07.06.2021, 07:12 - Wörter:
Neuigkeiten vom 07. Juni 2021
Wie angekündigt gibt es auch heute wieder einen Zeitsprung: und zwar den letzten mit angeleitetem Plot für diesen Sommer. Daneben habe ich meine Abwesenheit im Sommer organisiert und fasse euch das auch nochmal ordentlich hier zusammen.
Zeitsprung-Plan Letzte Woche sind wir auf den 30. Oktober gesprungen, diese Woche kommt der 31. Oktober und damit Halloween dazu. Die Plotszenen starten, die Action lässt noch ein wenig auf sich warten (bis die Szenen etwas warmgelaufen sind und einige Dinge im Ablauf davor geklärt sind).
Anfang Juli springen wir dann eine komplette Woche nach vorn und statt Spielleiter-geführter Plots gibt es für diesen Spielraum so etwas in der Art wie "Reizwörter" für euch, mit Fixpunkten, die euer Charakter erleben wird. Einerseits damit ihr nach wie vor ein paar Herausforderungen vor euch habt, anderseits um auch das Geschehen für nach der Sommerpause vorzubereiten.
Der nächste Zeitsprung findet frühestens Ende August statt.
Sommerpause Für die Dauer meiner Abwesenheit in den Sommermonaten kehrt damit so etwas wie "Sommerruhe" ein. Das Forum wird nicht offline geschaltet, es ist auch nach wie vor möglich neue Charaktere anzumelden. Bitte heißt neue Spieler herzlich willkommen und helft zusammen, um auch ihnen ein angenehmes Postingerlebnis zu schaffen.
Neue Charaktere werden nach einer Steckbriefdurchsicht von unserer Moderatorin phlo freigeschalten - das endgültige WoB (es kann also auch noch zu Ergänzungen im Steckbrief kommen) gibt es dann wenn ich wieder da bin.
Die Blacklist wird für Juli/August ausgesetzt. Dennoch ist es nett, wenn ihr euch abwesend meldet, wenn ihr nicht posten könnt. Einfach damit eure Postingpartner Bescheid wissen!
Sommeraushilfe Für den Zeitraum Juli und August wird Liv zum Admin aufgestuft. Sie ist nämlich im Gegensatz zu mir da und wird sich vor allem darum kümmern, dass sich Neulinge gut bei uns aufgehoben fühlen. Da mit der Boardtechnik vertraut kann sie aber natürlich auch Charaktere freischalten, Botbeiträge löschen und sonstige Problemchen aus dem Weg schaffen. Mit Anfang September gibt sie den Teamposten dann wieder ab.
Blacklist Die aktuelle Ausgabe ist online - bitte gebt wie gehabt bis Mittwoch Abend Lebenszeichen von euch!
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche,
eure Rica
Anfang Juli springen wir dann eine komplette Woche nach vorn und statt Spielleiter-geführter Plots gibt es für diesen Spielraum so etwas in der Art wie "Reizwörter" für euch, mit Fixpunkten, die euer Charakter erleben wird. Einerseits damit ihr nach wie vor ein paar Herausforderungen vor euch habt, anderseits um auch das Geschehen für nach der Sommerpause vorzubereiten.
Der nächste Zeitsprung findet frühestens Ende August statt.
Neue Charaktere werden nach einer Steckbriefdurchsicht von unserer Moderatorin phlo freigeschalten - das endgültige WoB (es kann also auch noch zu Ergänzungen im Steckbrief kommen) gibt es dann wenn ich wieder da bin.
Die Blacklist wird für Juli/August ausgesetzt. Dennoch ist es nett, wenn ihr euch abwesend meldet, wenn ihr nicht posten könnt. Einfach damit eure Postingpartner Bescheid wissen!
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche,
eure Rica