Aktuelles
Bewerber um den vakanten Gamotposten und Gamotmitglieder können die Gamotsitzung aufmerksam verfolgen. Zivilisten wurden nach Unruhen aus dem Gerichtssaal gebracht.

Todesser, Ordensmitglieder sowie Mitglieder der Strafverfolgung haben am 28.11.1978 im Plot Die verschwundenen Richter ordentlich zu tun. Die einen beim gärtnern, die anderen auf der Suche nach den entführten Richtern.

Kalender
October 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
December 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Ingametage
Geburtstag
Plot
Deine Szene
Gesucht
Mitarbeiter des Nachtclubs Hippocampus gesucht!
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der "guten" alten Zeiten willen
Beitrag: RE: Der "guten" alten Zeiten willen

Die Black nickte nur leicht bei seiner Bestätigung auf seine Worte. Schließlich hatte sie ihn in der Sache damals gut genug gekannt. Sie würde nicht sagen das er für sie ein offenes Buch gewesen war, ...
Bellatrix Black Private Orte 9 77 Gestern, 15:28
    Thema: A godmothers'letter
Beitrag: RE: A godmothers'letter

Liebste Patentante, ich würde nicht sagen verstörend, sondern eher irritierend und sicherlich in einigen Teilen dämlich. Aber bekanntermaßen ist so etwas ja auch durchaus eine Taktik um daraus die...
Bellatrix Black Briefwechsel 1 6 Gestern, 13:18
    Thema: set fire to the rain
Beitrag: RE: set fire to the rain

Hoffen sicherlich. Aber dumm von ihm zu glauben dass sie so leicht zu beseitigen war. Dafür war sie selbst zu schlau und zu intrigant um einfach so abzutreten. Trotzdem sollte es sie ja nicht wundern,...
Bellatrix Black Private Orte 3 37 Gestern, 12:54
    Thema: Abwesenheiten
Beitrag: RE: Abwesenheiten

09.04.2024 - 30.04.2024
Bellatrix Black Verzeichnis 12 13.455 09.04.2024, 17:09
    Thema: Let's drink and do something stupid
Beitrag: RE: Let's drink and do something stupid

Der Tod an sich deprimierte Bellatrix nicht. Es war der Lauf der Dinge. Aber den Tod von sich selbst willkommen in Kauf zu nehmen, daran dachte sie nicht. Wollte sie nicht. Schließlich gab es doch noc...
Bellatrix Black Private Orte 12 90 02.04.2024, 14:04
    Thema: War does not determine who is right, it determines who is left
Beitrag: RE: War does not determine who is right, it determ...

Auch wenn Proud Recht hatte, so wusste Bella wohl am besten das sie beide auf zwei verschiedenen Seiten standen. Das sie dieses Chaos was aktuell herrschte begrüßte. Es sogar unterstützte um irgendwan...
Bellatrix Black Magisches London 7 59 02.04.2024, 13:14
    Thema: The best way to get over someone is to get under someone else
Beitrag: RE: The best way to get over someone is to get und...

Manche Männer würde es sicherlich nicht schaden öfters Mal einen Klaps auf den Hinterkopf zu erhalten. Vermutlich würde das, das Denkvermögen ein wenig mehr anregen. Was vielleicht dafür sorgen konnte...
Bellatrix Black Magisches London 11 85 02.04.2024, 12:29
    Thema: Anfragen
Beitrag: RE: Anfragen

:root {--back: #1c2828;--akzente: #4d1a19;--text: #b1b8b3;--links: #53645b;}.zia_tgb_rahmen {width: 500px; margin: auto; background-color: var(--back); border: 2px solid var(--akzente); font-family: '...
Bellatrix Black Partnerforen 38 32.634 01.04.2024, 12:10
    Thema: Sonstige Fragen
Beitrag: RE: Sonstige Fragen

Frohe Ostern ihr Lieben, Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin. Aber konntet ihr diese Setanfrage (https://makemerun.de/showthread.php?tid=1975) löschen? LG Linea
Bellatrix Black Support 107 27.360 31.03.2024, 18:12
    Thema: Der "guten" alten Zeiten willen
Beitrag: RE: Der "guten" alten Zeiten willen

Es waren ehrliche Worte die Bellatrix da gesprochen hatte. Worte die ernst gemeint waren, dass ihre Aufmerksamkeit früher wenn sie hier gewesen war nur ihm gegolten hatte. Das es nach einer Weile eben...
Bellatrix Black Private Orte 9 77 17.03.2024, 02:21
    Thema: Let's drink and do something stupid
Beitrag: RE: Let's drink and do something stupid

Schmunzelnd verdrehte sie kurz die Augen bei seinen Worten. Da dachte aber jemand auch das er unwiderstehlich war. Aber auch das passte einfach zu Val. Eingebildet und manchmal zu großen Teilen arroga...
Bellatrix Black Private Orte 12 90 03.03.2024, 20:45
    Thema: The best way to get over someone is to get under someone else
Beitrag: RE: The best way to get over someone is to get und...

Man machte sich immer Sorgen um die Geschwister. Gerade wenn sie eben jünger waren und man glaubte das die andere Person zu gut für die aktuelle Zeit war. War bei ihr ähnlich. Sie wusste durchaus wie ...
Bellatrix Black Magisches London 11 85 25.02.2024, 13:49
    Thema: set fire to the rain
Beitrag: RE: set fire to the rain

Anstrengend. Anstrengend waren die letzten Tage. Anstrengend in dem Sinn das man immer auf der Hut sein musste. Anstrengend in dem Sinn das viele Ereignisse aufeinander gefolgt waren. Lästig kamen da ...
Bellatrix Black Private Orte 3 37 22.02.2024, 22:22
    Thema: The best way to get over someone is to get under someone else
Beitrag: RE: The best way to get over someone is to get und...

Es war ihm an der Nasenspitze anzusehen wie sehr er es ihn nervte das Bella seinem Vater zustimmte. Zumindest in diesen Bereichen. Sie war noch nicht ganz so dahinter gestiegen warum er seinen Vater s...
Bellatrix Black Magisches London 11 85 16.02.2024, 17:04
    Thema: Let's drink and do something stupid
Beitrag: RE: Let's drink and do something stupid

“Ich bin eine Frau. Wir sind kompliziert.“ Kontert sie mit einem frechen Grinsen auf den Zügen und hält seinen Blick immer noch stand. Legte nach einer Weile aber ihren Kopf leicht zur Seite. “Fast sc...
Bellatrix Black Private Orte 12 90 16.02.2024, 16:17
    Thema: The best way to get over someone is to get under someone else
Beitrag: RE: The best way to get over someone is to get und...

Es war gut das Thorfinn ihr mehr zustand als das was man in der Gesellschaft erwartet. Ansonsten würde diese Freundschaft nicht funktionieren. Es war eben etwas was man respektierte und was eben nicht...
Bellatrix Black Magisches London 11 85 16.02.2024, 02:04
    Thema: Let's drink and do something stupid
Beitrag: RE: Let's drink and do something stupid

„Möglich.“ Vielleicht wollte sie es. Sie war eben auch eine Frau die begehrt werden wollte. Das man sie eben nicht nur als eine Art Freundin bezeichnete. Oder wie ihr Verlobter sie nur auf das eine re...
Bellatrix Black Private Orte 12 90 15.02.2024, 22:42
    Thema: Let's drink and do something stupid
Beitrag: RE: Let's drink and do something stupid

Sie hatte eben Anstand und war kein leicht bekleidetes Mädchen. Und auch keine Dame, die leicht zu haben war. Bella war eben durchaus wählerisch. Aber anders als die meisten glaubten, war sie schon la...
Bellatrix Black Private Orte 12 90 15.02.2024, 19:55
    Thema: Let's drink and do something stupid
Beitrag: RE: Let's drink and do something stupid

In ihr loderte ein Feuer, welches sich nicht so leicht beruhigen ließ. Es war einfach ein Tropfen auf dem heißen Stein heute zu viel gewesen. Sie konnte nur über sich selbst den Kopf schütteln, dass e...
Bellatrix Black Private Orte 12 90 15.02.2024, 17:54
    Thema: The best way to get over someone is to get under someone else
Beitrag: RE: The best way to get over someone is to get und...

Manchmal war es Fluch und Segen zu gleich wenn es jemand gab der einen sehr gut kannte. Jemand der einen schon an Kleinigkeiten ansehen konnte was los war. Auf der anderen Seite war es auch was Gutes....
Bellatrix Black Magisches London 11 85 15.02.2024, 15:30