Aktuelles
Bewerber um den vakanten Gamotposten und Gamotmitglieder können die Gamotsitzung aufmerksam verfolgen. Zivilisten wurden nach Unruhen aus dem Gerichtssaal gebracht.

Todesser, Ordensmitglieder sowie Mitglieder der Strafverfolgung haben am 28.11.1978 im Plot Die verschwundenen Richter ordentlich zu tun. Die einen beim gärtnern, die anderen auf der Suche nach den entführten Richtern.

Kalender
October 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
December 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Ingametage
Geburtstag
Plot
Deine Szene
Gesucht
Manchmal müssen wir Tagträumereien aufgeben und der Realität ins Auge sehen, richtig? Der 28-jährige Amycus hat diese Phase hinter sich und steht heute mit beiden Beinen im Leben. Weiß wem seine Treue gehört, für wen er in die Schlacht ziehen wird. Wird dem dunklen Lord durch die tiefste Nacht folgen. Dabei hatte es vor wenigen Jahren noch den Anschein gemacht er wäre so anders als der Rest der schwarzmagischen Familie Carrow.
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Von der Kunst das Schicksal zu sehen
Beitrag: RE: Von der Kunst das Schicksal zu sehen

“Hmmm“ Ein kleiner sanfter Laut über Lippen deren Mundwinkel zart erhoben ist. Traurig fast. Weit fort. Sein Blick nicht hier, obwohl er doch in den Regalen zu finden scheint, was er glaubt zu gebrauc...
Rabastan Lestrange Magisches London 3 18 15.04.2024, 21:52
    Thema: You're never gonna fit in much, kid
Beitrag: RE: You're never gonna fit in much, kid

Eine Achterbahnfahrt. Rabastan hat es sich einmal erklären lassen. Ein halbnacktes Muggelmädchen hat es ihm ins Ohr gesäuselt, während er eigentlich noch im Halbschlaf war. Er wäre eine Achterbahnfahr...
Rabastan Lestrange Hogsmeade 9 75 07.04.2024, 13:20
    Thema: Sonstige Fragen
Beitrag: RE: Sonstige Fragen

Hey Sarah! Das ist leider ein bekanntes Problem! Wähl bitte mal den Hunt Style aus und versuch es dort. Es kann sein, dass du es trotzdem 1-2 mal probieren musst. Das tritt immer mal wieder unregel...
Rabastan Lestrange Support 105 26.401 06.04.2024, 14:32
    Thema: Blacklist
Beitrag: RE: Blacklist

Blacklist vom 01. April 2024 Wie immer habt ihr bis Mittwochabend Zeit euch zurückzumelden! Fehlender Ingameeinstieg Elisabeth Whitehorn
Rabastan Lestrange Aushang 15 5.568 01.04.2024, 20:00
    Thema: Take me to church
Beitrag: RE: Take me to church

Grobe Hände auf den seinen. So grob, als würden sie seine kleinen Finger brechen wollen. ’Halt das Messer richtig.’ ‚Umfass die Gabel anständig.‘ ‚Iss schneller.’ ‚Langsamer.’ ‚Leiser!’ Rabast...
Rabastan Lestrange Andernorts 14 106 30.03.2024, 16:53
    Thema: you'll be my princess for the day... again
Beitrag: RE: you'll be my princess for the day... again

Der Traum… alles auf einmal dahin. Mit jeder kleinsten Falte auf Ariadnes Haut zerspringt er in weitere tausend Scherben. Feine Glasscherben, die vom Himmel fallen und auf Rabastan herabregnen. Tief s...
Rabastan Lestrange Nebenschauplatz 2 17 30.03.2024, 16:29
    Thema: You're never gonna fit in much, kid
Beitrag: RE: You're never gonna fit in much, kid

Das Licht vor ihnen entzündet sich. Rabastan spricht die erleuchtenden Worte. Und doch… da ist Dunkelheit. Im ersten Moment ist es ein warmes und gutes Gefühl, als Macnair die Lichter um sie he...
Rabastan Lestrange Hogsmeade 9 75 30.03.2024, 02:10
    Thema: A handful of snails, a peot and a werewolf...
Beitrag: RE: A handful of snails, a peot and a werewolf...

