home link chat_bubble search login
arrow_upward view_list arrow_downward






Katzen über alles *reserviert*

Junior Member

FraktionSchüler
Beruf/Haus
Blutstatus
SpielerTeam
#1
katzen
über alles
~ 30 jahre
Ordnungstick
sekretärin

halbblut
ex-slytherin
loo brealey?
Eine hübsche Kindheit sieht anders aus. Jedenfalls ging alles den Bach runter, nachdem sich herauskristallisierte, dass dein Bruder ein Squib ist. Auch wenn du das vielleicht nur als Grund vor schiebst, denn eigentlich war die Ehe deiner Eltern schon davor eine Katastrophe. Die Probleme zuhause hast du mit Fleißarbeit in der Schule kompensiert - dem Chaos zuhause hast du absolute Ordnung in deinem Umfeld entgegen gesetzt. Heute ist das irgendwie schon Zwang... nicht wahr?

Als du 15 warst, mitten in deinem ZAGjahr, hat es endgültig gekracht und du warst allein mit deinem Vater. Hast die Schule dennoch durchgezogen und danach eine Stelle als Sekretärin ergattert. Wohlbemerkt im dritten Anlauf, da dein peinlicher Vater bei den ersten beiden Malen aus Neugier durch den Raum gefegt ist - wortwörtlich, er putzt im Ministerium - und deine zukünftigen Vorgesetzten dich sofort mit seiner unambitionierten Art in Verbindung gebracht haben. Da konntest du ja nicht wirklich geeignet sein, oder?

Tja, mittlerweile hast du dich zu einer Sekretärin des Werfangkommandos gemausert - nicht mehr ganz unten in der Hackordnung, kümmerst dich sogar um die aggressiven Fälle! - und hast dir fest vorgenommen dich ganz nach oben zu arbeiten. Mit Disziplin und Ordnung muss das doch möglich sein, oder?
Hallo da draußen!
Ja, wir suchen Dolores Jane Umbridge in ihren jungen Jahren und würden uns unglaublich freuen, sie im Make Me Run begrüßen zu dürfen. Wir spielen mitten im dunklen Krieg 1978 und haben bereits jede Menge Mitarbeiter des Ministeriums, die Dolores Anschluss bieten könnten.
Wir würden uns freuen, wenn sich jemand finden würde, der der im Fandom so verhassten Hexe Herz und Geschichte schenken würde. Bis zu den Geschehnissen in Harrys fünftem Schuljahr sind es noch einige Jährchen und eventuelle Leidensjahre hin!

Im Ingame wurde sie bereits als NPC erwähnt - hat Remus Lupins Personalien aufgenommen, nachdem dieser bei der Werwolfregistrierung handgreiflich wurde. Ein paar Katzenteller und süßer Tee gehörten da schon zu ihrem Repertoire. Ansonsten darfst du ihr aber natürlich deinen eigenen Stempel aufdrücken - wetten man kann beim Posten mit ihr so richtig Spaß haben?


Zitieren

Gast
Gast

Fraktion
Beruf/Haus
Blutstatus
Spieler
#2
Hallo my Loves,
Ich hätte nie, nie gedacht, dass Dolores Umbridge mir mal so entgegen lächeln würde, but here we are: ich komme von dem Gesuch irgendwie nicht mehr los und denke zu viel über die Dame nach, die ich bis dato einfach nur ohne schlechteste Gewissen gehasst habe. Wahnsinn! Big Grin
Ich bin nächste Woche noch furchtbar beschäftigt, deswegen wollte ich fragen, ob ich mir den Charakter reservieren lassen könnte? (Vielleicht auch schon mit Lindsey Wixson als Gesicht? Ich hatte da ganz passende Vibes. Smile )

Liebe Grüße!
1
Zitieren

saw it coming

FraktionTodesser
Beruf/HausAlleinerbe
BlutstatusSacred 28
SpielerRica
Dazu geboren im Schatten des älteren Bruders zu stehen und ihm Rückendeckung zu geben kann man sich vorstellen, dass Regulus Leben gehörig durcheinander gewirbelt wurde, als der eigentliche Erbe aus dem Familienstammbaum gebrannt wurde. Der ruhige, zurückhaltende Mann ist alles andere als ein geborener Anführer und sieht sich auch heute mehr als Schild denn als das führende Schwert. Jene zu beschützen, die ihm lieb und teuer sind, ist dann auch der Antrieb, der ihn weitermachen lässt, wenn sein Körper eigentlich danach schreit, aufzugeben. Mit 16 Jahren trat Regulus den Todessern bei und bekam sein Dunkles Mal eingebrannt: einen Tag nachdem er aus Hogwarts heim gekehrt war. Freiwillig war das wohl nur insofern, dass er lieber keine Widerworte gab anstatt auch noch der Kontrolle über seine Gedanken beraubt zu werden. Beschweren würde er sich aber auch nicht darüber: Immerhin hat er sich die Suppe selbst eingebrockt, war schon immer der schwache, der sanfte Black. Das Gefühl seinen Bruder verraten und im Stich gelassen zu haben wird er wohl nie wieder los, auch wenn er jedem beteuern würde, dass er nie einen Bruder hatte. Es gab immer nur ihn. Nur Regulus. Im Krieg wäre er mittlerweile sicherlich zu einem Bauernopfer geworden, wäre er nicht ein äußerst talentierter Seher und damit in den Fokus des Dunklen Lords geraten. Nun hilft er diesem also dabei, Strategien zu überprüfen und Taktiken für die Schlacht festzulegen. Ist ein zuverlässiges Werkzeug, während er innerlich längst in tausend Scherben zerbrochen ist. Da ist es fast ein Trost, dass ihn das brackige Wasser einer finsteren Grotte in seinen Träumen zu sich ruft.
#3
Hallo Gast Smile
Oooooh, das ist großartig, dass sie dich nicht mehr los lässt! Hier freuen sich gerade alle mega darüber, dass du ihr Leben einhauchen möchtest und es ist auch kein Problem, wenn du vor der Registrierung noch etwas Zeit brauchst. Ich reserviere dir das Gesuch jetzt mal bis zum 1.3. - aber wenn du ein Lebenszeichen von dir gibst geht das dann natürlich auch noch etwas länger =) Reallife geht immer vor, wichtig ist ja die Kommunikation <3

Da es bis zu deinem Erscheinen noch etwas dauert, würde ich sie noch als NPC im Plot (im Gesuch erwähnt^^) weiter laufen lassen und den armen Remus noch etwas mit Fragen quälen.

LG Rica
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste