Aktuelles
Bewerber um den vakanten Gamotposten und Gamotmitglieder können die Gamotsitzung aufmerksam verfolgen. Zivilisten wurden nach Unruhen aus dem Gerichtssaal gebracht.

Todesser, Ordensmitglieder sowie Mitglieder der Strafverfolgung haben am 28.11.1978 im Plot Die verschwundenen Richter ordentlich zu tun. Die einen beim gärtnern, die anderen auf der Suche nach den entführten Richtern.

Kalender
October 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
December 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Ingametage
Geburtstag
Plot
Deine Szene
Gesucht
Miranda ist die uneheliche Tochter des Herausgebers der Hexenwoche. Das Boulevardmagazin, das mitunter von heißen Skandalen und der Anbetung "heißer Kerle" lebt ist aber eigentlich so gar nicht Miras Welt. Schafft sie es dennoch sich zu verwirklichen?
Sonstige Fragen
Mary Macdonald
Hallo,
Vielen dank für die schnelle Antwort, aber irgendwie bin ich dadurch nicht schlau geworden.
Weil den bereich persönliche Geschichte habe ich ja wie bereits in meiner Frage erwähnt gat nicht als Profilfeld in meinem Steckbrief weshalb ich nicht weiß was du jetzt damit meinst.
Ich habe nur drei verschiedene Profilfelder für den Wusstest du, dass Teil.
Lg <3

[Bild: Screenshot-20240519-193641-com-android-chrome.jpg]
Zitieren
Lily Evans
Hey!

Schau mal ganz unten, das große Nachrichtenfeld - dort hinein bitte!

LG Rica
Zitieren
Mary Macdonald
Hallooo,
Vllt sollte man das nochmal irgendwo im Bewerbungsleitfaden erklären mit diesem Beitragsfeld? Weil mir war das absolut nicht ersichtlich, weil es eher wie ein Antwortfeld aussieht und wirkt als gehöre es nicht zum Steckbrief dazu :x auch wegen der Smileys etc.
Es gibt zu dem Feld halt auch keine Beschreibung, wie bei den anderen Feldern aka "persönliche Geschichte" .
Das ist wirklich sehr verwirrend muss ich gestehen und ist irgendwie nicht ersichtlich.
Ist für neue User halt wirklich nicht ersichtlich und ich habe stundenlang nach diesem Feld gesucht im Benutzer CP, im Steckbrief etc bis ich fast schon daran verzweifelt bin... Und mithilfe einer Erläuterung könnte man das Neulingen ersparen <3
Jetzt hab ich aber doch noch eine Frage dazu:
Was genau soll dann dort ins Feld hinein? Einfach nur text, oder muss da ein code hinein?
Lg
Zitieren
Lily Evans
Hey,

Ja beim Editieren ist die Beschreibung leider nicht mehr da.
Zum Inhalt:
(19.05.2024, 18:22)Regulus Black schrieb: Hallo, einen schönen guten Abend!

Den wusstest, du... Teil solltest du unbedingt dazu nutzen alle Schlüsseldinge zu erzählen, die du nicht ausführlich im Bereich der persönlichen Geschichte nutzt.

Wir verlangen keinen kompletten Lebenslauf (ergo Ich wurde in einer stürmischen Nacht geboren,... meine Schuljahre 1, 2, 3,... und so weiter) wenn du diesen nicht verfassen möchtest, sondern du kannst uns stattdessen auf eine andere Art Einblick in deinen Charakter geben. Viele machen da drei Posts zu verschiedenen Zeitpunkten (beispielsweiße frühe Schuljahre, späte Schuljahre, jetzt), um da Denkweise und Entwicklung des Charakters darzustellen. Diese kleinen Einblicke umfassen natürlich oft nicht alles was für den Charakter wichtig ist - deswegen der Hinweis auf das Wusstest du, dass....
Das große Nachrichtenfeld ist für diesen persönlichen Teil verantwortlich!

LG Rica

Wenn du dir da unsicher bist kannst du gern durch existierende Steckbriefe klicken, bei welchen das ganz unterschiedlich gelöst ist. Einen Code brauchst du dafür nicht!

LG Rica
Zitieren
Mary Macdonald
Ok, danke. Wie gesagt war das mit dem Feld alles total verwirrend weshalb mich das alles irritiert hat. Weil halt im Bewerbungsleitfaden dazu auch nicht wirklich was erklärt war ?
Aber jetzt müsste es klappen Smile
Muss mich da allgemein glaub noch etwas durchfuchsen, weil das mit den Fähigkeiten mich auch noch etwas überfordert, aber klappt schon Big Grin
Vielen dank <3
Zitieren
Lily Evans
Okay, viel Erfolg!

Ansonsten stell auch ruhig Fragen im Discord Server - da sind eigentlich alle immer sehr hilfsbereit.

LG Rica
Zitieren
Rodolphus Lestrange
Kinners, ich hab mal wieder keine Ahnung, wo ich damit hin sollte xD
Lass es also mal hier Tongue

Würdet ihr euch den neuen Sticker für den Footer mopsen, damit das Bildchen wieder richtig angezeigt wird?



Und war nicht sicher, wohin mit der neuen Storyline (iwi gibts zwei Threads vom MM -finden wir natürlich super :* +hehe+), aber ihr wissts sicher am besten, wohin damit, also einmal copy-paste bzw. oder ihr geleitet mich einfach an der Hand dorthin, wo's hinsollte xD

Thankyou! <3
Zitieren
Regulus Black
Liebe Emma Smile
Heute kam ich zum PC und hab dir direkt deinen Button unten eingepflegt!

LG Rica
Zitieren
Livi
Hallo,

ich bin zufällig auf euer Board gestoßen und habe eine kurze Frage, da ich schon überall geschaut habe, vielleicht habe ich es auch nur irgendwo überlesen, aber wäre es bei euch möglich Minerva McGonagall zu spielen? Ich frage da lieber gerne nach, weil sie ja doch schon eine sehr mächtige Hexe ist.

lg Livi
Zitieren
Lily Evans
Hallo Livi!

Ja, natürlich ist das möglich! Zu beachten ist, dass wir im MMR keinen Schulbetrieb spielen - daher müsstest du mit Minervas außerschulischer Zeit vorlieb nehmen.

Alternativ spielt unser Schwesterforum Owlways (im Footer verlinkt) 1995 und auch in Hogwarts. Hier wäre sie auch noch frei!

Lg Rica
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Gehe zu: