Aktuelles
Bewerber um den vakanten Gamotposten und Gamotmitglieder können die Gamotsitzung aufmerksam verfolgen. Zivilisten wurden nach Unruhen aus dem Gerichtssaal gebracht.

Todesser, Ordensmitglieder sowie Mitglieder der Strafverfolgung haben am 28.11.1978 im Plot Die verschwundenen Richter ordentlich zu tun. Die einen beim gärtnern, die anderen auf der Suche nach den entführten Richtern.

Kalender
October 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
December 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Ingametage
Geburtstag
Plot
Deine Szene
Gesucht
Anfragen
Collie
#21
» Against All Odds
L3S3V3
Multicrossover
Szenentrennung
San Francisco
User-Accounts
Blacklist
Sicherheitsstufen
Aktivitätspunkte

Summerville Elementary, Kalifornien, 1994
Plötzlich erstrahlte ein helles Leuchten in der Dunkelheit – so hell, dass es sogar von den jeweils anderen Ufern des Lake Eleanor und des Cherry Lake zu sehen war. Ein blau leuchtender, kreisrunder Durchgang hatte sich aufgetan, aus dem verwirrt eine Person gestolpert kam. Wie zur Hölle kam sie hier her? Wieso war sie hier? Noch während sie versuchte, sich diese Fragen zu beantworten, tauchten zwei Scheinwerfer in der Ferne auf, die auf das helle Leuchten zusteuerten.

San Francisco, 2024
Seit diesem Ereignis sind 30 Jahre vergangen und noch weitaus mehr Personen aus dem Portal gestolpert. Schon schnell stellte sich heraus, dass es sich bei den ominösen Neuankömmlingen nicht bloß um Menschen handelte – Wesen jeglicher Art und gar Serienfiguren mit unterschiedlichen Kräften betraten die Welt. Zwar versuchte die USA, diese Multiversal Immigrants (MIMs) und das Portal durch die Errichtung einer Militärzone vor dem Rest der Welt zu verbergen, scheiterte aber letztlich aufgrund innen- und außenpolitischer Konflikte, die in einem Krieg gipfelten. Nach der Niederlage der USA wurden die Global Immigration Services zur Verwaltung der Multiversals eingesetzt, die inzwischen in zunehmender Zahl unter uns leben.
Eingeteilt in Sicherheitsstufen und dadurch unter Überwachung der Polizei, leben die meisten von ihnen nun friedlich in ihrer eigenen Kleinstadt mit dem Namen Colewick, die in der Nähe von San Francisco gegründet wurde. Manche von ihnen sind sogar schon so lange hier, dass sie miteinander oder mit einem Menschen dieser Dimension eine Familie gegründet haben und vollkommen in die Gesellschaft integriert sind.
Doch so friedlich das Ganze auch wirkt: pünktlich zur anstehenden 30-Jahr-Feier des Portals werden auch die Stimmen lauter, die eine Gefahr in den Multiversals sehen, die wollen, dass sie sofort bei ihrer Ankunft zurück ins Portal gestoßen werden. Ob ihre Gründe Angst, Boshaftigkeit oder Fremdenfeindlichkeit sind, weiß niemand so genau – Fakt ist, dass ihre Forderungen immer stärker und radikaler werden und sich die Fronten zu verhärten scheinen.

Zitieren
Hunting
#22
Zitieren
faywater
#23
Hallo ihr Lieben,

Wir haben unser Design, sowie einige Dinge angepasst und erweitert. Somit möchten wir euch gerne das neue Datenblatt präsentieren und euch gaaaanz lieb darum bitten, dies einmal bei euch zu aktualisieren. Danke dafür!

Wir wünschen euch noch ganz viel Spaß & großen Erfolg.

Liebe Grüßchen



horror rpg → alaska → Spieljahr 2023 → interaktives rpg

Willkommen in Faywater, Alaska, Population 2487, Tendenz (wieder) fallend. Die Kleinstadt liegt in der Nähe des Meeres und aufgrund seiner Nähe zu Anchorage ist sie ein beliebter Ort für alle, die sich die hohen Mieten in einer Großstadt nicht leisten können oder wollen und außerdem die Ruhe genießen wollen. Die Stadt ist das blühende Leben, zumindest ist sie das seit 10 Jahren wieder. Über die Sache davor reden die Leute aus Faywater nicht gerne, ein dunkler Fleck in der Geschichte der so idyllisch anmutenden Kleinstadt. Aber euch kann man es ja verraten… denke ich. Faywater hat Leute und Leben eingebüßt, als alles vor 40 Jahren begann. Es verschwanden Leute. Einfach so. Niemand wusste, wo sie abgeblieben waren und niemand kehrte je zurück. Kein Wunder also, dass Faywater kurz vor dem wirtschaftlichen Ruin stand. Die Menschen verließen in Scharen die Stadt, packten ihre sieben Sachen und sahen zu, dass sie verschwanden - willentlich und eine Spur hinterlassend, versteht sich.

Seit den 80ern Jahren pendelt sich alles wieder ein. Die Stadt hat eine eigene Schule bekommen und Familien ziehen wieder her. Kein Wunder, immerhin ist niemand mehr verschwunden. Die Menschen, die geblieben sind, hatten wohl das Schlimmste überstanden und machten sich daran, Faywater wieder aufzubauen und zu altem Glanz zu verhelfen. Zugenagelte Geschäfte wurden wieder eröffnet, die Schule hat wirklich viel dazu beigetragen. Und natürlich auch der Bürgermeister, der seine Stadt wieder erstrahlen lassen wollte. Doch jetzt, nachdem alles wieder so gut läuft, geht es wohl wieder los. 2023 scheint ein besonderes Jahr für Faywater zu werden… ob nun im Guten oder Schlechten wird sich wohl zeigen. Manche Leute verlassen schon wieder fluchtartig die Stadt… Zugezogene! Pah! Diejenigen, die es auch damals schon ausgesessen haben, wollen das auch dieses Mal wieder tun. Sicher ist, dass Faywater alles andere als der idyllische Fleckchen Erde ist, als der es beworben wird.

Wer wirst du sein? Ein Zugezogener? Ein Neugieriger Tourist? Oder ein alteingesessener Bürger, der dem ganzen auf die Spur kommen will? Hast du vielleicht auch jemanden verloren und hoffst nun endlich zu erfahren, was mit ihm/ihr geschehen ist? Werde ein Teil von Faywater und gehe den Geheimnissen rund um die Stadt nach, finde heraus, was passiert ist und vielleicht wirst du ja irgendwann mal als Held gefeiert.





Zitieren
heart waves
#24

Reallife-RPG Edinburgh, Schottland L3S3V3 Szenentrennung Keine Mindestpostinglänge Entspanntes Posten
Wir sind ein Reallife-RPG in Schottland, dass in der schönen Stadt Edinburgh spielt. Unser Forum besitzt ein L3S3V3-Rating und begrüßt somit jeden, der das 18. Lebensjahr erreicht hat. Wir spielen nach der Prinzip der Szenentrennung und besitzen keine Mindestpostinglänge. Unser Fokus liegt auf das gemeinsame Geschichte schreiben unserer Charaktere, dementsprechend haben wir uns gegen einen Steckbrief entschieden. Ihr müsst nur ein paar Profilfelder ausfüllen und könnt direkt mit eurem Charakter ins Abenteuer starten. Die Aktivität des Forums wird mit einer monatlichen Whitelist überprüft. Eine Inplayblacklist erscheint alle 3 Monate. Bei uns gibt es kein Postingdruck – wir sehen uns als gemütliches Rollenspiel und bieten allen RPGler, ob Langsamposter oder Schnellposter, ein Zuhause.



Zitieren
Gast
#25
exile's garden
twilight universe ♦ London & Volterra ♦ L3S3V3
In rhythmischen Schlägen prasselt der Regen zwischen dichten grauen Wolken auf die Straße, Pfütze um Pfütze versinkt der schwarze Asphalt in Wasser. Dunkelheit legt sich über die Stadt, durchbrochen vom grellen Scheinwerferlicht roter Busse, aufgeregt hupender Autos. Aufgespannte Schirme drängen sich an den Kreuzungen, Menschen, überall Menschen. Sie fallen kaum auf, zwischen den Mengen, die sich winden. Fallen kaum auf in der Finsternis.

Es sind Tage wie diese, die das verregnete London zum Hotspot einer sich im wahrsten Sinne des Worte wandelnden Gesellschaft besonders attraktiv macht. Nur wenige Sonnenstunden gefährden ein sonst so sittsames Leben. Die Leichen, sie fallen kaum auf unter all den Toten, die der Kriminalität zum Opfer gefallen sind. Blutstropfen, sie sind verräterisch und doch nur ein Beweis von wenigen, der niemanden darauf schließen lässt, dass hier, im beschaulichen London, Menschen nicht die gefährlichsten Wesen sind.

Zur gleichen Zeit, ein anderer Ort. Die Sonne steht hoch und die Wärme füllt die Gassen einer Stadt, die sich rühmt. Südwestlich von Florenz steht Volterra in voller Pracht, mittelalterliche Fresken säumen den Palazzo die Priori. Die Kirchturmglocken läuten jeden Tag, doch heute, da drängen sich keine Menschen mit Regenschirmen, sondern hunderte, gar tausende rote Kutten durch die engen Straßen der italienischen Stadt. Unter ihnen, geschützt im Dunkel der alten Architektur, tiefrote Augen. Sie sind wachsam. Vor allem in Zeiten wie diesen.

Die Vorzeichen deuten auf Wandel. Veränderung. Revolution. Die übermenschliche Gemeinschaft sieht ihre Macht, ihren Zusammenhalt gefährdet. Seltsame Bände und Zusammenschlüsse bahnen sich an, Blut läuft in Rinnsalen die Abflüsse hinab. Ist es Wandel? Oder ist es Krieg?

Zum Forum
Zitieren
Rikudou Sennin
#26
Hallo make me run,

gerne würden wir bei euch Partner werden!


Na

Shi

Ro
Wolltest du schon immer einmal in die Rolle eines Naruto-Charakters schlüpfen und die spannendsten Szenen des Mangas selbst erleben – oder mit einer ganz eigenen Figur die Geschicke der Ninja-Welt lenken?

Für unseren Reboot suchen wir neue Gesichter für viele freie Ränge und Rollen, um gemeinsam mit uns ein aufregendes RP zu gestalten. Auftakt bildet hierbei der Beschluss des Friedensvertrags zwischen Konoha, Suna und Kiri; nur wenige Wochen nach der Versiegelung des Shukaku.
Ein halbes Jahr ist bereits seit Narutos Rückkehr vergangen und neben der offenkundigen Bedrohung durch die Akatsuki sorgen schwelende Konflikte mit Iwa- sowie Kumogakure für Anspannung in den Fünf Großen Nationen.
# Canons
& OCs

# ab 18

# Forum
& Chat

# Orts- & Szenen-trennung
Zitieren
Gast
#27



WE ARE THE NIGHT

Teen Wolf RPG
Beacon Hills. Durch die Erbauung auf Ley-Lines, ist die Stadt tatsächlich ein Leuchtfeuer für übernatürliche Wesen. In der Geschichte tauchen immer wieder Legenden auf, ungelöste Fälle, rätselhafte Phänomene, die bis heute nicht durch Wissenschaft erklärt werden können. So richtig glauben möchte jedoch niemand der Bewohner, dass ihr beschauliches Städtchen regelmäßig Schauplatz im Kampf zwischen Gut und Böse ist.

Kaum jemand weiß, dass das ansässige Rudel von Scott McCall die Stadt schon einige Male vor einem Desaster bewahrt hat. Lediglich unter Jägern hat sich das Treiben in Beacon Hills rumgesprochen. The Rapture, sind eine radikale und strikte Organisation, die systematisch alles Übernatürliche vernichten will, siedelt sich in der Stadt an. Ein Krieg steht bevor…

Der weiße Reiter erhebt sich. Ob die gekippte Stimmung in der Stadt das erste Vorzeichen der Apokalypse auslöste oder es andersherum war, ist ungewiss.
Fest steht: Beacon Hills ist in Aufruhr!

Wie lange können die unwissenden Bürger die Augen vor der Wahrheit verschließen?

Ist dieser Gegner zu groß für Jäger oder Pack?

Ist ein gemeinsamer Kampf gegen den übermächtigen Gegner bei all den Differenzen überhaupt möglich?

Lässt sich die Apokalypse noch aufhalten?
  • basiert auf Teen Wolf (Ende Seasen 5)
  • Originalcharaktere aus TW spielbar
  • Einflüsse von Supernatural & Stranger Things
  • Horrorelemente inklusive
  • Szenentrennung
  • L3S3V3 Rating
FORUM