Er reißt sich los. Schafft es. Kehrt der Gefahr den Rücken… und möchte augenblicklich doch wieder hektisch den Kopf drehen um zurück zu schauen. Rabastan hat keine Ahnung wieso, aber irgendwas ist d...
Rabastan Lestrange Die verschwundenen Richter 8 97 25.03.2024, 17:01
    Thema: You're never gonna fit in much, kid
Beitrag: RE: You're never gonna fit in much, kid

So ein edler Herr, dieser Rabe. So erhaben. So stolz. Mühelos und voller Manipulation spielt er die Karten aus, um sein Gegenüber möglichst dumm dastehen zu lassen. Nachsichtig lächelnd um allen klar ...
Rabastan Lestrange Hogsmeade 9 75 25.03.2024, 13:12
    Thema: Let's play a little game of broken hearts
Beitrag: Let's play a little game of broken hearts

Manche Menschen sind einem ein Dorn im Auge. Und dann gibt es da Basil Lestrange. Auf eine Veranstaltung zu gehen, die nach der gesamten Anwesenheit der Familie Lestrange verlangt, gleicht einer ...
Rabastan Lestrange Nebenschauplatz 1 19 20.03.2024, 18:24
    Thema: Blacklist
Beitrag: RE: Blacklist

Blacklist vom 18. März 2024 Wie immer habt ihr bis Mittwochabend Zeit euch zurückzumelden! Fehlende Ingameaktivität Tiana Rowle Fehlende Bewerbung Serpintina Fawley Freiwillig...
Rabastan Lestrange Aushang 15 5.568 18.03.2024, 22:17
    Thema: Sonstige Fragen
Beitrag: RE: Sonstige Fragen

Hey! Danke für den Hinweis aufs Gesuch! Sobald Greyback angenommen ist verschiebe ich es dir
Rabastan Lestrange Support 105 26.401 12.03.2024, 09:44
    Thema: Working with Professionals
Beitrag: RE: Working with Professionals

Dieses elendige schlechte Bauchgefühl. Dieser Wunsch weit weit fort zu sein. Es spielt mit Rabastans Nerven. Lässt seine Zündschnur kürzer werden. Sein Handeln explosiver und unbedachter. Es ist ...
Rabastan Lestrange Ministerium 9 70 09.03.2024, 20:16
    Thema: Sie tötet mich nicht, sie tötet mich... vielleicht?
Beitrag: RE: Sie tötet mich nicht, sie tötet mich... vielle...

„Bouchard“, wiederholt Rabastan als müsse er die Worte zunächst auf seinen Lippen wiegen. Ihren Klang erkunden und bewundern. Natürlich fragt er sich in Gedanken, ob er mehr mit diesem Namen verbind...
Rabastan Lestrange Private Orte 8 79 09.03.2024, 19:36
    Thema: We are all mad here
Beitrag: RE: We are all mad here

Es durchfährt seine Adern wie ein Rausch. Schnell intensiv. Alles umfassend. Freude Sie lässt Rabastans Herz höher schlagen, sich überschlagen, überholen. Er hat lange auf diesen Moment gewartet. ...
Rabastan Lestrange Magisches London 3 18 09.03.2024, 17:52
    Thema: Inside our heads
Beitrag: RE: Inside our heads

„Meine Mutter bekommt einen Anfall und beginnt zu schreien, wenn die Hauselfen die falschen Blumen für das Teegedeck ausgewählt haben. Das ist dramatisch und trotzdem würde ich nie auf die Art und Wei...
Rabastan Lestrange Andernorts 16 166 09.03.2024, 16:43
    Thema: you'll be my princess for the day... again
Beitrag: you'll be my princess for the day... again

Andächtig fahren Hände durch dunkles lockiges Haar, welches sich mit Anmut um die dürren langen Finger schmiegt. Ein sanfter Luftzug warmen Sommerwindes gelangt durch die geöffnete Tür hinein und spie...
Rabastan Lestrange Nebenschauplatz 2 17 09.03.2024, 12:38
    Thema: You're never gonna fit in much, kid
Beitrag: RE: You're never gonna fit in much, kid

Natürlich hat Rabastan ihn kommen sehen. …Hat er nicht. Das Rufen kommt wie aus dem nichts und Rabastan zuckt gar etwas zusammen. Mister Lestrange, so nennt ihn… niemand. Selten jedenfalls. Besonde...
Rabastan Lestrange Hogsmeade 9 75 03.03.2024, 10:31
    Thema: Von der Kunst das Schicksal zu sehen
Beitrag: RE: Von der Kunst das Schicksal zu sehen

Man sagt Frauen haben die meiste Anziehung auf Männer, wenn sie es ihnen schwer machen. Nun, bei Großmutter Trelawney ist dies gewiss nicht der Fall. Sie ist eine äußerst reizende Dame. Immer höflich ...
Rabastan Lestrange Magisches London 3 18 02.03.2024, 16:34
    Thema: You're never gonna fit in much, kid
Beitrag: You're never gonna fit in much, kid

Schatten der Zukunft. Die Zukunft wirft keine Schatten auf das Jetzt. Und doch ist sie voll davon für jeden, der sie sehen kann. Ein so merkwürdiger Umstand und ein Gedanke, der Rabastan schon länge...
Rabastan Lestrange Hogsmeade 9 75 18.02.2024, 10:21