Aktuelles
Bewerber um den vakanten Gamotposten und Gamotmitglieder können die Gamotsitzung aufmerksam verfolgen. Zivilisten wurden nach Unruhen aus dem Gerichtssaal gebracht.

Todesser, Ordensmitglieder sowie Mitglieder der Strafverfolgung haben am 28.11.1978 im Plot Die verschwundenen Richter ordentlich zu tun. Die einen beim gärtnern, die anderen auf der Suche nach den entführten Richtern.

Kalender
October 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
December 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Ingametage
Geburtstag
Plot
Deine Szene
Gesucht
Zacharias ist sehr von sich selbst überzeugt und steht hinter der Reinblutideologie. Er selbst arbeitet bei den HIT Wizards und nimmt dieser Job auch sehr enrst und liebt es Tiana zur Weißglut zu bringen.
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Die Dunkelheit der Ruine von Caernarfon Castle
Beitrag: RE: Die Dunkelheit der Ruine von Caernarfon Castle

Ein Schnauben. Das in ein Lachen gewandelt wurde. Kalt, freudlos. Aber auch mitleidig. "Du hast länger durchgehalten, als andere, Aryan. Sehr viel länger. Dass das seinen Preis fordert, sollte jedem m...
Marcus Cross Andernorts 5 29 21.04.2024, 08:15
    Thema: Say ‘Hello‘ to your worst nightmare
Beitrag: RE: Say ‘Hello‘ to your worst nightmare

Der Blick, den der Junge ihm zuwarf, war eindeutig der einer Person, die sich selbst zurücknahm. Das eigene Wohl und Weh hinten anstellte. Vielleicht hätte ein Perseus Gamp nicht nach dem Jungen suche...
Marcus Cross Andernorts 17 226 21.04.2024, 07:36
    Thema: Zug um Zug aufeinander zu
Beitrag: RE: Zug um Zug aufeinander zu

Etwas änderte sich in ihr. Es war grundlegend.. elementar. Ihr Blick, ihr Lächeln wurde sanfter. Was sie wohl gerade dachte? Zu gerne hätte er es gewusst, zu gerne hätte er einen Anteil an ihren Gedan...
Marcus Cross Magisches London 12 79 12.04.2024, 23:43
    Thema: Fox On The Run
Beitrag: RE: Fox On The Run

Er hatte die Augen zu Schlitzen verengt, versuchte etwas in dem Staub, den er aufgewirbelt hatte, zu erkennen. Da waren Leute. Drei, um genau zu sein. Und sie wichen vor der Tür zurück. Pardon, vor ...
Marcus Cross Muggellondon 12 148 12.04.2024, 18:18
    Thema: Abwesenheiten
Beitrag: RE: Abwesenheiten

30.03.2024-30.04.2024
Marcus Cross Verzeichnis 12 13.055 30.03.2024, 23:03
    Thema: Say ‘Hello‘ to your worst nightmare
Beitrag: RE: Say ‘Hello‘ to your worst nightmare

Auch wenn er schwer verletzt war, auch wenn das Adrenalin gerade durch seine Adern gepumpt wurde, um ihn irgendwie am Laufen zu halten, so hatte der Kleine immer noch Zeit sich Sorgen um die Person zu...
Marcus Cross Andernorts 17 226 12.03.2024, 15:55
    Thema: 2. Tagesordnungspunkt vom 27.11.1978
Beitrag: RE: 2. Tagesordnungspunkt vom 27.11.1978

Es wäre ihm lieber gewesen, wenn diese ganze Sitzung abgebrochen worden wäre. Wenn sie es vertagt hätten und er die Chance gehabt hätte, einige Dinge aufzuräumen. Und sei es auch nur, um seine Gedan...
Marcus Cross Das Zaubergamot 113 1.886 12.03.2024, 15:04
    Thema: Zug um Zug aufeinander zu
Beitrag: RE: Zug um Zug aufeinander zu

"Bedauerlich." Es machte Spaß. Großen Spaß. Hier zu sitzen und... ja, ein bisschen mit der Französin zu frotzeln. Sich gegenseitig zu necken. Es war... normal. Bei zwei Menschen, für die vermutlich re...
Marcus Cross Magisches London 12 79 12.03.2024, 14:50
    Thema: Heart attacks come at work
Beitrag: RE: Heart attacks come at work

Wenn Marcus die Gedanken des Jungen gekannt hätte, dann hätte er sich nur schwer mit einem Tadel zurückhalten können. Oder einer Form der Zurechtweisung. Natürlich, es war in Ordnung sein Herz auf der...
Marcus Cross Ministerium 10 83 12.03.2024, 09:53
    Thema: Heiße Eisen muss man schmieden
Beitrag: RE: Heiße Eisen muss man schmieden

