Aktuelles
Bewerber um den vakanten Gamotposten und Gamotmitglieder können die Gamotsitzung aufmerksam verfolgen. Zivilisten wurden nach Unruhen aus dem Gerichtssaal gebracht.

Todesser, Ordensmitglieder sowie Mitglieder der Strafverfolgung haben am 28.11.1978 im Plot Die verschwundenen Richter ordentlich zu tun. Die einen beim gärtnern, die anderen auf der Suche nach den entführten Richtern.

Kalender
October 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
December 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Ingametage
Geburtstag
Plot
Deine Szene
Gesucht
Cadan hat seinen sicheren Job im Mungos hingeworfen, um sich einer Aufgabe zu widmen, die der Heiler als weitaus wichtiger ansieht als den 10. Patienten mit laufender Nase zu kurieren: Er kann dem in Irland tobenden Krieg nicht einfach so zusehen und legt nun selbst Hand an.
Sonstige Fragen
Livi
Hallo Rica,

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Das ich mich mit Minerva auf ihre außerschulische Zeit konzentrieren müsste, macht mir nichts aus, ich denke da ist auch ohne Schulbetrieb viel Potenzial da. Das Olways schaue ich mir bei Gelegenheit dennoch an.

Ich würde euch meine Vorstellung von Minerva im entsprechenden Bereich posten, da kann man sicher schauen wo sie außerschulisch Kontakte pflegen kann und welcher Anschluss sich für sie ergibt.

lg Livi
Zitieren
Lily Evans
Hallo Livi,

Dann freue ich mich mal auf die Vorstellung Smile

LG Rica
Zitieren
Remus Lupin
Wuhu

könntet ihr mir bitte diese Ecke einmal komplett löschen, da sind mittlerweile zu viele Codes drin die ich benutzt habe und zu viel ändern müsste, damit ich mit ihnen arbeiten kann. Alle wichtigen Sachen habe ich mir bereits gespeichert.

Und bitte einmal meine Vorstellung von Marius im Archiv verschwinden lassen, da der Gute angemeldet ist. Text hab ich bereits gesichert, genau wie die Angebote.

Vielen Dank
Becci HeartHug
Zitieren
Rabastan Lestrange
Erledigt Heart
Zitieren
Remus Lupin
Ich schon wieder, sorry
Ich überarbeite gerade dieses Gesuch und dieses Gesuch und würde euch darum bitten sie ins Archiv zu verschieben. Sie werden bald "besser und aktueller" neu veröffentlicht.

Liebe Grüße und sorry für die Arbeit Hug
Becci Heart
Zitieren
Jocelyn Fawley
Hey Becci,

ich habe die wunderschönen Gesuche schweren Herzens ins Archiv verschoben und wünsche viel Erfolg bei der Überarbeitung!

Liebe Grüße!
Zitieren
Livia Grejsmark
'ellooo, Profi wie ich bin, hab ich glaub ich den Steckbrief von Livia falsch einsortiert bzw. eröffnet Cry Der muss glaub ich zu den Anwärtern? x'D Ich arbeite noch am Fließtext-Lebenslauf, aber außerhalb des Boards, wenn ihr mir das verschieben würdet, wäre ich dankbaaaar Archiv
Zitieren
Regulus Black
Hey du ,

Ich hab ihn dir verschoben!

LG Rica
Zitieren
Gast
Ich hoffe ich bin hier richtig XP ich hab ein bisschen rum geschnuppert und gesehen das Lucius frei ist und wollte fragen ob das tatsächlich der Fall ist. Ich möchte nur auf Nummer sicher gehen ^^ lg Cora
Zitieren
Rabastan Lestrange
Hi!

Herzlich Willkommen! Schön, dass du hergefunden hast!
Lucius ist frei und bespielbar! Cissa wird bespielt von Lily Jane. Setz dich gern mit ihr in Verbindung Heart

Liebe Grüße!

Lena
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Gehe zu: