Aktuelles
Bewerber um den vakanten Gamotposten und Gamotmitglieder können die Gamotsitzung aufmerksam verfolgen. Zivilisten wurden nach Unruhen aus dem Gerichtssaal gebracht.

Todesser, Ordensmitglieder sowie Mitglieder der Strafverfolgung haben am 28.11.1978 im Plot Die verschwundenen Richter ordentlich zu tun. Die einen beim gärtnern, die anderen auf der Suche nach den entführten Richtern.

Kalender
October 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
December 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Ingametage
Geburtstag
Plot
Deine Szene
Gesucht
Ihr seid Stars, auch wenn Muggel noch nie etwas von euch gehört haben. Eure Lieder sind regelmäßig in den Charts des magischen Rundfunks zu hören und die Klatschpresse würde euch am liebsten wöchentlich interviewen. Wird das manchmal nicht ein bisschen viel? Seid ihr euch wirklich so einig darüber, wie der Stil eurer Musik denn nun sein soll? So gern ihr euch habt, ihr seid eben doch drei völlig unterschiedliche Charaktere mit Ecken und Kanten. Früher oder später werdet ihr euch auf jeden Fall die Frage stellen müssen ob singen und beliebt sein schon alles ist - oder ob ihr mehr wollt. Was macht man mit Glanz und Ruhm? Die Welt verändern, nicht wahr? Die Türen stünden euch jedenfalls offen!
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: It´s good to see you again
Beitrag: RE: It´s good to see you again

Der Glaube an die Gerechtigkeit. War ihr bei Leibe nicht abhanden gekommen. Belle hatte mehr als genug Romane gelesen, um an das Gute im Menschen zu glauben und daran, dass am Ende das Böse stets unte...
Arabella Figg Muggellondon 5 40 02.02.2024, 18:26
    Thema: It´s good to see you again
Beitrag: RE: It´s good to see you again

Der Kater auf ihrem Mantel. War weit über das Alter hinaus noch Schneeflocken zu fangen, die in sanftem Fall vom Himmel rieselten. Er war ihr erster Kniesel, ein Geschenk des Vaters zu ihrem elften Ge...
Arabella Figg Muggellondon 5 40 14.11.2023, 18:38
    Thema: It´s good to see you again
Beitrag: RE: It´s good to see you again

Entstellte Welt Verdrehte Wirklichkeit, seltsam unwirklich seit geraumer Zeit. Vielleicht hatte sie sich fürchten sollen. War sie doch als Squib in einer durch und durch magischen Welt letzten Endes ...
Arabella Figg Muggellondon 5 40 09.07.2023, 16:22
    Thema: Kniesel sind die besseren Wachhunde
Beitrag: RE: Kniesel sind die besseren Wachhunde

16 Kniesel und ein Streunekater. Nicht zu vergessen noch der Wurf junger Halbkniesel! Wie könnte man sich da nicht geborgen und sicher fühlen? Umringt von Haaren und Liebe. Sie Alle waren Belles Famil...
Arabella Figg Private Orte 5 48 30.06.2023, 11:58
    Thema: Kniesel sind die besseren Wachhunde
Beitrag: RE: Kniesel sind die besseren Wachhunde

Haare und Liebe erfüllten die Luft. Im flackernden Licht des magischen Kronleuchters sah man Erstere in der Luft tanzen, wie Staub. Und sich langsam hinabsenkend auf Alles und Jeden. Sie würden anhaft...
Arabella Figg Private Orte 5 48 02.05.2023, 14:15
    Thema: Kniesel sind die besseren Wachhunde
Beitrag: RE: Kniesel sind die besseren Wachhunde

Die Kuckucksuhr im Wohnzimmer schlug elf Uhr. Wie zu jeder vollen Stunde öffnete sich das Türchen und das Holzvögelchen sprang heraus, mit lauten Kuckkuck verkündend, wie die Zeit verstrichen war. Doc...
Arabella Figg Private Orte 5 48 14.03.2023, 19:19
    Thema: Arabella Figg
Beitrag: Arabella Figg

Rapunzel ward das schönste Kind unter der Sonne. Als es elf Jahre alt war, schloss es die Zauberin in einen Turm, der in einem Walde lag, und weder Treppe noch Türe hatte, nur ganz oben war ein kleine...
Arabella Figg Steckbriefe 0 1.157 15.06.2022, 09:23