Zitieren
Magnus Bane
#28

WindBeyondShadows
影を超えた風
„Ichi, ni, san...“, erklang die helle Stimme des Mädchens, welches auf die kleinen Statuen deutete und versuchte, sie zu zählen. Ihre Stirn war vor Konzentration gerunzelt, denn es war gar nicht so leicht, all die Figuren zu zählen, die im Steingarten des Ryōan-ji, befinden. Irgendetwas stimmte hier nicht!
„ju san, ju yon, ju go...“, fuhr sie fort und stieß erneut auf den Fehler, der ihr schon drei mal unterlaufen war und sie zum stutzen brachte.
Hilfesuchend schaute sie sich zu ihrer Mutter um, doch diese war zu weit weg, um sie zu fragen. Nur ein alter Mann am Eingang des Tempels blickte zu ihr herüber, doch diesen zu fragen, war sie zu schüchtern. Sie presste die Lippen aufeinander, als sie de schlurfenden Schritte hörte. Sie kamen auf sie zu und hielten erst inne, als er 2 Meter hinter ihr stand.
„Es müssen 15 sein.“, erklärte er ihr mit einer Stimme, die sie so nicht erwartet hatte. Über die Schulter sah sie ihn an, statt auf die scheinbar zufällig angeordneten, unterschiedlich große Felsen zu Blicken.
Sie wusste, das es 15 sein müssen, schließlich hat es ihre Mutter gesagt, aber warum sah sie den letzten nicht? Sie war ratlos, wagte jedoch nicht zu fragen.
„Komm mit in den Tempel, die anderen Kinder warten schon!", forderte er sie auf und deutete zum Eingang, wo auch ihre Mutter stand und sie suchte. Mit schnellen, knirschenden schritten rannte sie zu ihr hinüber, unschlüssig, ob sie ihr von den Felsen berichten sollte.
Der alte Mann setzte sich in Bewegung, um dem kleinen Mädchen in den Tempel zu folgen, den er seit einiger Zeit als vorläufige Niederlassung für sich erwählt hatte. Wie lang er noch blieb, wusste er nicht. In unregelmäßigen Abständen wanderte er zwischen den unzähligen Tempeln umher, die diese wunderschöne Stadt zu bieten hatte.
Nun aber war sein Platz, inmitten des Raumes sein Ziel, wo er sich auf ein großes Kissen niederließ. Den Stab, welcher als Gehilfe genutzt wurde, bettete er auf die Knie und verharrte in stiller Meditation, bis Tee ausgeschenkt wurde und jeder einen Platz gefunden hatte. Erwartungsvolle Blicke richteten sich auf ihn, doch die Stille, die sich im Raum ausbreitete, dauerte an.
„Wisst ihr: Kyoto war einmal die Hauptstadt dieses Landes, doch auch wenn es heute nicht mehr der Fall ist, wage ich zu behaupten, das sie noch immer berühmter ist, als die jetzige! Ganze tausend Jahre wurde das Reich von hier aus regiert!“, schmunzelte er mit einem Augenzwinkern. Eine These, die er sich als Erzähler herausnahm, wider besseren Wissens, doch das spielte jetzt keine Rolle.
"In der Vergangenheit war viel passiert, müsst ihr wissen. Samurai spielen eine ebenso wichtige Rolle, wie Shogune, die diese schöne Stadt für sich beanspruchten. Immer wieder wollte ein Samurai-Clan seine Macht demonstrieren, seinen Sitz hierher verlegen und zeigen, wie mächtig er war. Kriege überzogen das Land, doch ob nun Absicht oder Zufall, keines der alten Gebäude, die ihr sicher schon besichtigt habt, wurde in Mitleidenschaft gezogen!" kurz hielt er inne, um in die erwartungsvollen Augen der Kinder vor sich zu blicken, eh er weiter sprach.
"Aber lasst mich erzählen! Kyoto ist die Seele Japans, denn hier treffen Geschichte, Kultur und auch die Moderne aufeinander. Nichts in diesem Land ist so wertvoll, wie diese Stadt. Damals herrschte ständiger Krieg, sodass der Kaiser beschloss, eine Stadt zu gründen, in der er alles bewahren wollte, was wichtig war. Machtlos, wie er damals war, konnte er sich nicht gegen den Krieg, die Samurai oder die Shogune behaupten und doch gelang es ihm hier, in dieser Stadt, den Handel und das Handwerk zu fördern. Religionen und Philosophen wurden eben so gefördert, sodass sich mehr und mehr Menschen hier ansiedelten. Frieden herrschte in diesem Gebiet, den es hier gab es weder Mord, noch Totschlag.
Die Kunst des Holzschnittes fand hier seinen Ursprung und auch die Kalligraphie erfreute sich großer Beliebtheit. Aus dem Geld der Verkäufe konnte man Ton für die Töpferei kaufen oder Zen-Gärten anlegen, die der Entspannung dienten. Auch der Garten hier, entstammt dieser längst vergangenen Zeit.“
, erzählte er und blickte freundlich zu dem kleinen Mädchen, welches sich daran versucht hatte, die Felsen zu zählen. „Viele Fertigkeiten entstanden hier und förderten das Stadtleben, denn Kyoto lebte von den den Fähigkeiten der hier lebenden, so, wie diese von der Stadt lebten.
Kyoto blieb bis zum Jahr 1868 die Hauptstadt Japans, denn dann wurde Tokio zur neuen Hauptstadt ernannt. Die Meji-Restauration brachte viele Veränderungen mit sich, nicht nur die Hauptstadt änderte sich, auch das Shogunat wurde abgeschafft. Der Kaiser zog nach Ego, das heutige Tokio und bezog dort die große Burg, die fortan sein Sitz wurde...“
, endete der alte Mann, der seinen Blick noch einmal durch die Runde schweife ließ.
Nichts hatte auf Dauer seine Beständigkeit, wie ihm einmal mehr bewusst wurde. Just in dem kleinen, kostbaren Moment entschied er, das es Zeit wurde, einen anderen Tempel zu besuchen.
Als hätten die Besucher die stumme Aufforderung bemerkt, erhoben sie sich nach und nach, jedoch nicht ohne einen letzten Blick auf den Mann zu werfen, der in schweigendes Brüten verfallen war.
Das kleine Mädchen hatte das Gefühl, als müsste er nach der Geschichte ein Nickerchen halten, so zupfte es am Rock ihrer Mutter, mit der sie dann nach draußen ging. Wieder vor den Felsen stehend, betrachtete sie diese.
„Ichi, ni, san..“, begann sie von neuem.
„Ein Mensch kann nie alles auf einmal erfassen, weißt du...“, sagte die freundliche Stimme des Mannes, der nun ganz und gar nicht mehr so müde wirkte. „Es ist ein Rätsel, bei dem der Erbauer deutlichen machen wollte, das man einen ganz bestimmten Blick auf die Dinge haben müsse, um alles zu sehen. Doch das ist dem Menschen nicht möglich.“
Schmunzelnd ging er von dannen und ließ ein kleines staunendes Mädchen zurück.

„.... Hast du heute morgen die Nachrichten gesehen? Dieses riesige Feuer?“ wollte die Dunkelhaarige aufgeregt von ihrer Freundin wissen, die gerade damit beschäftigt war, einen Schokoriegel aus ihrer Tasche zu kramen. Schon seit zwei Wochen schleppte sie ihn mit sich herum!

„Bitte? Feuer... ach du meinst wo auch die Gebäude betroffen waren? Das war doch sicher Brandstiftung...“ vermutete sie, ohne von ihrem Tun aufzusehen. Nur ein kurzer Blick war es, den sie ihrer Freunden zuwarf, ehe sie sich wieder dem Inhalt ihrer Tasche zuwandte.

Gerade wollte die Dunkelhaarige noch etwas hinzufügen, als ihr der alte Mann auffiel. Wo kam er her? Etwas Bekanntes schien von ihm auszugehen und doch konnte sie es nicht fassen. selbst der vertraute Klang seiner Stimme half nicht, den Nebel um ihre Gedanken zu lüften. „Keine Brandstiftung... gestern war einer dieser bedeutungsschweren Tage, an denen sich das Gute gegen das Böse behauptet...“ Getragen klang seine Stimme über den Platz, welcher gerade mal einer Handvoll Menschen Platz bot. Die Führung, welche für den heutigen Tag anberaumt war, hatte etwas exklusives an sich und doch geriet sie vorerst in den Hintergrund.

„Was wisst Ihr darüber?“ wollte die dunkelhaarige Frau vorsichtig wissen. „Es sah doch eher nach einem Terroranschlag aus! Von wegen Brandstiftung!“ widersprach sie erneut und suchte den Blick des Erzählers. "Oder... oder glaubst du, die Yakuza hat ihre Finger im Spiel?!", hauchte sie mit weit aufgerissenen Augen hinter vorgehaltener Hand, ehe sie sich mit ängstlichen Blicken umsah und dem Blick ihrer Freundin begegnete. Es schien, als hätte niemand ihre Worte bemerkt, was sie ein wenig erleichterte.

"Nein, nein.... nein..." meldete sich der Erzähler zu Wort, der hinter die beiden Damen getreten war. "Hier ist etwas Großes am Werk, dessen Bedeutung wir noch nicht erfassen können. Die Zeit rinnt uns durch die Finger. Die Zeit nimmt ihren Lauf. Die Zeit lässt sich die Dinge wiederholen... doch der Mensch lernt nicht aus seinen Fehlern."

Seine Stimme hatte einen dunklen, melodischen Klang, der beruhigend auf sie wirkte.

"Wie meint Ihr das...?" wollte sie von ihm wissen, doch alles, was sie bekam war ein vieldeutiges Lächeln welches alles und nichts bedeuten konnte.

"Ihr werdet sehen... ihr werdet sehen..." Kryptischer konnten seine Worte kaum sein....

WindBeyondShadows

Shortfacts
FSK18
Spielort:Kyoto
keine MPL oder BL
Profilfelder statt Steckbriefe
Spieljahr 2021/2022
Szenentrennung
Zitieren
Founder
#29
Hallo liebes Partnerboard,
Wir wollten mal schnell vorbeischneien und euch mitteilen das es bei uns eine Änderung gibt. *Trommelwirbel* - Ja wir haben unser Datenblatt aktualisiert.
Wir bitten Euch unsere neuen Daten zu übernehmen.

