home link chat_bubble search login
arrow_upward view_list arrow_downward






Sirius Black




Gespielt von Nephilim

Sirius Black, ein Name zu dem jeder eine Meinung hat. Ein solch tiefer Fall bleibt nicht unbemerkt und noch weniger unkommentiert. Von seiner Familie verstoßen, von seinen Freunden geliebt, von seinen Feinden... immerhin höchst misstrauisch beäugt, schlägt der ehemalige Erbe des Hauses Black sich als angehender Auror durchs Leben. Und das genießt der böse Junge in vollen Zügen, rauchen und trinken und immer ein freches Grinsen auf den Lippen-Kollateralschäden inbegriffen.
Seine Loyalität gilt genau drei Dingen: Seinen Freunden, dem Orden und sich selbst. Nicht immer in dieser Reihenfolge.
Der gefallene Stern, beschafft als Laufbursche für Dumbledore Informationen- und das außerordentlich erfolgreich- auf welche Art, will der Zauberer mit der Halbmondbrille aber gar nicht so genau wissen.


Einfluss
Sirius hätte einer der einflussreichsten Zauberer seiner Zeit werden können, bevor er sich von seiner Familie abgewandt und verstoßen wurde. Nun ist er zwar ein fähiger Zauberer, mit einflussreichen Freunden und als angehender Auror auch in einer gesellschaftlich guten Position, aber weit entfernt etwas ‚Besonderes‘ zu sein.
Kampfkunst
Sehr interessiert an Angriffszaubern, hat Sirius sich leicht getan schnell viel Wissen anzuhäufen. Wie immer wenn ihn etwas interessiert, ist er Feuer und Flamme und saugt Informationen wie ein Schwamm auf. Das UTZ Niveau in Verteidigung ist schon sehr hoch, zusätzlich die Ausbildung die man ihm im Ministerium zu Teil werden lässt und seine privaten Interessen, ist er ein ernst zu nehmender Gegner und durchaus in der Lage ein gefährliches Duell zu überleben und auch zu gewinnen.
Muggelwissen
In den ersten Lebensjahren von der Muggelwelt vollständig abgeschirmt, beschränken sich Sirius Erfahrungen mit dieser auf seine rebellischen Phasen in denen er sich für Motorräder, Pin-up Girls und Musik der Muggel interessierte. Bis auf seine Liebe zur Musik und den dadurch regelmäßigen Besuchen in einem Plattenladen in Muggellondon und seiner Vorliebe an seinem illegal verzauberten Motorrad herumzuexperimentieren hat er aber kein weiteres Interesse was die Muggelwelt angeht.
Magisches Potential
Das Potenzial des jungen Zauberers kann man wohl getrost als außergewöhnlich bezeichnen. Sein Ehrgeiz auch außerhalb seiner eigenen Interessen dazu zu lernen, ist allerdings nicht stark ausgeprägt, daher bechränkt sich die Vielfältigkeit seines Könnens auf ein paar wenige Bereiche der Magie. Seine Zauber sind meist kräftiger, als von ihm selbst gewollt und er hatte in der Schule nicht, wie viele andere seine Kameraden das Problem die Zauber zu erlernen und durchzuführen, sondern diese schlussendlich zu kontrollieren.
unr. Animagus
Im fünften Schuljahr gelang es den Rumtreibern endlich den angestrebten Animaguszauber zu vollenden und somit ohne lebensbedrohliche Risiken die Verwandlung von Remus in den Vollmondnächten zu überwachen und zu begleiten. Nach jahrelanger Übung fällt es Sirius spielend leicht die Gestalt zu wechseln und er tut es häufig aus einer Laune heraus. Dass er als Hund eine menschliche Hand behielt, oder Zehen anstatt Krallen hatte, gehört schon länger der Vergangenheit an.
Willenskraft
Mit einen sehr starken Charakter gesegnet, wurde Sirius sein Leben lang darauf getrimmt sich durchzusetzen, wenn Charme und Manipulation nicht mehr ausreichten, eben auch mit Gewalt. 
Aufgeben ist für ihn noch nie eine Option gewesen, selbst dann nicht, wenn er bemerkt dass er den falschen Weg eingeschlagen hat. Einerseits führt sie zu einem sehr zielstrebigen und erfolgreichen Vorgehen, andererseits verennt der junge Mann sich gerne in seiner Sturheit und kann nur extrem schwer Fehler zugeben.
Fertigkeiten
Jeder Charakter besitzt sie: Stärken und Schwächen. Unter dem Punkt Steckbrief können die Ausprägungen im Detail nachgelesen werden, diese Skilltabelle dient vor allem dazu Charaktere vergleichen zu können. .
Im Laufe des Ingames kann sich an den Ausprägungen auch etwas ändern. Berühre eine Überschrift, um mehr Details zum Charakter zu erfahren.

I'm drunk. And right now I'm so in love with you. And I don't want to think too much about what we should or shouldn't do. Lay my hands on Heaven and the sun and the moon and the stars. While the devil wants to fuck me in the back of his car




Archiv
[09.10.1978] An Sirius Black
Charaktere: Harold Minchum » Sirius Black
[09.10.1978] the gamot gathers
Charaktere: Regulus Black » Sirius Black
[12.10.1978] Hilfe
Charaktere: Sirius Black » Emmeline Vance
[12.10.1978] Hund mit Katze
Charaktere: Emmeline Vance » Sirius Black
[13.10.1978] Eine kleine Bitte
Charaktere: Lily Evans » Sirius Black
[15.10.1978] None of my Business
Charaktere: Ruby Slughorn » Sirius Black
Dieser Spieler gewährt Gästen keinen Zugriff auf seinen Steckbrief.

| | |