Er hätte es ihr sagen können. Natürlich. Aber auch das war eine Übung. Geduld. Gepaart mit Recherchen. Um das zu erhalten, was man wollte. Was man brauchte. Was man wissen musste, um eine Mission zum ...
Marcus Cross Ministerium 10 62 12.03.2024, 00:24
    Thema: Der "guten" alten Zeiten willen
Beitrag: RE: Der "guten" alten Zeiten willen

Sie seufzte. Auf diese eine spezielle Art und Weise, die er so sehr hasste. Diese übertriebene Theatralik, für die Marcus sie schon damals am Ende fast erwürgt hätte. Dieses "Seht her, ich arme Reinbl...
Marcus Cross Private Orte 7 64 11.03.2024, 23:54
    Thema: Erinnerst du dich eigentlich noch an mich?
Beitrag: RE: Erinnerst du dich eigentlich noch an mich?

Er konnte den strengen Blick, den sie ihm zuwarf, direkt spüren. Es war dieses Kribbeln hinter der Nase, das sich auf den ganzen Körper ausbreitete. Und unter der Haut fast schon juckte. Das Gefühl, d...
Marcus Cross Private Orte 15 123 11.03.2024, 23:31
    Thema: Chefsache
Beitrag: RE: Chefsache

Marcus wusste, dass Rufus es ihm übel nahm, dass er so viele aus der Aurorenzentrale wegrekrutiert hatte. Und eigentlich war es doppelzüngig, ja sogar schizophren, wenn man die sonstige Einstellung de...
Marcus Cross Andernorts 14 139 11.03.2024, 18:08
    Thema: White satin, covered in blood
Beitrag: RE: White satin, covered in blood

Wenn er ihre Gedanken gekannt hätte, wenn er sie hätte lesen können, dann hätte Marcus nicht gewusst, ob er sie dafür tadeln oder ihr aufzeigen sollte, wie in seinen Augen die Wahrheit aussehen würde....
Marcus Cross Private Orte 11 90 11.03.2024, 11:58
    Thema: Fox On The Run
Beitrag: RE: Fox On The Run

Er empfand Vielsafttrank als widerlich. Er sah widerlich aus, er roch widerlich, er fühlte sich auf der Zunge widerlich an, er schmeckte widerlich. Die Auswirkungen waren widerlich. Das Gefühl, dass s...
Marcus Cross Muggellondon 12 148 08.03.2024, 11:48
    Thema: Die Dunkelheit der Ruine von Caernarfon Castle
Beitrag: RE: Die Dunkelheit der Ruine von Caernarfon Castle

Nein, keine Einsatztruppen. Zum einen hatte Marcus es versprochen. Er würde allein kommen. Und allein war er gekommen. Und wenn es darauf ankäme, so würde er Aryan allein in die Knie zwingen. Sei es...
Marcus Cross Andernorts 5 29 29.02.2024, 15:24
    Thema: Zug um Zug aufeinander zu
Beitrag: RE: Zug um Zug aufeinander zu

Ein kleines Lächeln schlich sich auf seine Züge. Eine Mischung aus Ehrlichkeit und Schelmerei, gepaart mit einer Spur von Sehnsucht. Diese nur ganz ganz vorsichtig zeigend. "Ertappt", gab Marcus unumw...
Marcus Cross Magisches London 12 79 27.02.2024, 14:49
    Thema: Say ‘Hello‘ to your worst nightmare
Beitrag: RE: Say ‘Hello‘ to your worst nightmare

Er wusste um die Eigenschaften von Vielsafttrank. Er wusste auch, wie er schmeckte, roch... und wie widerlich er ihn fand. Ein ums andere Mal. Aber ein ums andere Mal kam er nicht umhin die Vorteile a...
Marcus Cross Andernorts 17 226 20.02.2024, 22:44
    Thema: Zug um Zug aufeinander zu
Beitrag: RE: Zug um Zug aufeinander zu

Sie zögerte. Setzte mehrmals an, etwas zu sagen. Ließ es aber. Er konnte sehen, wie es in ihr arbeitete. Wie es sie beschäftigte und wie sie versuchte, die richtigen Worte zu finden. Und sich letztend...
Marcus Cross Magisches London 12 79 20.02.2024, 22:11
    Thema: Zug um Zug aufeinander zu
Beitrag: RE: Zug um Zug aufeinander zu

Etwas in ihr schien zu erwachen und der Todesser kam nicht umhin, es mit einem leichten Lächeln zu quittieren. Gut.. da war er. Der Funke, der ihren Schutzmantel durchdrang, dafür sorgte, dass sie die...
Marcus Cross Magisches London 12 79 18.02.2024, 12:11