Was ihr tun müsst?
# Unser neues Datenblatt bitte übernehmen
# Rückmelden?
Nein, das ist nicht nötig, wir schauen in ein paar Tagen selbst noch einmal vorbei ob Ihr unserer Bitte nachgegangen seid.

Was bleibt uns noch zu sagen außer einen wunderschönen Restsonntag noch && einen tollen Start in die neue Woche zu wünschen!

Liebe Grüße
ein Teammitglied aus dem True Legends

Unser neues Datenblatt:



True Legends
Mini Boards - 4 Getrennte Bereiche - Kein Crossover

Ihr fragt euch sicher was das hier sein soll und warum man hier nicht nur wie gewohnt einen RPG-Bereich antrifft? Das ist eigentlich ganz einfach zu erklären.
Wir bieten euch bei uns die Möglichkeit alles zu spielen, auf das ihr Lust habt und das euch interessiert. Ihr habt ein Pairing oder ein Play für das ihr nirgends einen Platz findet? Oder eure Charaktere haben ihr Zuhause verloren und ihr sucht nun eine neue Plattform? Dann seid ihr hier genau richtig wenn ihr euch mit dem Mystery - Fantasy-Genre anfreunden könnt oder ihr euch vorstellen könnt euren eigenen Bereich mit eurer Story hier als Mini-Board einzuführen aber... alles nach einander!

Warum? Ganz einfach:
Wir sind ein Mystery - Fantasy Forum mit dazugehörigen Miniboards. Das bedeutet wir, sind ein Board, welches RPG's aus verschiedenen Serien, Filmen und Büchern aber auch Free Fantasy Bereichen anbietet. Aktuell beheimaten wir vier RPGs. Diese sind Supernatural, Teen Wolf, Shadowhunters & Free Fantasy Crimson Peak. Wir haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 18 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Der Playansatz ist je nach Serie/Film/Buch verschieden.
Wir spielen überall frei weiter und gestatten es, alle Wesen aus den Serien/Filmen/Büchern spielen zu können. Ihr dürft auch bereits Verstorbene Charaktere wieder zurückholen.
Natürlich sind neben Canoncharakteren auch erfundene Charaktere erlaubt und somit auch gern gesehen.
Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und verfügen über keine Mindestpostlänge. Wichtig! Wir sind kein Crossover Forum!


Zudem bieten wir die Möglichkeit an, ab 2 Interessenten einen weiteren Bereich hinzuzufügen. Was bedeutet das genau? Das bedeutet wenn sich mindestens 2 User, Gäste oder beides finden, dann sind wir gerne bereit unser Forum zu erweitern. Wir würden dann mit euch zusammen eine Storyline entwickeln und alles was sonst noch so dazu gehört. Wir wollen das ganze aber erst einmal eingrenzen und haben uns für das Mystery/Fantasy Genere bei Serien/Filmen/Büchern entschieden. Anbei findet ihr eine kleine Liste mit Beispielen. Solange es ist sich um das von uns festgelegte Genre handelt ist aber auch alles an Serien und Co das nicht aufgelistet ist Willkommen.


Übersicht unserer 4 Miniboards

# Lucifer Rising - Supernatural - Admin: Sam Winchester

Wir sind das Supernatural RPG aus dem True Legends und wir beginnen nach Staffel 5.

Im Himmel tobt ein Bürgerkrieg, es gibt 2 Fronten, einmal Freier Wille ohne Anführer und einmal der Himmel muss von einem Erzengel regiert werden. Beide Gruppierungen bekämpfen einander und während die einen versuchen Michael zu befreien, wollen die anderen das verhindern.

Auch in der Hölle gibt es Zwist, Crowley hat sich zum neuen König der Hölle erklärt und nicht alle Dämonen sind glücklich darüber. Es gibt bereits Pläne, Luzifer zu befreien, damit er seine loyalsten Diener zurückholen kann.

Auf der Erde tauchen vermehrt Monster auf und die Jäger haben alle Hände voll zu tun. Nicht alle Wesen sind böse und dennoch gibt es überall schwarze Schafe.

Gehörst du zu denen, die zurückzuschlagen und kämpfst? Oder bist du Teil einer der Pläne von Himmel oder Hölle?

# Dark Moon - Teen Wolf - Admin: Riley Hale

Wir sind das Teen Wolf RPG aus dem True Legends. Es wird nach der dritten Staffel gespielt.

Es ist beinahe totenstill in Beacon Hills, es wirkt gespenstisch. Das einzige, was nieder hallt, ist der Schrei einer Banshee, die den nahenden Tod verkündet hatte. Der Kampf, der stattgefunden hat, ist beendet, der Boden wurde mit schuldigem und unschuldigem Blut getränkt.

Scott und seine Freunde betrauen einen Verlust, die Tatsache, dass Scott der wahre Alpha ist beinahe nebensächlich geworden.

Riley Hale, betritt Beacon Hills und ist dem Signalfeuer der neuen Macht gefolgt und scheint die neue Hoffnung zu sein, sie Beacon Hills zu brauchen zu scheint.

Denn es scheint so als würden die Tiere verrückt spielen, seid der Nemeton seine Macht wieder erlangte.

Was verbirgt Riley Hale? Ist ihr zu trauen? Wer ist sie wirklich?

# On Infernal Ground - Shadowhunters - Admin: Clarissa Fairchild

Wir sind das Shadowhunter RPG aus dem True Legends und wir beginnen nach Staffel 3.

Die Dämonin Lilith ist nach wie vor auf freien Fuß und verfolgt ihre eigenen Pläne. Ihr ehemaliger Geliebter Samael, aber auch Luzifer spielen dabei eine Rolle.

Zurück gebracht von Toten beschließt der Engel Ithuriel verstorbene Schattenjäger und Unterweltler zurückzuholen. Da er ahnt, dass Übels bevor steht.

Auch bei den Schattenjägern gibt es Unruhen. Eine neue Gruppierung namens Kohorte ist entstanden und die hat es auf Unterweltler abgesehen. Nämlich ihnen die Existenz in der Welt zur Hölle zu machen.

Zwischen Himmel und Hölle, zwischen Gut und Böse. Wofür entscheidest du dich?

# The Fog of Crimson Peak - Free Fantasy - Admin: Tessa Reyes

1980 - Ein undurchdringlicher Nebel hatte sich über das ganze Land gelegt, sodass man vor Augen nicht einmal mehr die eigene Hand sah. Aber das war noch nicht Alles. England wurde durch den Nebel der aufgetaucht war, evakuiert. Viele Menschen und Wesen verloren ihre einstige Heimat, fanden aber in Crimson Peak ein zu Hause - einen Neuanfang!
Hexenwesen hatten es gerade noch rechtzeitig geschafft, - bis Crimson Peak ebenso drohte vom Nebel verschlungen zu werden - einen Schutzwall rund um den Ort - zu errichten. Doch woher kam der Nebel? Das war die Frage die sich Viele nun stellten. Vielleicht bist du aber auch der Schlüssel dazu das Rätsel zu lösen?

Durch den Zuwachs an Wesen und neuen Menschen, litt der Ort damals wie Heute etwas, denn die Kriminalität stieg, auch wurde es Nachts meist etwas gefährlicher das Haus zu verlassen und viele Wesen waren und sind untereinander im Zwist. Dennoch leben sie Gartenzaun an Gartenzaun mit den Menschen zusammen. Viele Menschen verschließen die Augen vor dem Unbekannten, einige sind fasziniert von ihnen - und Andere - jagen sie...

Wo wirst, und als was wirst du am Gartenzaun in der Crimson-Lane stehen?
- sei Willkommen in Crimson-Peak.


Eigenes Miniboard?
Wir geben euch hier auch Raum, euch Schreibtechnisch gerne zu entfalten, ebenso die Möglichkeit euer eigenes 'Mini-Board' zu kreieren und ins Leben zu rufen. Allerdings unter gewissen Voraussetzungen.

1. Allgemein
Hier bei uns gibt es verschiedene RPG Bereiche die unabhängig voneinander sind und die man Mini Boards nennt. Jedes dieser Boards ist individuell und unterliegt der Aufsicht des Gründers, welcher als Moderator die Idee ins Leben gerufen hat. Die Boards selber unterliegen nicht ihren eigenen Regeln, sondern dem des True Legends. Ausnahmen können natürlich abgesprochen werden, sofern es sich nicht allzu sehr von den Grundregeln abhebt.


2. Was für Voraussetzungen gibt es?
Auf die Startseite wird ein Mini Board nur dann gesetzt wenn es mindestens 2 User (nicht Charaktere!) besitzt, die sich aktiv daran beteiligen. Ausnahmen auf Absprache. Diese kann hier bei uns auch in Ruhe entstehen. Natürlich braucht ihr auch eine Idee und eine kreative Ader, aber das sollte kein Problem sein, oder?! Geschlossen wird ein Mini Board nur wenn es keinen Moderator oder keine User mehr hat, bzw. der Mod sich dazu entschließt mit seinem Board auszuziehen. Sollte Letzteres der Fall sein wird uns das Board als Sister erhalten bleiben.

Wenn ihr eine Idee habt und diese unbedingt umsetzen möchtet, aber nicht wisst ob es sich lohnt, dann könnt ihr natürlich auch bei den Boardideen erstmal nach dem allgemeinen Interesse fragen, oder ihr meldet euch an und kontaktiert eines der Teammitglieder.

Facts & Links

Fakten zum Board:
# Board mit verschiedenen RPGS zum Thema Mysterie/Fantasy Fandoms sowie Free Fantasy
# Rating: L3S3V3
# Wir haben verschiedene Ansätze bei den RPGS
# Wir spielen je nach Buch & Co in einem anderen Jahr
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
# Erfundene Charaktere sind gerne willkommen
# Bereits verstorbene Charaktere können mit gutem Grund wiederbelebt werden
#Zu spielen sind alle Rassen aus den aktuell beheimateten Fandoms.
# Wir haben keine Mindestpostinglänge.
# Ausführliche Hintergrundinformationen rund um die Fandoms.
# Fandomwissen ist nicht nötig. Ausnahme: Fandomcharaktere!
Kurze Steckbriefe!
# Neben den 4 aktuellen RPGS sind auch bei genügend Interessenten andere RPGS möglich. Mehr dazu im Forum in unserer FAQ Ecke.
# Aktuell beherbergen wir folgende RPGs: Supernatural, Teen Wolf, Shadowhunters & Free Fantasy Crimson Peak
# Wir sind kein Crossover RPG!
# Eigener Discord Server
Forum Gesuche Regeln Listen
FAQ EckeStorylines


Zitieren
Mandragora
#30

Die Gerüchte waren nicht mehr zu überhören, doch sind sie spätestens jetzt so laut wie nie zuvor und man muss sich fragen, ob es nicht besser ist sich auf das Schlimmste vorzubereiten. Nicht nur in der großen Halle von Hogwarts herrschte helle Aufregung, als am Morgen des 15. September 1891 ein Artikel im Tagespropheten erschien, der die schlimmsten Befürchtungen wahr werden ließ. Die Koboldrebellion hat ihren Höhepunkt erreicht. Ihr Anführer Ranrok - ein unbarmherziger und grausamer Kobold scharrt immer mehr Anhänger um sich. Mittlerweile schlossen sich ihm auch einige dunkle Magier an, die als Aschwinder bekannt sind und in der Sache für sich einen Vorteil sehen. Der Anführer der Aschwinder - ein dunkler Magier namens Victor Rookwood wuchs bereits in ein Leben hinein, welches für Moral nicht viel übrig hatte. Sein Vater führte vor ihm die Aschwinder und somit einen der berüchtigtsten Verbrecherringe seit langer Zeit an. Nach dessen sehr plötzlichen Tod übernahm Victor dann die Führung über die Aschwinder und sah ein Bündnis mit den Kobolden als eine Chance noch mehr Macht zu erlangen. Die Situation spitzt sich mittlerweile so sehr zu, dass in Hogwarts eine Ausgangssperre herrscht und das kleine Dorf Hogsmeade nur noch in Gruppen von mindestens fünf Schülern und auch nur bei Tageslicht betreten werden darf. Ausflüge die über die Grenzen von Hogsmeade hinausgehen sind strengstens untersagt. In der Nacht wird ein Schutzzauber über die Schule gelegt, sodass niemand von draußen eindringen kann - aber auch niemand ohne weiteres das Schulgelände verlassen kann. Schüler, die das Bedürfnis haben sich dem mit Hilfe von Magie zu widersetzen müssen harte Straften in Kauf nehmen.

Während innerhalb der Mauern des Schlosses das möglichste getan wird, um die Schüler zu beschützen planen Ranrok und seine Anhänger einen Angriff auf die Schule und Hogsmeade. Noch halten sie sich im Hintergrund und warteten auf den richtigen Moment, doch ist dieser vielleicht näher als man denken vermag. Denn welche größere Genugtuung gibt es für einen Kobold, als so viele verhasste Zauberer wie möglich auszulöschen? Während die Planungen noch im vollen Gange sind, verschwinden immer mehr Bewohner von Hogsmeade und auch einige Schüler. Niemand weiß, wo sie sich befinden oder ob sie noch leben, doch klar ist, dass die Kobolde und Aschwinder ganz sicher ihre Finger im Spiel haben. An dieser Stelle bleibt nur noch den Artikel aus dem Tagespropheten zu zitieren:

"Gebt acht, das Dunkle lauert hinter jeder Ecke und es ist unabwendbar: die Kobolde werden aufsteigen..."


Hogwarts Legacy | Spieljahr 1891| Hogwarts & Umgebung / London | Szenentrennung | L3S3V3 | Keine MPL | Profilfelder statt Steckbriefe



Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Gehe zu: