24.08.2022, 19:58 - Wörter:
Hey du <3
Na klar, bitte sag uns einfach Bescheid, wenn du fertig bist!
LG Rica
Na klar, bitte sag uns einfach Bescheid, wenn du fertig bist!
LG Rica
Verlängerung von Fristen
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]()
24.08.2022, 19:58 - Wörter:
Hey du <3
Na klar, bitte sag uns einfach Bescheid, wenn du fertig bist! LG Rica Leni Blishwick ![]()
04.09.2022, 14:05 - Wörter:
Hello <3
Ich bräuchte 1-2 Bonustage für meine Bewerbung ![]() Sooollte ich heute auch schaffen, wollte allerdings trotzdem Bescheid geben. Lieben Dank x) Rabastan Lestrange ![]()
04.09.2022, 14:38 - Wörter:
Der erhabene Rabe Rabastan Lestrange erteilt dir hiermit die gewünschte Verlängerung!
Mach dir keinen Stress und gib einfach Bescheid, wenn du soweit bist ![]() Zelos Avery ![]()
07.05.2023, 20:20 - Wörter:
Hallooo zusammen,
wollte einmal Fragen ob ich noch nen bisschen mehr Zeit für den Steckbrief usw. beanspruchen darf? Liebe Grüße, Anna Ryan Crossfield ![]()
07.05.2023, 20:24 - Wörter:
Soo ein schönes grün bei deinem Set!
![]() Natürlich bekommst du eine Verlängerung! Liebe Grüße und einen schönen Abend, Lena Caitríona Pettigrew ![]()
08.05.2023, 07:25 - Wörter:
Düüürfte ich mich auch ganz heimlich reinschleichen und nochmal um eine Verlängerung bitten? Ich war diese Woche recht spontan verreist umd kam leider immer noch nicht dazu, den Steckbrief zu bezwingen
![]() Ryan Crossfield ![]()
Remus Lupin ![]()
15.05.2023, 19:18 - Wörter:
Valine braucht noch ne Woche, darum würde ich sie gerne noch verlängern
Jocelyn Fawley ![]()
Gabrielle Shacklebolt ![]()
17.07.2023, 14:48 - Wörter:
Hey
![]() Ich brauche zwar nicht mehr sooo viel, aber da ich nicht sicher weiß, ob ich die restlichen Texte wirklich noch innerhalb der Frist schaffe, wollte ich fragen, ob ich vielleicht noch ein paar Tage zusätzlich haben könnte? ![]() Ich versuchs aber dennoch zügig zu kriegen, einfach sicherheitshalber ![]() LG Anni ![]()
|
![]() Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Foren-Team | Kontakt & Impressum | Nach oben | Archiv-Modus | Alle Foren als gelesen markieren | RSS-Synchronisation ![]() ![]() ![]() |