wurden nach Unruhen aus dem Gerichtssaal gebracht.

Todesser, Ordensmitglieder sowie Mitglieder der Strafverfolgung haben am 28.11.1978 im Plot Die verschwundenen Richter ordentlich zu tun. Die einen beim gärtnern, die anderen auf der Suche nach den entführten Richtern.

Kalender
October 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
December 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Ingametage
Geburtstag
Plot
Deine Szene
Gesucht
Zeitreisen in Doof. Was hat man eigentlich davon, wenn man sich an nichts mehr erinnern kann? Was bleibt, wenn der Presserummel abgeebbt ist? Wird die eigene Familie daran zerbrechen oder gewöhnt man sich rasch an die neue Situation?
Sometimes I wish you were six feet under
» Junior Member
über Aryan Blishwick
» Fraktion: Todesser
» Blutstatus: Reinblut
» Größe:
Aryan wird wegen des versuchten Mordes an seiner Schwester vom Ministerium gesucht und ist seit September ein Mitglied der Todesserschaft. Der eigentlich herzliche Mann mit einer Leidenschaft für Zaubererschach und Koboldstein lernt aktuell, wie das Leben als nicht privilegierter (und vor allen Dingen gesuchter) Zauberer ist und zerbricht teils an Schuldgefühlen - wenn da nicht auch die Wut auf die kleine Schwester wäre, die all das doch erst ins Rollen gebracht hat.
» Ich gehöre zu Rica (PN)
#1

gesucht
suchend
infos
make
me
run
dark hp
1978
ab 18
Aletha Blishwick,
geb. Meliflua

ca. 30 Jahre
Heilerin?
Reinblut

Eleanor Tomlinson?
Aletha
Das Misstrauen schlägt Aletha entgegen, wohin sie auch geht. Umso vehementer muss sie ihrem Umfeld beweisen, dass sie nicht hinter ihrem Mann steht.
über die gesuchte
Aletha ist gleichsam mit dem goldenen Löffel im Mund, als auch einem engmaschigen Käfig aus diesem Material aufgewachsen. Zwar mag sich die Familie Meliflua nicht zum erlauchten Kreis der Sacred28 zählen, doch eigentlich gehört man auf jeden Fall auf diese Liste!
Vermutlich haben ältere Geschwister deswegen auch zumindest versucht in eben diese Kreise einzuheiraten und Glück ist es, dass ihr bezaubernder Rotschopf nicht an irgendeinen alten Mann verkauft wurde, um noch etwas mehr Einfluss zu erzielen. Aletha genießt das Glück mit einem Mann verheiratet zu sein, der sie liebt - ob das auf Gegenliebe beruht? Das kommt wohl auf die Person an, welche am Ende ihre Fäden ergreifen wird.

Das Leben der Hexe hätte vermutlich ruhiger nicht sein können, wäre da nicht die Sache mit ihrer Schwägerin. Jaya, der Augenstern ihres Mannes. Die sich erst auf ein Schlammblut eingelassen hat und durch nichts von diesem irrsinnigen Gedanken an Liebe zwischen den Klassen abzubringen war... und dann Opfer eines Mordanschlages wurde. Den hat sie leider überlebt und konnte entsprechend Alethas Ehemann, ihren Bruder, des versuchten Mordes bezichtigen. Und manchmal mahlen die Mühlen des Ministeriums dann doch zu schnell, wenn diesem im Eilverfahren der Prozess gemacht wird - Askaban, lebenslänglich - und er dann doch noch flieht.

Und nun? Ein Scherbenhaufen, ganz gewiss. Denn obwohl Aletha natürlich der Meinung ist, dass gewisse Verbindungen eine tödliche Beleidigung darstellen, muss sie sich fragen, wie gut sie ihren Mann eigentlich kennt. Er? Ein Todesser? Das wusste sie nicht. Ebenso wenig wie sie versteht, wie er es überhaupt übers Herz hat bringen können, Nägel mit Köpfen zu machen (oder es zumindest zu versuchen).
Sie muss sich fragen, was sie will: Die Scheidung? Um damit aus dieser Ehe zu entkommen und das Gesicht vor der Gesellschaft zu wahren? Schon allein ihrer beiden Kinder wegen?
Oder es aussitzen? Ihrem Mann die Daumen drücken, sich ins Ausland absetzen zu können, oder anderweitig Sicherheit zu finden und loyal zu ihm stehen?
Aryan
Blishwick

32 Jahre
ehem. Portschlüssel-Fabrikateur
Reinblut

Dev Patel
über den suchenden
Aryan wird wegen des versuchten Mordes an seiner Schwester vom Ministerium gesucht und ist seit September ein Mitglied der Todesserschaft. Der eigentlich herzliche Mann mit einer Leidenschaft für Zaubererschach und Koboldstein lernt aktuell, wie das Leben als nicht privilegierter (und vor allen Dingen gesuchter) Zauberer ist und zerbricht teils an Schuldgefühlen - wenn da nicht auch die Wut auf die kleine Schwester wäre, die all das doch erst ins Rollen gebracht hat.

Er hat es Aletha nicht sagen können - dass der Mord nicht seine Idee gewesen war, sondern ein ganz konkreter Auftrag, ein Loyalitätsbeweis dem Dunklen Lord gegenüber und dass er einen gravierenden Fehler gemacht hat, seinen Reihen beizutreten. Sicher hätte Aletha das doch verstanden? Jetzt weiß er gar nichts, weder ob sie noch zu ihm steht, noch ob seine Kinder sich abends in den Schlaf weinen. Alles was er machen kann, ist versuchen zu überleben. Irgendwie durchzukommen, obwohl ihm sein Zauberstab bei der Inhaftierung abgenommen (und mittlerweile zerbrochen) wurde und dieser provisorische Ersatz ihn nur alle Heiligen Zeiten einen Zauber wirken lässt.

Dabei sah sein Leben doch eigentlich so gut aus! Als leitender Portschlüssel-Fabrikant hatte er es in der Transport-Abteilung des Ministeriums schon ziemlich weit nach oben gebracht und sein Kunsthandwerk ist auch etwas, auf das er sehr stolz ist. Das ihm nun ein ums andere Mal den Kragen rettet. Nur wie lange noch?

Wird Aletha ihm eine helfende Hand reichen, oder ihn den Abgrund hinab stürzen?
weitere Infos
Hallo du! Ich bin Rica und spiele mit Aryan einen waschechten Kriminellen auf der Flucht. Na, ob das noch so lange gut gehen kann? Was das angeht bin ich ziemlich offen, kann mir Aryan zukünftig sowohl hinter Gittern, als auch "six feet under" vorstellen. Oder vor dem Gefängnis gerettet, mächtigen Freunden sei Dank. Was wird passieren? Eine Schlüsselrolle soll dabei Aletha einnehmen, die vom Ministerium gerade vermutlich auf Schritt und Tritt beobachtet wird. Solltest du sie übernehmen wollen, dann gebe ich dir also auch gleichzeitig ziemlich viel Macht über meinen Charakter in die Hand - und freue mich drauf!

Aryan ist im Make Me Run ein "Rare Played Character", das bedeutet, dass ich ihn statt alle 14 Tage nur einmal im Monat schreiben muss, um als aktiv zu gelten. Dennoch bin ich gern bereit ihn öfter zu posten, rasche Postwechsel in Angriff zu nehmen, wenn sich hier der geeignete Gegenpart findet. Ich habe ihn nämlich genauso gern wie meine anderen Charaktere auch, als Flüchtling ist man aber leider etwas in der Gestaltungsfreiheit von Szenen eingeschränkt. Eh logisch! Aletha könnte - sofern sie tatsächlich keine Sonderfähigkeiten besitzt oder ähnliches - tatsächlich auch den Kriterien eines Rare Played Characters entsprechen, wenn du etwas gemütlicher in unser Forum einsteigen möchtest und ich würde dir diesbezüglich auch 0 Druck machen. Du siehst also: ob du nun flott hin und her schreiben möchtest, oder es lieber langsamer magst, ich kann hier mit beiden Varianten sehr gut!

Ansonsten biete ich dir viele Freiheiten mit einem kleinen, feinen Rahmen:
Für mich ist klar, dass Aryan seine Frau wirklich liebt, seine Kinder liebt,... er ist ein echter Familienmensch. Ihre Familie (mir wäre wichtig, dass es die Melifluas bleiben) betreibt in unserem Forencanon "Die Feine Teestube", ein gehobenes Teehaus, in dem Schlammblüter und anderes Gesindel nicht wirklich willkommen sind und entsprechendes Gedankengut sollte bei ihr vorhanden sein.

Ob ihre Ehe nun arrangiert war oder nicht, ob sie tatsächlich als Heilerin arbeitet (dort gäbe es einigen Anschluss an Kollegen!), oder doch lieber Haushexe ist (was bei uns im Forum der konservativ anerkannte Weg ist, wenn man Kinder hat), das will ich dir überlassen. In Aryans Steckbrief ist sie 31 Jahre alt, doch auch hier darfst du ebenso wie beim Avatar ganz nach deinem persönlichen Geschmack entscheiden, was es am Ende tatsächlich wird und ja, damit meine ich nicht nur "du darfst einen anderen Rotschopf wählen", sondern durchaus auch den kompletten Typ, inklusive Ethinizität ändern, wenn du willst). Auch charakterlich freue ich mich darauf, mit was für einem Paket du mich überraschen wirst, in welchem Hogwartshaus sie früher mal war, was sie liebt und verabscheut... ich bin hier sehr flexibel, habe keine Probleme damit, im Fall der Fälle auch meinen Steckbrief etwas anzupassen. Dir gefällt der Name Aletha nicht? Kein Problem, auch den darfst du gerne ändern und selbst die Namen der Kinder setze ich hier mal als "Diskussionsmaterial" rein.

Man merkt, ich suche jemanden, der mit mir plant (den Charakter, nicht unbedingt den Ingameverlauf) und der Freude daran hat, diese kleine Familie mit dem erschütternden Hintergrund mit Leben zu erfüllen. Ich würde mit dir natürlich gern ein Wiedersehen nach dem Gerichtsurteil und der Flucht ausspielen und ergründen, was das mit der Ehe der beiden macht.

Interesse? Melde dich entweder im Forum, oder direkt bei mir im Discord unter Rica#0223 und wir können uns in Ruhe beschnuppern!
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Gehe zu: